Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle vom einen anderen Account überweisen - Idee

G0ldb_x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!:) 

Ich war auf meinen großen Account habe die 99.999 EP Mission geschafft und hatte viele Kristalle und ich sah,dass mein kleiner Account nur 6.000 Kristalle hat. Da habe ich mir gedacht,dass man Kristalle vom einen anderen Account Kristalle zu überweisen. 

Meine Vorstellung: 

Es wäre dann so aufgebaut. Man braucht den Spieler,den man die Kristalle überweisen will in der Friends-List. Man gibt den Namen ein und die bestimmte Anzahl der Kristalle,die man überweisen will.Aber ACHTUNG! Man kann nur so viele Kristalle überweisen,die man auf den Account hat.Also kurz zusammen gefasst. Name eingeben dann die Anzahl der Kristalle eingeben und auf "überweisen" klicken.

Wie findet ihr es so? Schreibt es in den Kommentaren oder bewertet das Topik:)

Mit freundlichen Grüßen G0ldb_x.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was,wenn ein Acc gehackt wird?Dann kann man alle Kristalle auf seinen main überweisen.

Oder man erstellt sich andauernd Noob Accs und überweist die 500 Kristalle auf den Großen

von L3onBlu3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Schlechte idee! Man soll sich die Kristalle verdienen oder eben kaufen. Und selbst wenn man nur so viel überweisen könnte wie der andere jetzt grade hat ist das immer noch schlecht, denn man könnte dann Leute bestechen, dass sie absichtlich gegen ihr Team spielen beziehungsweise es sabotieren. Und das wollen wir doch alle nicht ;)

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...