Jump to content
DE
Spielen!

Forum

20000er Bonus beim ersten Kristalleinkauf

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

banner_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Euer Panzer benötigt immer eine nächste Modifikationsstufe, einen weiteren Mikroverbesserungsschritt, oder eine mächtigere Waffe? Aber es ist immer nicht so einfach, die nötigen Sachen zu erwerben. So möchten wir, die für Euch vereinfachen.

Heute wird bei jedem ersten Kauf von Kristallen ein Bonus in Höhe von 20 000 Kristallen zusätzlich ausgezahlt. 

So, wenn von Eurem Account noch keine Kristalleinkäufe gemacht worden sind und Ihr den ersten Kauf (jegliche Menge) davon während der Aktion tätigt, bekommt Ihr zusätzlich 20 000 Kristalle geschenkt. Das gilt nur für die Accounts, von denen Ihr niemals Kristalle eingekauft habt. 

Es ist an der Zeit, die Ausrüstung zu erneuern und Eure Garage durch neue Gegenstände zu erweitern! 

Vergesst nicht, dass die Aktion am 15. August, 4 Uhr (Berliner Zeit) endet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

20.000 Kristalle schön und Gut aber das man jetzt weniger kristalle bekommt weil ihr ja etwas umgestellt hat  aber es bevor gesagt habt das man für weniger Geld mehr kristalle bekommt hat sich als Falsch erwiesen man bekommt jetzt weniger und zahlt noch mehr  darum BANKE ICH NICHT MEHR  daran ist Tanki online Selbst schuld !!!

LG cimo97

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Ab 14. August, 4 Uhr, bis 15. August, 4 Uhr (Berliner Zeit) wird bei jedem ersten Kauf ein Bonus in Höhe von 20 000 Kristallen zusätzlich ausgezahlt.

Ich musste das ganze zweimal lesen, um zu verstehen dass nur der Kauf von Kristallen und nicht auch der Kauf von Waffen/Untersätze gemeint ist.

Hier steht "bei jedem ersten Kauf ein Bonus"; eindeutig wäre "bei jedem ersten Kauf von Kristallen ein Bonus"

LG

a5b3-ave

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An der Ausdrucksweise der Information muss gefeilt werden, aber das lernt man bei Tanki genauso wenig, wie vernünftige und faire Updates zu machen, über die sich die Spieler freuen können :angry:

Auch Tanki-Mitarbeiter sind nur Menschen.

Ich freue mich darüber, wenn Du immer eine "vernünftige und faire Ausdrucksweise" haben wirst.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch Tanki-Mitarbeiter sind nur Menschen.

Ich freue mich darüber, wenn Du immer eine "vernünftige und faire Ausdrucksweise" haben wirst.

Was würdest du sagen wenn du ein Auto kaufst, falsche Infos bekommst weil es am Ausdruck hapert und das Geld nicht zurück! Freust du dich dann? Ich glaube nicht. Fehler passieren jedem, aber nicht serienweise, denn das darf im normalen Geschäftsleben nicht die Tagesordnung sein. Die Fehler häufen sich im Quadrat und die Spieler sind irritiert und desorientiert, so sieht es aus!

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würdest du sagen wenn du ein Auto kaufst, falsche Infos bekommst weil es am Ausdruck hapert und das Geld nicht zurück! Freust du dich dann? Ich glaube nicht. Fehler passieren jedem, aber nicht serienweise, denn das darf im normalen Geschäftsleben nicht die Tagesordnung sein. Die Fehler häufen sich im Quadrat und die Spieler sind irritiert und desorientiert, so sieht es aus!

Hat Mariya hier falsche Informationen angegeben? - Nein. Zudem ist sie keine Deutsche, dafür ist ihr Deutsch aber mehr als gut. Ich denke man kann mit dem einen oder anderen grammatischen Fehler leben.

Wenn du etwas nicht verstehst, dann lies es 2 mal oder frage einfach nochmal nach.

LG

Tobi.exe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja lieber Mitspieler Sc0r mit 1 Cent ( oder kleinst möglicher Einzahlungsbetrag ) geht das, aber was machen wir mit unserem Rang mit 20000 ?

10 % einer Schutzfarbe kaufen ? Oder 4 % von einen neuem Wunschpanzer? Da würden wir gerade mal mit Ersatzteilen mitspielen können.

Angriff  durch bewerfen mit neuer  Mammut 3 Kette  : )  oder so

Ich glaube mit den Krisis ist es eine Krise. 

von 1956515 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angenommen ich würde 1 cent 'banken' den Bonus von 20k

würde ich trotzdem erhalten oder?

