Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 24. Clan-Vorstellungen #1

T_H_3.C_0_0_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho Liebe Leser,

Heute stelle ich euch den Clan "The A-Team" vor.

flgelchenbik7x.png

Dieser Clan liegt unter der Leitung von @Texas.Ranger.CD.12

Zur Clan-Geschichte:

Der Clan "The A-Team" wurde am 16. Mai 2015 (laut Angabe des Topiks) erstellt. Allerdings hießen sie früher "KGB" was für "Killer Gejagter Beschützer" stehen soll. Laut aussage des Leaders, wollte er in keinen Clan mehr, da er in früheren Zeiten durch mehrere Hacker-Attacken seinen Account verlor. Nach geraumer Zeit fand er allerdings doch wieder zurück in den Cybersportbereich. 

Interview mit dem Leader:

Hallo @Texas.Ranger.CD.12.

Hallo :)

Kannst du uns etwas über deinen Clan erzählen?

Natürlich, unser Clan hieß früher "KGB" doch nach gewisser Zeit hat uns dieser Name nicht mehr gefallen. So haben wir einstimmig entschieden einen neuen Namen zu wählen "The A-Team"

Wo wir gerade beim Namen sind, was versucht ihr mit dem Namen "The A-Team" ausdrücken?

Unser Name soll ausdrücken das wir eine Einheit sind. Dies bestärkt zugleich auch unser Motto im Clan: "Einer für Alle; Alle für Einen".

Wie viele Member seid ihr und was macht ihr im Training?

Zurzeit sind wir geschätzte 13-14 Member. Unser Training besteht hauptsächlich aus XP und CTF. 

Was glaubst du was euren Clan besonders macht?

Nun ja unser Clan bietet neben dem schönen Clan Topik auch seriöse Spieler an. Um nicht zu vergessen, wir sind auch kein rein deutschsprachiger Clan. Bei uns spielen auch französische Spieler mit.

Zu den französischen Spielern, gibt es da keine Probleme bezüglich Verständigung, Streit etc...? Und wie sieht es mit dem Klima untereinander aus?

Bei uns gibt es geringe Problem mit der Verständigung, nebenbei als Leader bin ich auch als Dolmetscher (Übersetzer) im Clan tätig. Ich übersetze das deutsche auf französisch und umgekehrt. Zum Klima, zwischen uns herrscht überwiegen ein relaxtes Klima, jeder versteht sich mit jedem sehr gut. Klar kommt es ab und zu zu kleineren Streitereien, diese werden aber ohne große Probleme schnell geschlichen. 

Was sind eure Ziele als Clan?

Unser Hauptziel liegt darin, die Anerkennung als Clan und im Cybersport zu erhalten.

Gibt es etwas zum Abschluss was du deinen vielleicht zukünftigen Member mitteilen möchtest?

In der tat das habe ich.

Unser Clan bietet einen netten, fairen und hilfsbereiten Leader sowie CO-Leader. Ebenfalls sind nette Clanmember vorhanden. Bei Bedürfnis arrangieren wir ein intensives Einzeltraining um eure Leistungen zu steigern. Bei uns sind auch alle Willkommen die sich im Cybersportbereich nicht auskennen, diese werden dann intensiv unterstützt und "geschult"

Danke für das nette Interview und ich wünsche euch noch Viel Erfolg als Clan :)

Kein Problem und Danke :)

Gruppenfoto mit dem Leader und leider nicht allen anwesenden Membern.

14255670.jpg

Wenn ihr wollt das euer Clan auch vorgestellt wird, so sendet eine PM an @T_H_3.C_0_0_N mit der Überschrift: Clanvorstellung [Clanname]

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen :)

MfG

T.C

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...