Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Allgemeine Information / Diskussion rund um TO

sergeant.bone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum0cmpmp.png

An alle Tanki Online Spieler und Fans. Viele von Euch sehen TO als faszinierendes Spiel und genau deshalb möchte ich in diesen Topik darauf Hinweisen das es so wie in jedem Spiel auch hier Probleme,Missverständnisse oder Wünsche gibt die ihr Spieler gerne äußern wollt. Spieler haben hier die Chance, ihre eigene Meinung zu teilen und gemeinsam über verschiedene Themen zu diskutieren. Um es im Voraus zu erwähnen: es gibt hier keine Beleidigung,Provokation,Politische Propaganda oder Ähnliches. Hier zählt eure Meinung.

Wenn ihr Themen  oder eigenene Ideen habt könnt ihr mir diese gerne per PN zuschicken auch mit Screens.

Thema 1: Änderung an den Zahlungen

Beschreibung:Hier will ich darauf Hinweisen das seit dem Update an den Zahlungen einige unzufrieden sind.

Der Grund: Zurzeit bekommt man weniger Kristalle als zuvor obwohl es erwähnt wurde es billiger zu machen. Auch bei den Paketen gibt es Unterschiede.Was haltet ihr davon?

Detail: http://abload.de/image.php?img=forum2c0oep.png

http://abload.de/image.php?img=forum3ajqym.png

Thema 2: Kauf von Sets

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das wenn man sich ein Set kauft was eine waffe/panzer oder Farbe beinhaltet die ihr bereits besitzt trotzdem mitzahlen müsst. Wo bleibt da die Ersparnis? Was haltet ihr davon?

Details: http://abload.de/image.php?img=forum1hfoig.png

Thema3:  Update 20.000er Bonus Beim Kauf

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das bestimmt über 80% der Spieler bereits einmal gebankt haben und sich dieses Update nicht lohnen wird. Warum macht man das nicht für alle Spieler z.b kauf bei 10€ bonus 10.000 Kristalle, kauf bei 50€ bonus 50.000 Kristalle.Was haltet ihr davon?

​Details:  http://tankionline.com/de/2015/08/bald-20-000er-bonus-beim-ersten-kauf-fur-24-stunden/

Thema 4: Einfrier zeit von Freeze

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das es kurz vor den Änderungen die Freeze im Angebot gab und sehr viele Spieler sich diese gekauft haben weil es eine mächtige Waffe war. Kurz darauf folgte das Update wobei die Einfrier zeit deutlich verkürzt wurde. Warum?? Spieler banken und holen sich ein attraktives Angebot und gleich darauf wird alles umgestellt. Was haltet ihr davon?

Details: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184016

von sergeant.bone bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 1: Änderung an den Zahlungen

Ich spiele Tanki Online schon seit mehr als 3 Jahren und meiner Meinung nach sind die Auszahlungen von Kristallen bei dem Preis unter aller Sau.

Vor einigen Wochen gabs eine wirklich nur ganz kurze Zeit die Möglichkeit für das gleiche Geld mehr als das doppelte an Kristallen zu bekommen.

Als das einige erfuhren waren sie sich viel mehr bewusst zu banken, ist ja auch verständlich. Doch einige Stunden war die Erhöhung der Kristallen weg und es kamen von vielen Seiten unterschiedliche Fragen auf. Ich finde das die Auszahlungen von Kristallen einfach zu wenig sind. Einige Updates sind gut doch die meisten nach dem "Re-Balance" haben das Spiel zum negativen verändert!!! :(

Ich hoffe Tanki Online macht sich mal nen Kopf über die Zahlungen.

-Mfg weinreich-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 1

ich finde es genauso wie die anderen echt scheise weil man für ungefähr 1 stunde um die 1 mio Krisis kaufen konnte für 50 euro auf jeden fall ist es echt miss weil man dann auch noch für 10 euro weniger bekommt als vorher also ich weis nicht was tanki sich dabei denkt weil so was finde ich meinenserachtens verarsche

Thema 2

es sind vileicht nicht alle sets die besten trotzdem sollte man weniger verlangen wenn ma da schon etwas von hat weil das eresparnis bleibt gleich und ja was soll mann sagen irgendwann bezahlt man fürs set mehr und einzelnd weniger und die ausrede für so was mit dem sets kann aufjeden fall nicht sein das man ja noch druggs dazu bekommt

ich hoffe ich ändert das weil sonst vergeht mir eventuell noch mal das spielen und ich höre auf weil ich habe auch schon viel in das spiel reingesteckt und dann ????? HOFFE ES WIRD BESSER

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrter Sergeant.bone !

