Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 53

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gefinkelt und ausgeklügelt von Tanki :D ich meinerseits werde bei der "Frage der Woche" nicht mitmachen da die tatsächliche Gewinnchance ziemlich niedrig ist :(

MFG

Das meiste muss man sowieso ausprobieren und mann muss schätzen.Dir Chance das es richtig ist beträgt 1/100...

Diesen Post teilen

Link zum Post

gefinkelt und ausgeklügelt von Tanki :D ich meinerseits werde bei der "Frage der Woche" nicht mitmachen da die tatsächliche Gewinnchance ziemlich niedrig ist :(

MFG

Das ist ja Deine Entscheidung =)

Mitmachen kostet jedoch nichts, kostenlos mitmachen und mit Glück einen Gewinn von 20 000 Kristallen abstauben! Klingt eigentlich verlockend, nicht? -_- (Wenn man Nicht mit etwas rechnet, geschieht es irgendwann)

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann ist das x5-Fond-Tag?

Ausserdem finde ich diesen neuen Forumdesign schrecklich :( macht es bitte rückgängig.. ich habe gerade ein Leih-Handy und ich dachte das wäre die Schuld für dieses komische Design aber wenn es von Tanki ist, dann macht es bitte bitte rückgängig. .danke.

Was genau findest Du unbequem im Forum?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was genau findest Du unbequem im Forum?

Die Einteilung.

Früher fand ich's besser mit

Regeln

Entwicklungsinformationen

→Vlog

→Neuigkeiten

Helfer unseres Projekts

Allgemein

→Feedback

Spielprozess

Wettbewerbe

FAQ

Zeitung

Veranstaltungen

→Events

→Wettbewerbe

→Turniere

Clans

Freier Sport

Cybersport-Talk

Off-Top-Diskussionen

Parcour

Kreativität der Spieler

Vielleicht hab ich was vergessen, aber so fand ich's am Besten zum.. zugreifen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell gibt es eigene Vorschläge? Wie das Forum übersichtlicher wäre (ausgenommen alte Version)?

LG

Viktor.

Mit den meisten Neuerungen im Forum komme ich gut zu recht.

Mir erschließt sich jedoch nicht, warum man den  Bereich "Sie fragen - wir antworten" in den Bereich "Entwicklerinformationen/Nachrichten" eingestellt hat, da dieser allgemeine FAQ-Berich besser ins "Hauptforum/Spieldisskusionen" passt.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell gibt es eigene Vorschläge? Wie das Forum übersichtlicher wäre (ausgenommen alte Version)?

LG

Viktor.

naja, ich finde es schade, dass der Forumabteil "Wettbewerbe" nun in "Aktuelle Infos" untergeordnet ist ... fände es persönlich besser, wenn "Wettbewerbe" einen Forumabteil für sich alleine bekommen würde und wenn die Zeitungswettbewerbe wie Aufgabe des Monats, Tanki Online Rekorde, Fortsetzung folgt usw., sowie "Mister- und Miss Tanki Online" auch noch in diesem Abteil eingeordnet wären ;)

Ps: Zwecks der Orientierung, denn wenn alle Wettbewerb bei denen man Kristalle gewinnen kann, so verstreut sind wie jetzt (Mister- Miss Tanki Online in Nachrichten // Aufgabe des Monats, Tanki Online Rekorde, Fortsetzung Folgt in der Zeitung // und nur die "Best of ...." Reihe im Wettbewerbs Topic) dann fällt einem es doch etwas schwerer da noch den Überblick zu behalten!

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, ich finde es schade, dass der Forumabteil "Wettbewerbe" nun in "Aktuelle Infos" untergeordnet ist ... fände es persönlich besser, wenn "Wettbewerbe" einen Forumabteil für sich alleine bekommen würde und wenn die Zeitungswettbewerbe wie Aufgabe des Monats, Tanki Online Rekorde, Fortsetzung folgt usw., sowie "Mister- und Miss Tanki Online" auch noch in diesem Abteil eingeordnet wären ;)

Ps: Zwecks der Orientierung, denn wenn alle Wettbewerb bei denen man Kristalle gewinnen kann, so verstreut sind wie jetzt (Mister- Miss Tanki Online in Nachrichten // Aufgabe des Monats, Tanki Online Rekorde, Fortsetzung Folgt in der Zeitung // und nur die "Best of ...." Reihe im Wettbewerbs Topic) dann fällt einem es doch etwas schwerer da noch den Überblick zu behalten!

MFG SouL

Die Wettbewerbe der Zeitung gehören zu der Zeitung - Diese können keinesfalls irgendwo anders hin verschoben werden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach 20 Minuten vergeblichen Warten's auf Deutsche Untertitel in der Abobox, habe ich es mir auf Englishc reingezogen. Prinzipiell kein Problem, die Englische Sprache sollte eigentlich jeder ,,können''.

Aber ist es zuviel verlangt die Episode dem ,,Untertitel-Ersteller'' Vorzulegen, damit sie direkt oder auch 5 min verzögert kommen. Nicht erst eine Halbe Stunde später auf der Startseite im Video selbst.

Nehmt es euch zu Herzen liebe Freunde ;)

Tüdelü ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...