Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Sets!

German_CS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinmoin!

Liebe Community,

da immer wieder neue Topics mit Vorschlägen für die Sets, möchte ich vorschlagen, dass wir alle Ideen in einem Topic sammeln.

Meine Idee.

Set: Rache der Götter

Waffe:       Donner

Untersatz: Titan

Farbe:       Zeus

Wer weiß, eventuell werden dann die Wünsche wahr=)

LG Viktor.

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wünscht euch Set's. Bankt sie euch dann. Gebt Tanki weitere Millionen an Euros, damit sie nie begreifen das sie das Spiel verbessern müssen, anstatt solche Set's zu bringen.

Das ist so Noobig, die Ganzen Set Ideen, bringt doch wieder Schwerer Panzer m3 zurück, dann heulen alle rum wie damals!

Lasst uns einfach in Ruhe zocken! Und haut ab mit den Set's

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wünscht euch Set's. Bankt sie euch dann. Gebt Tanki weitere Millionen an Euros, damit sie nie begreifen das sie das Spiel verbessern müssen, anstatt solche Set's zu bringen.

Das ist so Noobig, die Ganzen Set Ideen, bringt doch wieder Schwerer Panzer m3 zurück, dann heulen alle rum wie damals!

Soweit ich weiß hast du selber fast jedes Set das es gibt/gab 

So wie das Set Kardinal ....

Aber zurück zum Thema 

Ich wäre für  ein Set mit Diktator Rico M3 und Schlick 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt der jenige, der eine dreistellige Summe an Euros investiert hat, um Sets zu kaufen :P

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch seid ihr scharfsinnig ^_^

Ich habe DAMALS Mittlerer und Schwerer Panzer m2 gebankt, und neulich Kardinal als Abschluß vom Banken. Das wars mit den Set's... Klar, fast alle von meinen Gegenständen sind erbankt, aber auch erst gekauft, sobald ich das level war...

Als ich gebankt habe, hat es sich noch ,,gelohnt'' wenn man es denn so sagen kann. Heutzutage wo solche leute wie yoshi sich eigene Set's Wünschen, ist das Banken eher eine Strafe... Sobald man sicher sein kann das die Werte der Waffen vor einer monatlichen Balance geschützt sind, bin ich auch willig wieder zu zahlen. Das wird nur leider nie passieren... Erstrecht nicht wenn das Unity Update kommt...

Tschö und viel Spaß beim Antworten yoshi, ich kenn dich gut genug ;)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch seid ihr scharfsinnig ^_^

Ich habe DAMALS Mittlerer und Schwerer Panzer m2 gebankt, und neulich Kardinal als Abschluß vom Banken. Das wars mit den Set's... Klar, fast alle von meinen Gegenständen sind erbankt, aber auch erst gekauft, sobald ich das level war...

Als ich gebankt habe, hat es sich noch ,,gelohnt'' wenn man es denn so sagen kann. Heutzutage wo solche leute wie yoshi sich eigene Set's Wünschen, ist das Banken eher eine Strafe... Sobald man sicher sein kann das die Werte der Waffen vor einer monatlichen Balance geschützt sind, bin ich auch willig wieder zu zahlen. Das wird nur leider nie passieren... Erstrecht nicht wenn das Unity Update kommt...

Tschö und viel Spaß beim Antworten yoshi, ich kenn dich gut genug ;)

gut genug, um zu wissen diesen ersten Satz zu formulierten? :D ich hab nun mal mein Spaß beim Antworten. Why not? :P

Also du hast zum Abschluss das Kardinal-Set gekauft ^_^ ich glaube das hat du dir auch gedacht als du die mittleren m2-Panzer Sets gekauft hast :) 'zum Abschluss'.

Ich habe mir zwar ein Set gewünscht doch ich habe nie behauptet sie kaufen zu wollen ;) Beweis dafür ist, dass ich zur Zeit nur noch XP spiele und mein reichliches m3-Equipment in der Garage wortwörtlich vergammelt. Ich bin der Meinung das Diktator irgendwie ziehmlich vom Aussterben bedroht ist und ich verstehe es. Die LP's von Ciilit, wo der mit seinem Diktator rumcruest ist langweilig. (Ja ich weiß. Dähmlich, meine Aussage.) Ausserdem versteh ich deine Unzufriedenheit von Tanki nicht wirklich. Du bist ja ned blöd. Und du warst etwas aktiv im Forum wo deine 'überbezahlten'-Mod-Theorie eigentlich von einem gewissem Admin so ziehmlich niedergeschlagen und frittiert wurde. Warum ignorierst du diese.. :mellow:

Und sag mal heinzl, was für'n Set wüschst du dir? :P den Sinn und Zweck dieses Topiks nicht vergessen.

Falls du noch etwas sagen möchtest wurde es möglicherweise besser per private Nachrichten zu kommunizieren :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut genug, um zu wissen diesen ersten Satz zu formulierten? :D ich hab nun mal mein Spaß beim Antworten. Why not? :P

Also du hast zum Abschluss das Kardinal-Set gekauft ^_^ ich glaube das hat du dir auch gedacht als du die mittleren m2-Panzer Sets gekauft hast :) 'zum Abschluss'.

