Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abschied - German_Help

D..onut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i__ll_miss_you_by_groundhog1988.jpg

Hallo liebe Deutsche Community!

Auch von Euch möchte ich mich persönlich verabschieden. Ich habe meine Ziele im diesen Spiel erreicht, von einem normalen Spieler zum Admin, everything is possible. Nun habe ich Ziele für mein weiteres Leben gesetzt und muss Euch leider verlassen. Träume und Ziele sind da draußen irgendwo in der Luft und warten darauf von ihren "Bänden" abgeschnitten zu werden und dann um sie aufzufangen. Setzt Euch Ziele, erreicht die Ziele und setzt Euch weitere Ziele, die ihr im Euren Leben erreichen wollt. Das Leben ist nicht lang, es scheint nur so.

Deutsche Community, haltet bitte zusammen, egal was kommt.

Ich werde Euch alle ganz doll vermissen, vor allem die Mariya.. Sie war und ist die Beste CM, die ich je kennengelernt habe. Es war mir eine Ehre mit Dir zusammen zu arbeiten!

Seit lieb zu Mariya))

Auf Wiedersehen

~ Tom

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 34

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Tomi Lee es war mir eine Ehre mit dir 9 Monate zusammen zu arbeitem Du hast mir gut geholfen. <3 Und ich denke mit freuden an die zeit in #N zurück ich werde dich vermissen. GOODBYE BRO I'LL  MISS YOU. <3

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde dich vermissen Tom. Du bist ein netter und freundlicher Mensch. Die Zeit mit dir war echt super! <3 Ich hoffe du wirst ab und zu mal vorbeischauen. :)

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Erfolg noch eventuell sieht man dich ja nochmal :)

War eine tolle Zeit besonders als wir beide zusammen Facebook-Moderator geworden sind haben wir über jeden scheiß geschrieben :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Tom ich kenne dich seit du angfangen hast glaube Unterleutnant warst du als wir uns kennenlernten. Ich werde dich vermissen so wie viele andere auch jedoch würden wir uns glaube ich alle sehr freuen wenn du hier hin und wieder vorbeischaust. Ich wünsche dir viel glück für deine zukunft.

ps: wir halten dich glaube ich alle in ehren.

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das du uns verlässt Tom,

aber du hast recht. Man sollte sich nicht nur in einem Spiel ein Ziel setzten es ist wichtiger sich im richtigen Leben ein Ziel zu setzten.

Du hast es hier bis ganz nach oben geschafft, mit etwas Anstrengung und guter Einstellung (die du hast) kannst du es auch im echten Leben schaffen.

Gruß, berni

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

waving-goodbye.jpg

Tom,

du bist Helfer des Jahres schon jetzt in meinen Augen. Das du uns verlässt wird für viele schwer sein, vor allem für die, die dich schon lange kennen. Es ist deine Entscheidung was Du mit deinem Leben machst, aber bitte vergiss uns, die Deutsche, Englische und Russische Community nicht. Wir werden immer für dich da sein! Geh deinen weg, aber sorg dafür, dass er richtig ist.

Mit aller lieben Grüßen

Domenik :(

say-goodbye-french1.jpg

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja, mein guter alter lieber Tom. Ich kenn dich zwar kein bisschen aber viel Glück und Gesundheit in deinem folgenden erfolgreichem Leben. Adieu!

von tarnk bearbeitet
Folgeposting herausgenommen
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Tom, ich denke ich kann für die ganze Deutsche Community sprechen, dass du der aller beste FB-Admin / Wiki-Admin / Betreuer der Help-Seite bist. Als ich noch ein Kandidat war, da hast du mich sehr stark unterstützt und hast mir immer Tipps gegeben. Ich bedanke mich für alles was du für die Community gemacht hast und für mich  Ich hoffe das du noch irgendwann mal in Tanki on kommst. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit in deinem kommenden Leben.

LG Julien 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Erfolg noch eventuell sieht man dich ja nochmal :)

War eine tolle Zeit besonders als wir beide zusammen Facebook-Moderator geworden sind haben wir über jeden scheiß geschrieben :)

Entschuldigung, aber ich habe für diese Wort schon oft einen Bann bekommen. Und jetzt bleibt's einfach stehen?

Wurden die Regeln schon wieder zu gunsten der Mods geändert?

Finde ich ziehmlich fair gegenüber den ,,Normalos''!

Ich freue mich irgendwie schon über den Hate hierzu, aber war für mich gerade Flichtprogramm.

EDIT: Oh, und bevor das kommt was ich erwarte: Meine Bann's für dieses Wort waren Zusammenhangslos. Manchmal ,,Nett'' gemeint wie hier, manchmal nicht. Wurde aber ,,Ignoriert''

Tüdelüü ;)

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...