Danke das du dir die mühe gemacht hast und dieses tolle Topic gestartet hast.

Ich bin fest entschlossen das hier viele Spieler Kommentieren werden denen deine genannten Themen aufgefallen sind und sich auch von TankiOnline Verarscht fühlen wie ich.

Dann mal zu mir:

Ich bin mit der Änderung der Zahlungen (Eingabe) sehr Unzufrieden.

Den Link den du oben genannt hast habe ich doch vor ca. 1 Monat oder länger gesehen / gelesen.  http://abload.de/image.php?img=forum3ajqym.png

" Mehr Kristalle für weniger Geld " hieß es doch !

Doch von den Änderungen habe ich nichts gesehen bzw. das Update war schon ,doch wo sind die Änderungen "Mehr Kristalle für weniger Geld" ?

Ich habe seit dem Update auch nichts mehr von "Mehr Kristalle für weniger Geld" gelesen / gehört.

Entweder habe ich ein Problem mit den Augen und sehe die Änderung nicht oder hier rennt Ordentlich etwas schief.

- Zum anderen

Da klicke ich vor ein paar Tagen auf "kaufen" und gebe meinen Betrag ein den ich kaufen (banken) will.

Bzw. ich gebe 50€ ein und klicke auf "Weiter" dann werde ich auf die Seite weitergeleitet wo ich meinen PSC (PaySafeCard) Code eingeben muss.

Wie gesagt 50€ eingegeben um die ich mir Kristalle kaufen will, doch dann kam eine Meldung "Zu wenig Guthaben auf der PSC".

Ich habe mein Guthaben auf der PSC angefragt dann kam die Meldung "Guthaben voll" also noch alle 50€ vorhanden.

Dann sah ich oben das ich 53,33€ zu bezahlen habe obwohl ich mir für 50€ Kristalle kaufen will.

Siehe Link: http://abload.de/image.php?img=screenshot128edywh.png

Bei einem Betrag von 100€ werden sogar 6,67€ dazugerechnet = 106,67€

Siehe Link: http://abload.de/image.php?img=screenshot1308lz8s.png

Finde ich eine absolute Frechheit mehr in dieses Spiel zu stecken als ich Investieren will.

Zu den Sets:

Finde es eine Absolute Frechheit das man mehr für ein Set bezahlen muss als es überhaupt Wert ist.

Langsam fühlt man sich hier schon recht hintergangen (verarscht) von TankiOnline.

Denke das mehrere Spieler meiner Meinung sind.

Immerhin sind wir (Spieler) die TankiOnline am leben erhalten !

Ohne Spieler kein TankiOnline.

Deswegen verstehe ich es nicht wieso die Spieler hier so abgezogen (b********n) werden !!

Hoffe das dies ein Entwickler / TO- Mitarbeiter liest !

Und bitte um eine PN bzw. ein Kommentar auf meinen Eintrag zu schreiben.

Denn so geht es nicht weiter !

Gruß

Berni

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke euch für eure ehrliche Meinung zu diesen Themen.bin stehts bemüht auch neue Hinweise und Themen zur Diskussion zu bringen und für alle Spieler stets das beste heraus zu holen. Auch wenn ihr gute Ideen habt die ihr verbreiten wollt oder TO vorlegen wollt habt ihr hier die Chance.Mfg

von sergeant.bone bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den zahlungen das mehr verlangt wird als mann eigentlich eingiebt finde ich auch eine Frechheit.

lg

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den zahlungen das mehr verlangt wird als mann eigentlich eingiebt finde ich auch eine Frechheit.

lg

Ganz deiner Meinung !

Eine richtige Frechheit !

Wenn sie sich im vorhinein überlegen würden was sie machen und nicht sofort handeln würde es diese Probleme nicht geben.

Da wundert es mich nicht das so viele aufgehört haben TO zu spielen.

Hoffe das sich das demnächst auch mit den Kristallen ändert denn ohne Doppel - Kristallkarte würde man für 100 € knapp 420.000 Kristalle bekommen, meiner Meinung nach viel zu wenig.

100 € ist viel Geld und wenn sie das nicht demnächst ändern wird bekommt TO keinen Cent mer von mir !

