Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 54

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die 54. Folge von V-LOG ist wieder mit den aktuellsten Nachrichten aus der Tanki-Welt da. Heute erfahrt Ihr neueste Informationen zum System der Erfolge, die Namen der Gewinner im Wettbewerb Mister TO, sowie auch einige Spiel-Tipps von einem der Top Esport-Spieler.

Schaut Euch den Videoblog unten an. Viel Spaß!

Video der Woche

Frage der Woche

Miss Tanki Online 2015

Mister Tanki Online 2015. Ergebnisse

Änderungen bei den täglichen Missionen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube den 239 Goldboxen.. Ich habe selbst am Sonntag bei dem x5 Fond 21 gefangen.. und wenn selbst ich so viele bekomme..  :rolleyes:

Das Ratingsystem wird denke ich sehr interessant und ich freue mich sogar mal auf ein Update  :wub:

Wobei mich Unity ein wenig mehr interessieren würde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, die Informationen kommen bestimmt, nun muss man ja etwas im V-Log zeigen können, ein Stück vom Programmcode würde uns ja bestimmt nicht weiterhelfen =)

LG

Viktor

Hallo Viktor,

nach über einen Jahr Entwicklungszeit sollte man schon was greifbares haben, da ja schon nach wenigen Monaten einige Bilder sowie ein spielbares Game zur verfügung standen!

Aber wenn sich seit dem nichts getan hat,  dann ist das ja nicht verwunderlich, dass man nichts zeigen kann, oder wie sehe ich das?

Sorry, aber verschaukeln kann ich mich allein!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

239 Gold-Boxen? Glaubt ihr doch wohl selber nicht?

Wenn du mal überlegst, bei dem mal5 Found wurden 4 Milliarden Kristalle verschenkt. Da kommen schon einige Goldboxen zusammen ;)

Wenn du bei RU1 in einer Schießplatz warst, hast du vielleicht nicht das selbe Glück wie ich gehabt, denn bei mir kam fast jede Minute eine bis drei Goldboxen. Da denke ich kommt man wenn man ein super Fänger ist schon auf diesen Betrag.

MfG. :)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und... ja guut, ich sag mal so..  Kann man machen... muss man aber nicht.  :ph34r:

uEKDRPj.jpg

wollt ich auch gerade schreiben ;) wachsames auge, tanki 

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und... ja guut, ich sag mal so..  Kann man machen... muss man aber nicht.  :ph34r:

uEKDRPj.jpg

wollt ich auch gerade schreiben ;) wachsames auge, tanki

"Hallo! Ein Fehler ist unterlaufen. 20000 Kristalle wurden dem Spieler You_Run_Osa_Here ausgezahlt. Vielen Dank für den Hinweis) MfG Mariya" Mariya auf Facebook ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...