Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Abgelehnt] Neues Schlachtenformat: Wasp und Firebrid

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das immer noch sehr beliebte Spielformat Wasp und Firebird müsste man doch auch endlich mal als Schlachten-Format einstellen können :)

Васп и Огнемёт (Wasp und Firebird) = ВО (BO)

• Untersatz: Wasp М2-М3, Wasp XT
  • Waffe: Firebird М2-М3, Firebird XT
  • Ohne Ausrüstungswechsel und Mikroverbesserungen
  • Mit Wasp M2 und einer der folgenden Farben: Marine, Sturm, Brandung, Jaguar, Roger, Funken, Atom, Taiga, Nano, Veteran (10% - 20%)
  • Mit Wasp M3, Wasp XT und ausschließlich Farben, die keinen Schutz gegen die Waffe Firebrid haben
Ich hoffe, euch gefällt das ;)

Mit freundlichen Grüßen

@Chains.of.Pain

Was ist mit Inferno? :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wirds aber diese powerlvler geben

gegenseitig anschießen sodass beide zerstört werden

Ein Wasp-Fire Duell ist nicht gleich powerleveln. Solange sie vernünftig spielen haben beide eine 1.00 K/D. Erfahrungspunkte kann man allerdings schneller gewinnen, wenn man eine größere Schlacht spielt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Wasp-Fire Duell ist nicht gleich powerleveln. Solange sie vernünftig spielen haben beide eine 1.00 K/D. Erfahrungspunkte kann man allerdings schneller gewinnen, wenn man eine größere Schlacht spielt.

2 Accounts powerleveln ist dir neu ?

bei jedem angriff sterben beide und restarten neu

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Accounts powerleveln ist dir neu ?

bei jedem angriff sterben beide und restarten neu

Das ist kein Power-Leveln, solang man dies nicht mit seinen eigenen Accounts selbst macht (glaube ich jedenfalls). Das ist in einem 1 VS 1 mit Wasp und Firebird eigentlich so üblich.

Zudem werden verdächtige Schlachten auch von Moderatoren überprüft ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

LIKE!! Sehr gute Idee sollte eingeführt werden da ich dieses Format selber gerne spiele aber es manchen Spielern einfach egal ist und nehmen was sie wollen deshalb ist dieses Format Top und solle kommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

xXStefan000Xx

SENDEN 17 Aug 2015 - 15:02

Hallo, ich habe eine gute Idee die schätze ich mal auch jeden gefallen wird. Es gibt ja schon Den Modus XP, BP und Parkour. Wie wäre es mal mit BO (Wasp+Firebird)

In XP darf man Ja mit Hornet M2 20% und mit M3 Keinen Schutz

In BP darf man Ja mit Wasp M2 10-20% und mit M3 10%

In BO dürfte man dann mit Wasp M0 50% (Zeus)  Wasp M1 30% (Inferno, Holzfäller) mit Wasp M2 10-15% (Marine, Jaguar, Brandung, Roger, Funken, Atom, Nano und mit Wasp M3 Keinen Schutz

Die Einstellungen wären dann wie in XP/BP:

Verbesserungen: -

Umkleiden: -

Bonus-Boxen: +/-                  (Man kann es anstellen, muss man aber nicht.)

Versorgung: +/-                     (Man kann es anstellen, muss man aber nicht.)

Abhängige Cool-Downs +/-   (Man kann es anstellen, muss man aber nicht.)

Wasp+Firebird ist momentan sehr beliebt und deswegen dachte ich mal, Ich frage einfach mal ob es ein Modus dafür geben könnte.

Es wäre sehr nett, Ich danke im voraus  :)

Ich freue mich über eine Antwort.

MFG

Stefan

mariya_86

SENDEN 18 Aug 2015 - 18:38

Hallo Stefan,

es ist uns bekannt, dass der Modus "Wasp+Firebird" von einigen Spielern beliebt und oft gespielt wird, aber er ist trotzdem nicht so populär als "Wasp+Railgun".

Wir haben bewusst nur das Format "Wasp+Railgun" offiziell ins Spiel eingeführt. Dieser Modus erweckt eine sportliche Interesse und verlangt bestimmte Fähigkeiten und Geschicklichkeit bei den Spielern, was leider mit Wasp+Firebird nicht der Fall ist.

Ich bedanke mich trotzdem für Deine Idee und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf den Schlachtfeldern)) 

Gruß

Mariya 

xXStefan000Xx

SENDEN 19 Sep 2015 - 16:50

Im V-log hat man gesagt das Wasp Fire die zweit beliebteste Kombie ist, deshalb habt ihr ja auch Wasp Fire XT hinzu gefügt. Wieso macht ihr dann keinen neuen Modus names Wasp Fire (BO) ?

mariya_86

SENDEN 22 Sep 2015 - 09:43

Hallo Stephan!

