Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neues Set: Bomber

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir gerne ein Set mit mammut m3 kaufen.  Cool wäre wenn als Waffe :  Riko/Donner/Hammer/Fire m3 dabei wär, am besten riko und picasso.

Also um es kurz zu sagen ich würde mir gerne ein set kaufen mit Mammut m3 +Riko m3 + Picasso oder eine andere Farbe. =)

Set= Rang: Marschall-Gene

von Flightman7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

begründung? :D ja blabla weil die hohen dann ihr Problem haben etc. früher ging es ja eh noch leichter kristalle zu erfarmen als die erst gene wurden. Das könnte ich auch als Vorteil gegenüber denen sagen die das für eine schlechte idee finden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute Idee, ein starkes set würde eh nicht schaden und  außerdem haben die Genes früher auch kristallboxen farmen können und leichter ihre kristalle krign. Ab jetzt krigt man die kristalle  schwerer also könnten Rabatte und sets eh nich schaden :). 

Und außerdem: was denken sich die niedrigeren Ränge die es nicht wert finden drugger sets zu kaufen, die denken sich, ganz toll jetzt kann mich der noch leichter platt machen, also ärgert euch weniger ihr genes wir haben auch noch rechte, was würdet ihr halten wenn ihr in unsren Rängen seit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets in allen Rängen werden regelmäßig aktualisiert und es werden jedes Mal neue Kreationen gewählt und deswegen ist wahrscheinlich nicht mehr so lange hin, bis dein gewünschtes Set kommt ;) Vielleicht kommt ja vorher noch ein attraktiveres Set ;)

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sind eh schon OP wie Sau... Ich warte ehrlich gesagt nur auf die Rückkehr des Godmode_ON würdigen Sets ,,Schwerer panzer M3'' <_<(Heute wieder einen gesehen, hat mega Spaß gemacht den und ein Paar Mammut Vulkan Noobs gegen mich zu haben <_<  -_- )

Oh und wenn sich jeder dahergelaufen äh... sich ein Set aussuchen darf dann bitte, ich hätte gern:

Firebird+Ricochet+Vulkan+Mammut+Diktator+Hunter M3 mit Tannengrün,Fels,Zeus,Schlick,Afrika,Grafitti,Holzfäller,Waschbär, und alle anderen Farben über dem Rang Marshall. Bitte ab dem Rang Generall, und mit 99,999% Rabatt.( ! )

Sie machen das Spielgeschehen kaputt.

Ich war mal wieder auf dem kleinen @heinzdoof13_2 unterwegs als ich mit steigendem Entsetzten veststellen musste das man Freeze m2 Ab 2 Kästen bekommen kann. Mit den ,,Tollen'' Mv's hat ein Banker gleich mal Freeze ,,M3'' mit 2 Kästen. Das ist eigentlich noch m0-m1 Gebiet, aber macht euch nichts drauß. Darunter leidet bloß der normalverbraucher...

Das wars vom großen

Tschö

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...