Gruß

Berni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider haben zu viele Spieler bereits aufgehört und viele sind sich dessen nicht bewusst. Hier bietet sich jeden die Chance, das gemeinsam zu diskutieren und darüber zu sprechen. Meiner Meinung nach zu den Kauf von Sets könnte man eventuell Spieler entschädigen mit z.b einer Kristall summe. Zum Thema Änderungen an den Zahlungen sollte es eigentlich für weniger Geld mehr Kristalle geben so wurde es versprochen. Nun ist etwas sehr schief gelaufen und man bekommt übertrieben gesagt fürs doppelte Geld die hälfte an Kristallen. Würde man das so ändern wie versprochen dann würden viele Spieler die Chance ergreifen und in das Spiel investieren. Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu Thema 3

ich finde es echt gemein weil ich habe schon sehr viel reingesteckt und naja es ist alt nicht fair weil welche die noch nicht gebankt haben bekommen dann statt 1000 kristalle bekommt man 20000 extra ich habe nur 1000 bekommen früher

THema 4 ja es ist schon scheise früher habe ich mit frezze lieber als mit vieles andere gespielt weil mann einfach um einen rumfahren konnte und er nichts mehr mahen konnte aber jz

bitte ändern

von dreadlolck bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 2: Wo bleibt das Ersparnis: Mal ganz ehrlich ;) Du hast in diesem besagtem Set waren immernoch 24k Ersparnis ;) Wenn du sie nicht willst, ich nehm sie gern :D Aber Kollege ;) Das sind Set's, die sind früher erhältlich, und dazu noch OP ;) Also mecker nicht wegen deinem bepupten mini Ersparnis ;)

Thema äh Freeze: Mir ist es eigentlich relativ egal ;) Die Einfrierzeit könnte minimal erhöht werden. Da aber Meilenweite Kraft Unterschiede zwischen Firebird und Freeze vorliegen, bin ich für eine Schadensverstärkung um 10 DMG bei der Freeze und eine kleine Abschwächung von 5 DMG beim Nachbrenner von Firebird ;)

Das war's von mir ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese sache mit den Kristallen finde ich echt schlimm.

1.Das die Kristalle nun Teurer sind.Wenn man damals 30€ PS fur Kristalle ausgegeben hat, hat man 60.000 + 60.000 Bonus bekommen also 120.000 bzw. 240.000 Kristalle mit einer Doppelten Kristallkarte. Jetzt bekommt man 60.000 + 45.000 also 105.000 bzw 210.000 Kristalle.Das sind 15.000 oder 30.000 Kristalle weniger.

Frechheit!

2.Wie oben auch schon angesprochen will auch ich wenn ich 50€ eingebe auch 50€ bezahlen und nicht 53,45€ oder so...

Solange sich nichts ändert banke ich NICHT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz deiner Meinung !

Eine richtige Frechheit !

Wenn sie sich im vorhinein überlegen würden was sie machen und nicht sofort handeln würde es diese Probleme nicht geben.

Da wundert es mich nicht das so viele aufgehört haben TO zu spielen.

Hoffe das sich das demnächst auch mit den Kristallen ändert denn ohne Doppel - Kristallkarte würde man für 100 € knapp 420.000 Kristalle bekommen, meiner Meinung nach viel zu wenig.

100 € ist viel Geld und wenn sie das nicht demnächst ändern wird bekommt TO keinen Cent mer von mir !

Gruß

Berni

Man hat in TO noch nie so viel für so wenig Geld bekommen wie jetzt.

Damals haben 8000 Kristalle 50 Euro gekostet. Rabatte oder Doppelkarte gab es nicht.

Für 50 Euro konnte man sich somit nicht eine einzige Sache m3 kaufen.

Jetzt kann man sich für das Geld ein ganzes M3 Set kaufen + eine Top Farbe und ist bestens ausgestattet.

Zudem sind 100 Euro nicht viel Geld.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hat in TO noch nie so viel für so wenig Geld bekommen wie jetzt.

Damals haben 8000 Kristalle 50 Euro gekostet. Rabatte oder Doppelkarte gab es nicht.

Für 50 Euro konnte man sich somit nicht eine einzige Sache m3 kaufen.

Jetzt kann man sich für das Geld ein ganzes M3 Set kaufen + eine Top Farbe und ist bestens ausgestattet.

Zudem sind 100 Euro nicht viel Geld.

Du meinst vor der Re-Balance

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann noch das Thema allgemein mit diesen Welle chillschlachten "hust" da gibt es kaum was zu zocken^^ Die Deutsche Community singt meiner ansichtnach sowieso sehr....

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...