Jump to content
DE
Spielen!

Forum

help.tankionline.com - Die «Hilfe Seite»

D..onut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_fb_vk.jpg

Seit heute wurde der FQ Bereich aus dem Forum entfernt!

Wo bekommt Ihr nun Antworten auf Eure Fragen?
Auf der offiziellen «Hilfe Seite» von Tanki Online!

Die «Hilfe Seite» ist mehr als nur eine Datenbank von Entwicklerbeiträgen. Wenn Ihr keine Antworten auf Eure Frage finden könnt, seid Ihr hier in der Lage sein, ein neues Fragenthema zu erstellen und könnt somit Antworten von anderen Tanki-Spielern oder den Beratern der Seite bekommen.

Bitte beachtet, dass keine bereits abgearbeiteten Themen, neu veröffentlicht werden.

(Verbesserungsvorschläge zum Spiel, nehmen wir hier auch nicht an)

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für die «Hilfe Seite» von Tanki Online? Dann teilt sie uns bitte hier im Topik mit!
http://help.tankionline.com/

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange wird es das Forum noch geben, wenn wichtige Topikthemen, die gut diskutiert wurden, vom Forum genommen werden? :wacko: 

Gruß

Es gibt doch noch die Clans =) Solange es die gibt stirbt das Forum nicht aus :D

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange wird es das Forum noch geben, wenn wichtige Topikthemen, die gut diskutiert wurden, vom Forum genommen werden? :wacko: 

Gruß

Die Themen sind immer noch auf unsere Help Seite zu finden.

Grüße Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Themen ja, aber auftretende Fragen und Probleme werden wo gelöst?

Gruß

Auf der help seite :)  Dort kannst du ja neue fragen erstellen falls du ein NEUES problem hast.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Themen ja, aber auftretende Fragen und Probleme werden wo gelöst?

Gruß

Die Probleme und Fragen zum Spiel kann man immer im Bereich "Spieldiskussionen" hinterlassen.

Es wurde nur der FAQ-Bereich entfernt, weil alle Themen, die da vorhanden waren, sind nun auf der Hilfe- Seite zu finden. 

Und ich möchte noch darauf hinweisen, dass keine Themen, die momentan gut diskutiert werden, aus dem Forum genommen wurden. 

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Probleme und Fragen zum Spiel kann man immer im Bereich "Spieldiskussionen" hinterlassen.

Es wurde nur der FAQ-Bereich entfernt, weil alle Themen, die da vorhanden waren, sind nun auf der Hilfe- Seite zu finden. 

Und ich möchte noch darauf hinweisen, dass keine Themen, die momentan gut diskutiert werden, wurden aus dem Forum genommen. 

Gut und danke  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da noch mal ne Frage:

Werden die Themen wie z.b.

- Kristalle bei Rangerhöhung

- Wie viel Ep für welchen Rang

- Die Avatare der Helfer und deren Aufgaben

auch noch hinzugefügt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, an sich ist die Help-Seite sicherlich ein guter Anlauftpunkt, da man dort alles auch einen Blick finden kann.

Den FAQ-Bereich zu streichen, finde ich persönlich nun nicht sehr gut.

Besonders auch im Forum sollte man über Hilfestellungen diskutieren können. Alles auf getrennten Plattformen auszulegen, kann vielleicht vom organisatorischem her ein Vorteil sein, aber nicht für eine Gemeinschaft. Schließlich werden nun mehr oder weniger zwei Plattformen betrieben, in denen man Hilfe-Stellungen erwarten kann.

MfG.

Da bin ich voll Deiner Meinung, es gab immer die eine einfache Anlaufstelle und man konnte den Spielern sagen, lies im Forum nach. Nun gibt es zwei, dass muss nicht positiv sein.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage mal so aus meiner sicht hat die änderung vorteile aber auch einige nachteile die ich dank den hilfreichen aussagen von Mr.DOc3nTo hier nachvollziehen kann.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besonders auch für den schnellen Support im Chat war das Forum immer ein guter Anlauftpunkt.

In den einzelnen Topiks konnte man sich schnell und einfach selbst orentieren, und somit selbstständig eine Lösung ausarbeiten.

MfG.

Die Orientierung haben wir auch auf unsere help Seite - die Seite wird interaktiv die Stichwortsuche unterstützen. Sobald Ihr ein Stichwort eingebt, wird Euch eine Liste mit den nützlichsten Artikeln der Entwickler und Spieler angezeigt.

Ich hab da noch mal ne Frage:

Werden die Themen wie z.b.

- Kristalle bei Rangerhöhung

- Wie viel Ep für welchen Rang

- Die Avatare der Helfer und deren Aufgaben

auch noch hinzugefügt?

Diese Themen können noch unter Sonstiges auftauchen. Nicht zu vergessen haben wir auch noch unsere Wiki)

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Orientierung haben wir auch auf unsere help Seite - die Seite wird interaktiv die Stichwortsuche unterstützen. Sobald Ihr ein Stichwort eingebt, wird Euch eine Liste mit den nützlichsten Artikeln der Entwickler und Spieler angezeigt.

Also verstehe ich es richtig, ich gebe im Forum ein Stichwort ein, weil ich etwas schnell und unkompliziert finden möchte. Die Antwort steht aber auf der Help-Seite und nun werde ich automatisch, um die Antwort zu bekommen, auf diese Seite weitergeleitet? Das wäre natürlich einfach und super. Aber ich denke, so ist es nicht. 

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also verstehe ich es richtig, ich gebe im Forum ein Stichwort ein, weil ich etwas schnell und unkompliziert finden möchte. Die Antwort steht aber auf der Help-Seite und nun werde ich automatisch, um die Antwort zu bekommen, auf diese Seite weitergeleitet? Das wäre natürlich einfach und super. Aber ich denke, so ist es nicht. 

Gruß

Das funktioniert leider nur auf der Help Seite.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...