Ich habe mir zwar ein Set gewünscht doch ich habe nie behauptet sie kaufen zu wollen ;) Beweis dafür ist, dass ich zur Zeit nur noch XP spiele und mein reichliches m3-Equipment in der Garage wortwörtlich vergammelt. Ich bin der Meinung das Diktator irgendwie ziehmlich vom Aussterben bedroht ist und ich verstehe es. Die LP's von Ciilit, wo der mit seinem Diktator rumcruest ist langweilig. (Ja ich weiß. Dähmlich, meine Aussage.) Ausserdem versteh ich deine Unzufriedenheit von Tanki nicht wirklich. Du bist ja ned blöd. Und du warst etwas aktiv im Forum wo deine 'überbezahlten'-Mod-Theorie eigentlich von einem gewissem Admin so ziehmlich niedergeschlagen und frittiert wurde. Warum ignorierst du diese.. :mellow:

Und sag mal heinzl, was für'n Set wüschst du dir? :P den Sinn und Zweck dieses Topiks nicht vergessen.

Falls du noch etwas sagen möchtest wurde es möglicherweise besser per private Nachrichten zu kommunizieren :D

Diktator?Ich sehe mindestens 3 in jeder Schlacht.Hunter und Titan sind vom Aussterben bedroht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich möchte als erstes ganz klar betonen, dass ich den Topikersteller als einen ganz normalen Spieler ansehe und ihn in keiner Position als Helfer erkenne.

Ich schlage vor, eure Accounts so zu lassen, wie sie sind! Erspielt eure Kristalle und investiert kein Geld mehr in Tanki Online! Es kommt eine neue Spieleversion "Unity" und niemand kann euch zum heutigen Zeitpunkt sagen, was aus Euren alten Accounts der Flashversion wird.

Sicherlich wird heute beteuert, das beide Versionen bleiben. Aber Tanki schafft es heute nicht mal, die eine Spieleversion zu 100 % spielbar zu machen. Wie wird es dann aussehen, wenn es 2 Versionen gibt, die zu betreuen sind? 

Die andere Seite, Produktsets sind teuer, seit Wochen sind die Zahlungsmodalitäten nicht geklärt. Wir Spieler könnten nicht mal banken, selbst wenn wir es wollten! Das wird mit Unregelmäßigkeiten der Wechselkurse begründet. Nun frage ich mich, schwanken Kurse nicht ständig? Warum gab es die Schwierigkeiten vorher nicht! Hätten sie es so gelassen, wie es war, wäre es auch gut gewesen.

Ein weiterer Punkt, wenn nun wieder neue Sets eingeführt werden, werden die Entwickler wieder abgelenkt, von ihrer eigentlichen Arbeit, nämlich Unity. Diese Version kommt so oder so, ob wir es nun wollen oder nicht. Vor Wochen wurden wir darauf hingewiesen, das wir in den nächsten Wochen über einen gewissen Stand der Arbeiten an Unity im V-LOG informiert werden! Ich sah bis heute 0 Informationen darüber, nur über langweilige und unwichtige Dinge wurde informiert. Wie weit sind denn nun die Arbeiten?

Ruhe kommt erst wieder in das Spiel, wenn wichtige Informationen mal raus gegeben werden, vorher nicht.

In diesem Sinne ...... bitte keine neuen Sets! Ihr lieben Spieler, spielt mal eine gewisse Zeit einfach nur das Spiel. Macht euch über neue Ausrüstungen keine Gedanken mehr, die Entwickler benötigen Zeit. Wenn ihr euch unterhalten wollt, nutzt alle IM´s und lasst das Forum für solche Mitteilungen ruhen. Wir sollen uns doch auf Unity freuen.

Gruß

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde nen 1 vor schlag machen  alle höhe ränge sollen ein  gratis m2 haben und die kleinen ränge m1  weil das wird lw die leute werden nich mal banken und so weil ich ja auch nich mit mein m1 und m0 nich weiter kommen kann 

bitte nur 1 gratis geschenk m2 set für immer bitte

MFG Ozan1234

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Set: Boa Constrictor

Waffe: Freeze M2

Untersatz: Hornet M2

Farbe: Python

Ränge: Oberstabsfeldwebel-Major

Meine Gedanken waren dabei bei der gefährlichen Würgeschlange, deren Fähigkeiten ihr Opfer durch würgen zu lähmen, bei der Freeze, die ihre Opfer ähnlich niederstreckt. Die Farbe liegt ja auf der Hand.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Setname: Sumpfschlag

Waffe: Hammer M3

Untersatz: Diktator M3

Farbe: Schlick

Preis rund 300.000 - 450.000 Kristalle.

Ab rang

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

name des sets:   zeus

waffe:   donner m1

untersatz:   wasp   m1

farbe:   sturm

es wäre nett das set zu übernehmen für den rang unterleutnant bis oberleutant und das alles sollte rund 27900dias kosten

mfg marc942

von Son.Of.Anarchy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...