Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 52

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

miiolo ging aus eigener Entscheidung. In wie fern das dann mit dem bekannten Vorfall zu tun hatte, kann ich nicht sagen.

Fakt ist, dass miiolo keine Regeln gebrochen hat. Selbst wenn er mit Hilfe von Power-Levling an die XT-Ausrüstung kommen wollte, so ist das "legal", da Power-Levling nicht mehr gebannt wird.

Was die gelöschten Beiträge auf Facebook angeht, so informierst Du Dich am Besten bei Mariya. Sie wird Dir sicherlich sagen können, warum die Beiträge gelöscht wurden. Ich persönlich weiß das nicht.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen.

MfG.

Das ist ein Diskussionsforum, und da das Thema öffentlich war, kann Maria auch öffentlich Stellung beziehen! Einen Grund muss es gehabt haben, das Beiträge gelöscht wurden, das macht man nicht umsosnt.

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, er wurde nicht gefeuert- lol? Dann lügen viele Spieler. Sie sollten sich nicht selber in die Tasche lügen, das passt nicht zu einem Admin und macht einen sehr unseriösen Eindruck! In Facebook standen Dinge die plötzlich entfernt waren. Wenn er selber gegangen ist, gab es nichts zu vertuschen! Warum wurden Beiträge gelöscht? Und warum wurden in dem Anklagetopic gegen einen Helfer Screens gelöscht? Ihr solltet euch schämen. Selbst bei einfachen Fragen wird gelogen was das Zeug hält! Ich sag jetzt schon zu meinem Beitrag, den ich kopiert habe, auf Wiedersehen, denn mit so viel Kritik kann man nicht umngehen und bannt erst mal  :rolleyes: Ihr tretet wirklich von einem in das andere Fettnäpfchen und macht euch das leben immer komplizierter. Lügen haben kurze Beine, passen euch noch die Hosen? Die verantwortlichen sollten endlich prüfen, wie viel kriminelle Energie noch im Helferbereich steckt, denn die Verantwortlichen scheinen die Kontrolle zu verlieren. Ist doch eine richtige Lachnummer hier :angry:

Erstmal möchte ich gerne wissen, um welche Facebook-Beiträge genau geht?

Zu miiolo. Mit gutem Gewissen schreibe ich Euch, es war seine Entscheidung, Admin-Posten zu verlassen und er kann es selbst bestätigen. Und ja, die Spieler können sich irren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...