Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Masseneinladung in der FL

Empfohlene Beiträge

Ich stelle es mir eher so vor:

Rechts oben im ,,Freunde'' Anzeigefeld ist ein Extra Button der ,,Auswählen'' bedeutet. Und wenn du ihn anklickst tauchen hinter den Namen deiner Freunde Kästchen auf die du dann mit einem Pfeil markieren kannst. Dann kannst du unten Auswählen z.B. ,,Löschen''  oder ,,In Schlacht Einladen''

Bin ein Relativer Noob mit Bildbearbeitungsprogrammen, sonst hätte ich ein Bild gezeigt ;) Aber ich denke man kann es sich vorstellen :)

Tschö :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle es mir eher so vor:

Rechts oben im ,,Freunde'' Anzeigefeld ist ein Extra Button der ,,Auswählen'' bedeutet. Und wenn du ihn anklickst tauchen hinter den Namen deiner Freunde Kästchen auf die du dann mit einem Pfeil markieren kannst. Dann kannst du unten Auswählen z.B. ,,Löschen''  oder ,,In Schlacht Einladen''

Bin ein Relativer Noob mit Bildbearbeitungsprogrammen, sonst hätte ich ein Bild gezeigt ;) Aber ich denke man kann es sich vorstellen :)

Tschö :D

Eigentlcih eine ganz gute Idee ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre für mich wieder ein Grund meine Freundesliste zu leeren, denn es nervt so schon wenn man Einladung bekommt obwohl der jenige sieht das man schon in einer Schlacht ist.

Dafür kannst du doch die Option deaktivieren. So können dich ja deine Freunde dann nicht mehr einladen ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann sollte diese Funktion so einstellen das mann diese "Masseneinladung" in eine Art "Gruppe" Erstellt dort steht dan "Gruppe Einladen" und beim entfänger steht "Eine Gruppe hat sie in... eingeladen.

​Mit Freundlichen Grüßen: ​(Leader TO BANGER)

Diese Idee find ich gut.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine freshe Idee, aber ich fände es bosshaft, wenn man neben dieser Funktion auch noch einführen würde, dass man auswählen kann, welche Freunde man gleichzeitig einladen will. :)

Warum findest du das boshaft? Man kann halt nur mit einer bestimmten Anzahl an Spieler in eine Schlacht. Und deswegen ist es doch gut eine Auswahl treffen zu können. 

Gruß  :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Masseneinladung, dann mit Zeitfunktion (alle 2 Minuten oder so?) 

...damit es nicht zum Trollen missbraucht wird.

Wer mich mit Invites trollen möchte, wird einfach aus der FL gekickt. Problematisch finde ich das nicht :p

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee gefällt mir aber ich finde man soll auch Leute Abwählen die man nicht einladen will.

Was Spam angeht : ich finde es okay wenn man nur ein mal in 5 Minuten diese Funktion benutzen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...