Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Am kommenden Freitag kommen Rabatte!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

site.jpg

Tanki-Spieler!

Die aktionreiche 4. Star Series Saison ist zu Ende und das Team All In hat den Championstitel recht verdient bekommen.

Aus diesem Anlass haben wir letzten Sonntag ordentlich gefeiert, die Schlachtfonds wurden im Spiel für 24 Stunden zum ersten Mal in der Tanki-Geschichte verfünffacht! Und es sah so aus, als ob Ihr viel Spaß gehabt habt, um fünfmal so viel Kristalle, wie gewöhnlich, in den Schlachten zu verdienen.

Am letzten Sonntag habt Ihr insgesamt VIER MILLIARDEN KRISTALLE in nur 24 Stunden erspielt!

Wir wetten, Ihr habt nun eine lange Liste an gewünschter Ausrüstung, Versorgungsgegenständen und Abos, die Ihr kaufen wollt. Und es ist an der Zeit, Eure hart erkämpften Kristalle auszugeben... zu speziellen Preisen!

So haben wir unsere Champions von All In gebeten, 3 Waffen und 3 Panzer auszuwählen, die für 24 Stunden zu günstigeren Preisen zum Kauf angeboten werden.

All In haben die Wahl getroffen und hier ist, was Euch erwartet:

• 50% auf Railgun, 40% auf Firebird, 30% auf Twins am 7. August
  • 50% auf Hornet, 40% auf Mammut, 30% auf Wiking am 8. August
Der Rabatt auf die Waffen startet um 4 Uhr, den 7. August und wird für 24 Stunden dauern. Die speziellen Preise auf die Panzer werden ab 8. August, 4 Uhr, bis 9. August, 4 Uhr (immer Berliner Zeit), gelten.

Verpasst es nicht!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ey, wieso kann nicht 50% Rabatt auf alles sein? Wir ihr ja schon geschrieben habt, ist unsre bzw. meine Wunschliste lang und zwar nicht drei untersätze und waffen! Genau das was ich m3 hab, ist als 50% Rabatt angeboten! Macht doch so eine Umfrage, wo wir Spieler eine Untersatz und eine Waffe m3 voten können, einen 30%,...! Und nehmt die anderen noch dazu! Dann würde sich der Rabatt sowohl fr die Spieler als auch für Tanki lohnen! Die Spielerzahlen würden meines Erachtens drastisch in die Höhe gehen! Aber das ist nur meine Meinung dazu, die ja nicht viel zählt!, denn es ist ja schlussendlich eure Entscheidung!

MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geeeiiil :)

Für alle die meckern: normalerweise ist KEIN Rabatt also freut euch mal.

SO ein DRECK!!! Ich war ausgerechnet am Montag zu faul um Tanki zu spielen.. Und ausgerechnet davor war ich zum ersten Mal zu faul den Vlog anzuschauen.. und DAS..

Alle Waffen und Panzer die da aufgelistet wurden habe ich bereits für die jeweilig zugängliche Modifikationsstufen :(

Was für krass viel GLÜCK ich hab, gä..?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ey, wieso kann nicht 50% Rabatt auf alles sein? Wir ihr ja schon geschrieben habt, ist unsre bzw. meine Wunschliste lang und zwar nicht drei untersätze und waffen! Genau das was ich m3 hab, ist als 50% Rabatt angeboten! Macht doch so eine Umfrage, wo wir Spieler eine Untersatz und eine Waffe m3 voten können, einen 30%,...! Und nehmt die anderen noch dazu! Dann würde sich der Rabatt sowohl fr die Spieler als auch für Tanki lohnen! Die Spielerzahlen würden meines Erachtens drastisch in die Höhe gehen! Aber das ist nur meine Meinung dazu, die ja nicht viel zählt!, denn es ist ja schlussendlich eure Entscheidung!

MfG

Da bin auch erhlicher Meinung : Es sollte eine Umfrage geben denn ich zum Beispiel habe  am Sonntag verdammt viel gespielt um Kristalle zu sparen.
Wir wetten, Ihr habt nun eine lange Liste an gewünschter Ausrüstung, Versorgungsgegenständen und Abos, die Ihr kaufen wollt. Und es ist an der Zeit, Eure hart erkämpften Kristalle auszugeben... zu speziellen Preisen!