Jedoch ist der Mindestbetrag 49 Cent, soweit ich weiss :D

LG

Tobi.exe

von Tobi.exe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo? Was soll das :(

Ich hab mir vor ein parr tagen 10000 Kristalle gekauft und jetzt gibt es 20000 als Neukaufbonus???

Wollt ihr mich veräppeln? Was sollen die Leute sagen die extra Geld sparen um sich 20000 Kristalle zu kaufen!!??

Die Leute die sehr lange spielen um an 5000 Kristalle zu kommen um sich ne Farbe zu kaufen und jetzt schenkt ihr den Leuten die zu faul sind durch harte Arbeit an Kristalle zu kommen einfach so 10 Euro???

Ich bin entsetzt was ist das denn für ne Logik, und noch einen Tipp, sowas kündigt man ne Woche vorher an und nicht einen TAG!!! Also wirklich wenn ich ein spiel rausgebe dann sag ich ja auch nicht einen Tag vorher "wenn ihr jetzt bestellt bekommt ihr es geschenkt" Das wäre jetzt Grund genug zu einem anderen Spiel zu wechseln ,weil ich mein ich hab mir jetzt 9000 Kristalle zusammengespart um mir ne neue Farbe zu kaufen und das dauert! Und dann kommt ihr und schenkt allen die sich 10 Kristalle kaufen einfach so 10 Euro??? Ich bin entsetzt!!! :huh: :mellow: :angry: <_< <_< Ich bitte um eine Antwort :(

Liebe Grüße

kbm1

von kbm1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich musste das ganze zweimal lesen, um zu verstehen dass nur der Kauf von Kristallen und nicht auch der Kauf von Waffen/Untersätze gemeint ist.

Hier steht "bei jedem ersten Kauf ein Bonus"; eindeutig wäre "bei jedem ersten Kauf von Kristallen ein Bonus"

LG

a5b3-ave

Ja, stimme zu) Es wurde nicht eindeutig formuliert. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe fehlende Informationen nachgeschrieben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Rat: Lasst es und bankt einfach nicht!

Die Zukunft von Euren Accounts ist nicht geklärt, und jeder Cent könnte schon bald verloren sein, wenn ihr den in diesen Spiel investiert! Und was sind dann 20000 Kristalle Wert? Nichts, kauft euch lieber einen *******r, da habt ihr dann länger etwas davon.

@ Mariya Trusevich: Was soll das, warum macht ihr das? Bitte um eine Erklärung dafür! Ihr wisst nicht, was mit Unity kommt, und dann so ein Update, ehrlich mir fehlen die Worte!

Gruß

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich stimme dir vollkommen zu O-x_Maleficia_x-O! Wollen die den kleinen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen? :(

Ich versteh den Sinn darin nicht <_< Und ich weis es gibt bei dem Thema verschiedene Meinungen aber das ist kein Grund meine Meinung schlecht zu Bewerten...Meinungsfreiheit...

von kbm1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat Mariya hier falsche Informationen angegeben? - Nein. Zudem ist sie keine Deutsche, dafür ist ihr Deutsch aber mehr als gut. Ich denke man kann mit dem einen oder anderen grammatischen Fehler leben.

Wenn du etwas nicht verstehst, dann lies es 2 mal oder frage einfach nochmal nach.

LG

Tobi.exe

Wenn ich, wie ich das von einem Unternehmen erwarten darf das erste mal eindeutig geschrieben ist, muss ich nicht nachfragen! Wer will was verkaufen, der Spieler oder Tanki Online? Seit wann muss der Kunde ständig nachfragen und verbessern? Angebote müssen eindeutig und unmissverständlich geschrieben sein, das darf man erwarten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich, wie ich das von einem Unternehmen erwarten darf das erste mal eindeutig geschrieben ist, muss ich nicht nachfragen! Wer will was verkaufen, der Spieler oder Tanki Online? Seit wann muss der Kunde ständig nachfragen und verbessern? Angebote müssen eindeutig und unmissverständlich geschrieben sein, das darf man erwarten.

Wenn Du aber in einen amerikanischen Laden gehst, kannst du auch nicht erwarten das sie das perfekte Deutsch beherrschen.

Tanki ist ein russisches Unternehmen. Nicht jeder anderssprachige Spieler in Tanki hat das Privileg - wie wir Deutschen, das sich Tanki unserer Sprache anpasst. 