Ja, als Kombination ist es die zweitbeliebteste. Aber warum sie als Modus nicht gemacht wird, habe ich schon oben erklärt)

Vielen Dank für Deine Frage!
Gruß

Mariya

Dies hat man mir gesagt zum Format "Wasp+Fire" ... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

xXStefan000Xx

SENDEN 17 Aug 2015 - 15:02

Hallo, ich habe eine gute Idee die schätze ich mal auch jeden gefallen wird. Es gibt ja schon Den Modus XP, BP und Parkour. Wie wäre es mal mit BO (Wasp+Firebird)

In XP darf man Ja mit Hornet M2 20% und mit M3 Keinen Schutz

In BP darf man Ja mit Wasp M2 10-20% und mit M3 10%

In BO dürfte man dann mit Wasp M0 50% (Zeus)  Wasp M1 30% (Inferno, Holzfäller) mit Wasp M2 10-15% (Marine, Jaguar, Brandung, Roger, Funken, Atom, Nano und mit Wasp M3 Keinen Schutz

Die Einstellungen wären dann wie in XP/BP:

Verbesserungen: -

Umkleiden: -

Bonus-Boxen: +/-                  (Man kann es anstellen, muss man aber nicht.)

Versorgung: +/-                     (Man kann es anstellen, muss man aber nicht.)

Abhängige Cool-Downs +/-   (Man kann es anstellen, muss man aber nicht.)

Wasp+Firebird ist momentan sehr beliebt und deswegen dachte ich mal, Ich frage einfach mal ob es ein Modus dafür geben könnte.

Es wäre sehr nett, Ich danke im voraus  :)

Ich freue mich über eine Antwort.

MFG

Stefan

mariya_86

SENDEN 18 Aug 2015 - 18:38

Hallo Stefan,

es ist uns bekannt, dass der Modus "Wasp+Firebird" von einigen Spielern beliebt und oft gespielt wird, aber er ist trotzdem nicht so populär als "Wasp+Railgun".

Wir haben bewusst nur das Format "Wasp+Railgun" offiziell ins Spiel eingeführt. Dieser Modus erweckt eine sportliche Interesse und verlangt bestimmte Fähigkeiten und Geschicklichkeit bei den Spielern, was leider mit Wasp+Firebird nicht der Fall ist.

Ich bedanke mich trotzdem für Deine Idee und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf den Schlachtfeldern)) 

Gruß

Mariya 

xXStefan000Xx

SENDEN 19 Sep 2015 - 16:50

Im V-log hat man gesagt das Wasp Fire die zweit beliebteste Kombie ist, deshalb habt ihr ja auch Wasp Fire XT hinzu gefügt. Wieso macht ihr dann keinen neuen Modus names Wasp Fire (BO) ?

mariya_86

SENDEN 22 Sep 2015 - 09:43

Hallo Stephan!

Ja, als Kombination ist es die zweitbeliebteste. Aber warum sie als Modus nicht gemacht wird, habe ich schon oben erklärt)

Vielen Dank für Deine Frage!

Gruß

Mariya

Dies hat man mir gesagt zum Format "Wasp+Fire" ... 

Erstmal rießen Kompliment dafür, dass Du diese Idee nur 4 Tage nach diesem Topic hier auch hattest ;) Einfach klasse :D Zum Rest würde ich mal sagen, dass man es eventuell nochmal ins Gespräch bringen könnte, weil XP/BP nun schon wieder alt ist und man irgendwann mal etwas Neues braucht ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal rießen Kompliment dafür, dass Du diese Idee nur 4 Tage nach diesem Topic hier auch hattest ;) Einfach klasse :D Zum Rest würde ich mal sagen, dass man es eventuell nochmal ins Gespräch bringen könnte, weil XP/BP nun schon wieder alt ist und man irgendwann mal etwas Neues braucht ...

Diese Idee gab es schon 1000 mal.

Und bisher hieß es immer abwarten und Vodka trinken ;) ;)

und xp ist nicht alt. Wer Fire & Wasp spielen will, kann ne private Schlacht erstellen und Freunde einladen. Umständlich ist es nicht sofern man Freunde hat :D die auch aktiv sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer Fire & Wasp spielen will, kann ne private Schlacht erstellen und Freunde einladen. Umständlich ist es nicht sofern man Freunde hat :D die auch aktiv sind.

Blöd wenn einer beleidigt ist und die Ausrüstung wechselt oder Freunde einlädt, die mit Titan und Zeus kommen...

Deshalb ist ein offizieller Fire+Wasp Modus schon nützlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...