Das kommt aber blöd rüber wenn man Kristalle hat und sich dann zum Beispiel  Hammer M3 kaufen will dieses Topik dann sieht wo das Wort  " Rabatte " fällt uns man sich leider wieder einkriegen muss weil ausgerechnet für die Waffen Rabatt gemacht wird die die meisten schon haben oder noch für einen unzugänglich sind. Wie Manu1010 schon sagte sollte es eine Abstimmung geben wo 3 Waffen  und Panzer mit 50 %, 40 % und 30 % zu verfügung stehen könnten.

MFG                                               S.C.R.I.N

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

RICHTIG - letzten Sonntag wurden 4 Mrd Kristalle erspielt, zwischen dem Sonntag und heute sind also 3 Tage, drei tage, in denen man nix davon wusste... Ich erinnere mich noch an das Video von Euch, wo Ihr gesagt habt, dass Rabattaktionen für den kommenden Monat immer am Anfang des Monats beschlossen werden und RECHTZEITIG bekanntgegeben werden - 2 Tage vorher ist keineswegs rechtzeitig... Alle kristalle futsch, in Sets, sonst hätte ich mir das Set nie gekauft... Danke 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh General, sry, aber wie ich schon bei den anderen Beiträgen mitbekommen habe, teilen viele meine Meinung und ich sag nur, bitte nehmt euch unsere Vorschläge zu Herzen und macht künftig nicht mehr den Fehler, Rabatte oder sonstige Geld- bzw. Rabattaktionen erst 2 Tage vorher anzukündigen, ich z.B. hätte heute fast meine ganzen krissis rausgeschmissen, wenn mich mein Bruder da nicht gehindert hätte....

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh General, sry, aber wie ich schon bei den anderen Beiträgen mitbekommen habe, teilen viele meine Meinung und ich sag nur, bitte nehmt euch unsere Vorschläge zu Herzen und macht künftig nicht mehr den Fehler, Rabatte oder sonstige Geld- bzw. Rabattaktionen erst 2 Tage vorher anzukündigen, ich z.B. hätte heute fast meine ganzen krissis rausgeschmissen, wenn mich mein Bruder da nicht gehindert hätte....

MfG

Die gönnt man echt gar nix!Am besten für dich keine Rabatte machen!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben einen langen Zeitraum jeden Tag um 19:00Uhr die Live-Streams verfolgt.! Es wurde 1 Woche Light Format gespielt.! Warum also nicht die angewendeten Sachen unter den Prozenhammer? Für Clans wäre das viel interessanter? Also was lernt man daraus.?Tanki soll lieber alle kompletten Panzerfahrer fragen,als ein paar Panzerfahrer,die sowieso alles m3+ haben. @R.e.D.e.N.e.R.g.Y

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können die deutschen Spieler nur rummeckern?

Das ist doch peinlich..

Könnt ihr euch nicht mal FREUEN, dass Tanki überhaupt Rabatte veranstaltet? Und das in einem stinknormalen Tag mit dem Grund, dass ein Team gewonnen hat! Wenn ihr schon das Equipment habt, dann freut euch dass ihr sie habt und wenn ihr se ned habt dann verschwindet von hier, spielt Tanki und denkt optimistischer!

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben einen langen Zeitraum jeden Tag um 19:00Uhr die Live-Streams verfolgt.! Es wurde 1 Woche Light Format gespielt.! Warum also nicht die angewendeten Sachen unter den Prozenhammer? Für Clans wäre das viel interessanter? Also was lernt man daraus.?Tanki soll lieber alle kompletten Panzerfahrer fragen,als ein paar Panzerfahrer,die sowieso alles m3+ haben. @R.e.D.e.N.e.R.g.Y

Das hat doch kein Sinn! Die haben gewonnen und sie haben dann jetzt das Recht zu bestimmen auf was es Rabatte geben sollte. Warum sollten es die Spieler machen dürfen die 'nichts' gemacht haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sieger der StarSerie haben die Rabatte ausgewählt, wenn es einem nicht gefällt dann würde ich empfehlen weiter zu sparen ;)  Weitere Rabatten lassen auf sich bestimmt nicht warten=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...