Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Zahlungsbereich wurde verbessert

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Heute haben wir eine neue Funktion dem Zahlungsbereich hinzugefügt.

Mit diesem Update wird das System automatisch erkennen, aus welchem Land Du spielst. Nachdem Du das Land bestätigt hast, wird das System Dir die Zahlungsmöglichkeiten anzeigen, die in Deinem Aufenthaltsland verbreitet sind.  

WICHTIG: Falls Du beim ersten Eingang ein falsches Land ausgewählt hast oder das System festgestellt hat, dass das ausgewählte Land dem Aufenthaltsland nicht entspricht, erscheint das Menü beim nächsten Eingang wieder.

Wir hoffen, dass mit dieser Änderung der Zahlungsbereich einfacher zu nutzen ist. Eure Meinung zur Funktion könnt Ihr in diesem Topik hinterlassen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Türkei Gibt es eine andere Währung und ich weiß nicht wie viel Kristalle ich dann für den jeweiligen Preis bekomme

Die türkische Währung nennt sich übrigens Lira, in der Türkei wird jedoch aufgrund der Touristenscharen auch häufig der Euro akzeptiert. Da die türkische Lira in letzter Zeit nach unten gegangen ist, würde ich dir nicht empfehlen, dort zu banken (!) sondern lieber zu warten, bis du zurück in Deutschland bist, da du dann vom gestiegenen Euro profitieren kannst :)

Mit freundlichen Grüßen

pokemon30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die türkische Währung nennt sich übrigens Lira, in der Türkei wird jedoch aufgrund der Touristenscharen auch häufig der Euro akzeptiert. Da die türkische Lira in letzter Zeit nach unten gegangen ist, würde ich dir nicht empfehlen, dort zu banken (!) sondern lieber zu warten, bis du zurück in Deutschland bist, da du dann vom gestiegenen Euro profitieren kannst :)

Mit freundlichen Grüßen

pokemon30

Ich bin Türke.Ich weiß wie das heißt :D.

Danke für die Antwort ;)

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht um die Navigation zwischen den Zahlungsmodalitäten in verschiedenen Ländern. Die genauere Berechnung wird erfolgen, nun ist ungewiss wann.

LG

Viktor.

Gute Antwort und so konkret. Erkennt man nicht beim einloggen, man hat ja dort zum Beispiel Deutschland gewählt, aus welchen Land man spielt? Und warum müssen nun die Zahlungsmodalitäten navigiert werden? Wie lange gibt es Tanki schon, und wurde nicht schon immer gebankt? Ich als alter Spieler, kann den neuen Änderungen nur sehr schwer folgen, möchte diese aber gerne verstehen, ich bitte um Verständnis. :D:D:D

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natûrlich làuft es nicht reibungslos,wenn es stàndig verbessert wird.

Also den Satz musst du mir mal ernsthaft erklären! Verbesserungen behindern ein Spiel daran, richtig und reibungslos zu laufen???? :wacko:  :unsure:  :blink:Dann möchte ich niemals etwas verbessert haben. 

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natûrlich làuft es nicht reibungslos,wenn es stàndig verbessert wird.

Ein Spiel kann aber nur optimiert werden, wenn es Verbesserungen gibt. Das steckt schon im Kontext. Dass betrifft alles und jedes, wenn es nicht schon perfekt ist, aber heute ist sogut wie nichts mehr optimal und makellos. Natürlich hast du da recht aber die Entwickler ändern ja nichts, ohne sich den daraus resultierenden Konsequenzen bewusst zu sein.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Antwort und so konkret. Erkennt man nicht beim einloggen, man hat ja dort zum Beispiel Deutschland gewählt, aus welchen Land man spielt? Und warum müssen nun die Zahlungsmodalitäten navigiert werden? Wie lange gibt es Tanki schon, und wurde nicht schon immer gebankt? Ich als alter Spieler, kann den neuen Änderungen nur sehr schwer folgen, möchte diese aber gerne verstehen, ich bitte um Verständnis. :D:D:D

Gruß

MOinmoin,

das stimmt, dass man auf der Hauptseite die Sprache des Spiels wählen kann, leider klappt das nciht immer. Ich zB logge mich mal aus Deutschland, mal aus Niederlanden, ohne meine Wohnung zu verlassen))))  Bei der Änderung des Zahlungsbereiches wird der Aufenthaltsort etwas präziser bestimmt, damit man nicht die Zahlungsmodalitäten, die zB in Deutschland nicht sehr verbreitet sind zur Sicht bekommt, sondern nur die beliebtesten Zahlungsmodalitäten in Deutschland sieht. Leider kann TO nichts dafür, dass die Zehlungsanbieter unterschiedliche Gebühren noch draufrechnen. 

Die genauere Preisangaben werden zurzeit überarbeitet, damit man beim "Kauf" auch die genaue Summe für bestimmte Anzahl von Kristallen hat. 

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...