Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Black Dragons" [BD]

xX-Folterknecht-Xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki name: tanom

Real: onur akin aksoy

Waffen: firebird, isida und smoky auf m1 sonstiges m0

Fahruntersatz: alle leider auf m0 aber demnächst kaufe ich mir hornet und wasp auf m1

Warum clan: ich habe schon lange nach einem clan gesucht doch dir Anforderungen von den anderen sind etwas zu hart für mich doch dann bin ich auf black dragon gestoßen und die Anforderungen sind genau perfekt ich würde mich um eine Antwort freuen

Training: die zeiten passen genau für mich;)

Lg tanom

Weshalb beitritt: ich habe sehr lange schon nach einem clan gesucht doch die Anforderungen von den anderen waren etwas sehr hart und passte nicht zu mir doch dan bin ich auf black dragon gestoßen und die Anforderungen passen genau und clan kriege wollte ich schon imme mal machen ;)

Rang: drei vierecke (weiß den namen leider nicht ;)

Lieblingskombination: hornet mit smoky oder isida und schaft

ok bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo Folterknecht sorry dass ich zwei Wochen nicht zum Training erschienen bin ich war auf Urlaub und konnte mich nicht abmelden weil mein Internet gesponnen hat PS: am Freitag kann ich nie weil ich zu dieser zeit nicht zu hause bin LG luc_tanki

kein problem war ja selber nie on und das wird sich vorerst nicht ändern wichtige meldung für alle ihr könnt die trainings weiter machen auch ohne mich wenn ihr wollt aber achtet bitte weiterhin auf die regeln wegen der goldbox denn ich will kein streit in dem clan danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin auch raus es passiert nichts es ist nur langweilig kein Training kein Kampf gar nichts  :(  :(  :(

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Letzte Aufforderung:

Sollten die genannten Spieler nicht bis

morgen 20:00 Uhr aus der Mitgliederliste entfernt werden,

wird das Topik von einem Moderator geschlossen.

Liebe Grüße, Mrs.SouLmaTe

Er war schon so lange nicht mehr on und ich weiß nicht was los ist deswegen bin ich auch raus gegangen.

Lg Swaggerboy

Diesen Post teilen

Link zum Post

möchte ihn euren clan habe isida m2 hornet m2 diktator m2 und fire m1

habe skype :mattheus teuchert leider kein teamspeak

jede 4 woche kann ich nicht trainieren bin da weg

Ich hoffe ich komme rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...