Araber beispielsweise müssen auch mit der englischen Sprache klar kommen.

Ich denke man kann es eher als Bemühung sehen, das es uns auf Deutsch verkündet wird und nicht als eine Bestrafung, das die eine oder andere Formulierung nicht ganz der einer Deutschlehrerin entspricht.

LG

Tobi.exe

von Tobi.exe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du aber in einen amerikanischen Laden gehst, kannst du auch nicht erwarten das sie das perfekte Deutsch beherrschen.

Tanki ist ein russisches Unternehmen. Nicht jeder anderssprachige Spieler in Tanki hat das Privileg - wie wir Deutschen, das sich Tanki unserer Sprache anpasst. 

Araber beispielsweise müssen auch mit der englischen Sprache klar kommen.

Ich denke man kann es eher als Bemühung sehen, das es uns auf Deutsch verkündet wird und nicht als eine Bestrafung, das die eine oder andere Formulierung nicht ganz der einer Deutschlehrerin entspricht.

LG

Tobi.exe

Wenn ich in einem bestimmten Land Geschäfte machen will, muss ich Sprache in Schrift und Wort beherrschen. Alles andere andere ist Nonsens, Geholper, Gestopsel und führt zu Fehlinformationen! Was denkst du, warum so viele Fragen kommen? Weil alles eindeutig geschrieben ist?

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich. Und ich spiele schon einige Zeit Tanki-Online.

A) Mariya hat die Unklarheit beseitigt und sich auch noch bedankt. Damit ist das Thema geklärt und erledigt Was glaubt Ihr  welche Fehler tagtäglich in der Geschäftswelt abgehen... mehr als genug...da ist diese kleine Interpretationsproblematik ein Klax dagegen.

B) 20.000 Kristalle ist nicht die Welt, aber geschenkt ist geschenkt. Wem es nicht passt, sollte nach dem Sprichwort handeln: Love it or leave it. Steht jedem frei.

C) Banken: Ich persönlich sehe den Kauf von Kristallen auch nicht als günstig an. (100€ für 350.000 Krisis, in den oberen Rängen ist das nicht viel). Aber wie gesagt: Love it or leave it. Die Spielehersteller sind ja keine Samariter und Angestellte wollen Geld. Wenns einem nicht passt, kann man  ja noch immer in der Sandkiste  mit ein paar Plastikfiguren spielen.

P.S.: Ich bin weder Moderator noch sonstwie bei Tanki angestellt. Bin reiner Spieler. Aber diese Art der Nörglerei ist aus meiner SIcht völlig sinnfrei.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich.

Tanki wäre nur halb so unterhaltsam, wenn es nicht diese kleinen Trolle von HauptAcc. gäbe,

die noch an Ihrer "vernünftigen und fairen Ausdrucksweise" arbeiten.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Rat: Lasst es und bankt einfach nicht!

Die Zukunft von Euren Accounts ist nicht geklärt, und jeder Cent könnte schon bald verloren sein, wenn ihr den in diesen Spiel investiert! Und was sind dann 20000 Kristalle Wert? Nichts, kauft euch lieber einen *******r, da habt ihr dann länger etwas davon.

@ Mariya Trusevich: Was soll das, warum macht ihr das? Bitte um eine Erklärung dafür! Ihr wisst nicht, was mit Unity kommt, und dann so ein Update, ehrlich mir fehlen die Worte!

Gruß

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Flash-Version so lange unterstützt wird, solange die Nachfrage darauf von den Spielern bestehen bleibt. 

Zur Frage: Es ist eine geplante Marketing-Aktion, die nichts mit Unity zu tun hat. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme online denke mir so : Ah etwas neues ist da. Dann denke ich ah bestimmt sind die neuen Kristallpakete da und was kommt dann wieder für ein Mist... wow Tanki macht für diese 20.000 Kristalle das 10000 fache an € weil dadurch nur neue Spieler kommen, 20.000 Kristalle sind doch für die nix die machen das nur als Werbung, aber sollche Probleme wie mit dem Zahlungsystem werden wiedermal nach hinten gestellt alles klar :)
Und mal abgesehen davon springt da wieder nur was für Tanki Online raus, wir ,die schon einmal Geld investiert haben bringt das nix, statt mal endlich diesen Mist bei dem kauf von Kristallen zu beheben und die Pakete zu verbessern kommt so ein Mist raus...Eure alten Spieler sind euch wohl nix wert mehr muss ich nicht sagen

von S.C.R.I.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...