Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Thema: Verbesserung von Namensänderungen

MrNeverPlayed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Namensänderungen sind für die meisten Spieler zu teuer, da man Waffen, Untersätze oder bessere Farben braucht um weiter zukommen( außer man investiert sehr viel Geld oder ist Helfer).Man könnte die Namensänderung auf 25.000, 10.000 oder sogar umsonst machen , aber eingeschränkt, vielleicht 1 mal im Monat oder Quartal. Optimal wäre es, wenn die Freunde eine Nachricht angezeigt bekommen, z.B. abc heißt nun xyz. Weitere Verbesserungen gibt es bei New Star´s Videos. Ich wurde durch ihn auf das Thema aufmerksam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum seinen Namen ändern? Naja vielleicht wenn der Ruf ruiniert ist - so wie bei mir ;)

Man kann sich ja zu Beginn schon mal Gedanken machen was für einen Namen man wählt und wer das nicht tut soll halt die 100.000 Kristalle auf den Tisch legen.

Gut fände ich allerdings wenn man eine Historie hätte wo man die Namensänderung sehen kann und Freunde dann auch eine Info haben, eventl. durch ein Ausrufezeichen in der FL oder eine andere Kennzeichnung.

Sheep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Namensänderungen sind für die meisten Spieler zu teuer, da man Waffen, Untersätze oder bessere Farben braucht um weiter zukommen( außer man investiert sehr viel Geld oder ist Helfer).Man könnte die Namensänderung auf 25.000, 10.000 oder sogar umsonst machen , aber eingeschränkt, vielleicht 1 mal im Monat oder Quartal. Optimal wäre es, wenn die Freunde eine Nachricht angezeigt bekommen, z.B. abc heißt nun xyz. Weitere Verbesserungen gibt es bei New Star´s Videos. Ich wurde durch ihn auf das Thema aufmerksam.

Ich hab ebenso das Video von New angeschaut und von meiner Sicht aus labert der da nur irgendein vom Restmüll gefischte Seegurkengedanken auf.

Hat Mr.D's Kommentar komplett ignoriert und auf einen einzigen dämlichen Beitrag bezogen welche er als 'alle' bezeichnet hat.

schlecht New.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollten wir hier nicht eigentlich über das andere Thema diskutieren? 

Naja, ich würde es hilfreich finden, wenn der neue Name angezeigt wird. Ich verstehe es aber so, dass der Name NUR Freunden angezeigt wird. 

Super!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man einen unüberlegten Nicknamen gewählt hat ist man selbst Schuld

Der Preis stimmt so und wer noch nicht seine Waffen, Untersätze und Farben hatte sollte sowieso noch nicht an

eine Namensänderung denken

Da gebe ich dem lieben Hallokrig mal Recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...