Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Star Series IV. Finalspiele. Der Gewinner steht fest!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7017544.jpg
All In sind Star Series Champions!

In einer schwierigen Final-Etappe haben die Spieler aus All In einen Sieg im Superfinale geschafft, in dem sie gegen den berühmten Clan "eGuards" besiegt haben. 

Wir gratulieren dem Team All In! Sie bekommen nun die Farbe Champion und das Preisgeld in Höhe von 12.000 Dollar.

Die Spieler, die die Farbe für All In gekauft haben, haben ihren Gewinn bereits bekommen: 

• Vom Stabsgefreiter bis Oberstabsfeldwebel  — 3000 Kristalle
  • Vom Unterleutnant bis Oberst  — 6000 Kristalle
  • Vom Brigadegeneral bis Generalissimus  — 10000 Kristalle

long_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Zwischen dem 27. Juli und 01. August werden die Finalspiele der vierten Star Series Saison durchgeführt – die 4 Top-Teams in "Tanki Online" werden um den Championstitel und um einen Preisfond in Höhe von 29 000 Dollars kämpfen.

Es stehen uns 6 spannende Schlachten und eine gute Möglichkeit Eure Kristall-Vorräte auszufüllen bevor. Hier ist, was Euch erwartet!

Vier kostenlose Farben, die einen der Star Series Finalisten präsentieren, erscheinen im Spiel am 27. Juli. Wählt eine der Farbe aus, um zum Fan einer der Finalisten zu werden. Falls das ausgewählte Team gewinnt, bekommt Ihr zwischen 3000 und 10000 Kristalle, je nach dem Rang:

• Von Stabsgefreiter bis Oberstabsfeldwebel — 3000 Kristalle
  • Von Unterleutnant bis Oberst — 6000 Kristalle
  • Von Brigadier bis Generalissimus — 10000 Kristalle

Beachtet bitte:

• Die Farben sind erst ab Mindestrang Gefreiter zugänglich.
  • Man muss einen der Finalisten bis zum 29. Juli, 4 Uhr (Berliner Zeit) auswählen, danach werden sie aus dem Tanki-Shop entfernt.
  • Am 3. August werden die Farben aus allen Garagen wieder entfernt.

Kein Star Series Finale gibt es ohne die erhöhten Schlachtfonds. Auch diese Saison ist keine Ausnahme. Wir zählen die maximalen Zuschauerzahlen für alle 6 Streams zusammen, und wenn die gesamte Zahl eine bestimmte Marke erreicht, werden die Schlachtfonds am Samstag, den 2. August verdoppelt.

• 20 000 Zuschauer — х2 Schlachtfonds
  • 30 000 Zuschauer — х3 Schlachtfonds
  • 40 000 Zuschauer — х4 Schlachtfonds
  • 50 000 Zuschauer — х5 Schlachtfonds

Beachtet bitte, dass wir nicht auf die Anzahl der Aufrufe achten. Wichtig ist die höchste Anzahl der gleichzeitigen Zuschauer. Am Ende werden alle Communities in die Wertung einfließen.

Wir warten auf Euch auf unseren Twitch- und hitbox-Kanälen täglich um 19 Uhr (Berliner Zeit), ab 27. Juli bis 01. August. Ladet Eure Freunde ein, denn je mehr Zuschauer kommen, desto größer wird der Schlachtfonds an diesem Sonntag!
Wichtig: An den Tagen der Streams werden keine Facebook- und Forum-Events veranstaltet.

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

, werden die Schlachtfonds am Samstag, den 2. August verdoppelt.

???

Auf meinem Kalender ist Samstag der 1.August und erst Sonntag der 2.August

???

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich bin ein großer Arcade-Fan und fände es cool, wenn die Farbe in der garage bleiben könnte, denn ich finde es mega mit der Arcade-Farbe zu fahren :) . Hoffe es denken viele genauso wie ich.

Was bringt eine Sonderfarbe ohne Schutz? Die ist genauso unnötig, wie eine Sonderfarbe der Helfer (ausgenommen die Farbe "Bester Helfer des Monats). Diese Sonderfarben verrotten in der Garage, nur für den jetzigen, aktuellen Anlass kann ich es verstehen, das die Farben angeboten werden. Ja ich weiß, in  XP-Schlachten und bei Turnieren könnte man diese Farben gebrauchen, aber dafür gibt es auch genügend andere Farben. Und bei den Clans sind dir Farben ja auch fest vorgeschrieben. :D

Gruß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt eine Sonderfarbe ohne Schutz? Die ist genauso unnötig, wie eine Sonderfarbe der Helfer (ausgenommen die Farbe "Bester Helfer des Monats). Diese Sonderfarben verrotten in der Garage, nur für den jetzigen, aktuellen Anlass kann ich es verstehen, das die Farben angeboten werden. Ja ich weiß, in  XP-Schlachten und bei Turnieren könnte man diese Farben gebrauchen, aber dafür gibt es auch genügend andere Farben. Und bei den Clans sind dir Farben ja auch fest vorgeschrieben. :D

Gruß :)

Ich find sie aber schön und würde sie gerne behalten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis jetzt gab es nur ein Spiel. Dieses wurde gestern gespielt.

Gespielt haben "A&D vs. eGuards".

Gewonnen hat dabei der Clan "A&D".

Heute sehen wir "Arcade vs. All In".

MfG.

Arcade eSports - All In wird sicher spannender als gestern das Match ... hoffe ich zumindestens  ^_^

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

eGuards war bisher in der Star-Series richtig stark unterwegs. =) 

Ich denke das Match gestern, war für sie ein Schock. 

Aber selbst der Leader meinte ja, dass sie weiterkämpfen werden, und alles versuchen werden um noch zu gewinnen. =)

Interviews zum Spiel gestern kann man nebenbei hier lesen: KLICK (leider auf Englisch ;))

MfG.

Es lag an der internetverbindung schätze ich mal, darum hat EGuards verloren :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das kann sein. Das erklärt jedenfalls die ganzen Laggs in dem Team.

MfG.

Und sowie sie gestern gespielt haben, so spielen sie eigentlich nicht, da hat wirklich das internet gestern eine große Rolle gespielt

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...