Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 20. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9c425cac.png4848a9a9.png

Oli malt!

Der Titel verrät schon alles. Ich, Oli200, werde mir beliebige Motive aus Tanki Online aussuchen und diese selber malen. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen.

Die oberen Zeichnungen sind meine aller Ersten und ihr müsst herausfinden, um welche Motive es sich handelt! Wichtig ist dabei, dass ich nur kleine Ausschnitte gezeichnet habe  ;)

Wenn ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, sendet mir eine PM mit dem Betreff "Oli malt! - [begriff 1, Begriff 2, Begriff 3]" zu. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch selbst gezeichnetete Bild von diesen Motiven in die PM einfügen  ;)

So könnte das aussehen:

112d494e.png

Die Einsendungen sind bis zum 10. September (12:00 Uhr!) möglich!

Lasst euch aber ein wenig Zeit. denn es werden hin und wieder kleinere Hinweise von mir veröffentlicht!

Je richtigen Begriff erhaltet ihr 2 500 Kristalle, also könnt ihr insgesamt 7 500 Kristalle gewinnen!

Die 10 besten selbst gezeichneten Bilder werden dazu noch mit einer kleinen Überraschung belohnt!

Bitte veröffentlicht die Lösungen nicht vor dem 10.09. im Topic! Ansonsten muss dieser Wettbewerb vorzeitig beendet werden!

Viel Spaß!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

yoshi-1, am 23 Aug 2015 - 15:39, sagte:snapback.png

Es kommen ja noch Tips :)

Und es ist einfach wenn man sich in TO auskennt

Ich habe ja Vermutungen..

Aber ich bin mir da gar nicht so sicher wie bei bis 1+3 ^_^

Achja Frage an Oli: Bilder malen, die du gezeichnet hast, also Bild 1,2 und 3, oder irgendein Bild von TO? Also ein beliebiger Teil von to?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für jedes Bild einzeln eine Pm oder eine für jedes?

In den Betreff einer PM kommt folgendes: Oli malt! - Begriff1, Begriff2, Begriff3

PS: Eine Antwort auf ein Topic kann man bearbeiten ... bitte unterlasse den Spam!

Ps in Bild 1 ist evtl etwas mit der Anordnung falsch.

Die Anordnung ist richtig, denn meine Vorlage wurde von einem Spectator geschossen!

Achja Frage an Oli: Bilder malen, die du gezeichnet hast, also Bild 1,2 und 3, oder irgendein Bild von TO? Also ein beliebiger Teil von to?

Wenn ihr herausgefunden habt, welches Motiv ich da gezeichnet habe, könnt ihr selber ein größeres Bild mit eventuell größerem Ausschnitt malen. Ihr sollt mir quasi zeigen, dass ihr es besser, als ich könnt :D

Mit freundlichen Grüßen

Auch in dieser Antwort kann ein versteckter Tipp vorhanden sein ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll man mit einem Bildbearbeitungsprogramm/Malprogramm oder mit Farbstiften, Bleistiften auf ein Blatt Papier das Bild machen  :huh: 

MFG SouL 

Das ist mir eigentlich egal, ob am Computer oder mit Hand gemalt. Meine Bilder sin ja auch ein kleines Mischmasch von beidem :D

Ich achte vorallem darauf, dass die Motive korrekt dargestellt sind, also wirklich alles da ist, wo es hingehört ;) Kleinere Veränderungen, wie z. Bsp. hinzufügen von kleinen Männchen oder sowas ist natürlich auch was schönes ;)

Okay olli ich hab nur gemeint das wenns das is was ich denke diese mini mauer in ne andere richtung zeigen müsste....

Sobald der 11. September herangeschritten ist, werde ich alle Gewinner und Auflösungen präsentieren ;)

An alle nochmals die Info: Haltet euch bei euren Einsendungen an die Vorgaben! - Bei der Sortierung 'Richtig' oder 'Falsch' schaue ich mir nur die Betreffzeilen an! - Demzufolge werden auch nur die Bilder der richtigen Einsenungen berücksichtigt!

Mit freundlichen Grüßen

Auch in dieser Antwort kann ein verstekcter Tipp vorhanden sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle nochmals die Info: Haltet euch bei euren Einsendungen an die Vorgaben! - Bei der Sortierung 'Richtig' oder 'Falsch' schaue ich mir nur die Betreffzeilen an! - Demzufolge werden auch nur die Bilder der richtigen Einsenungen berücksichtigt!

Einsendung abgeschickt ;) hab aber noch kein gezeichnetes Bild in der PM mit eingebracht, will aber in den nächsten Tagen noch ein schönes Bildchen zeichnen und der PM hinzufügen..

meine Frage: werden sie dann die PM nochmal betrachten? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einsendung abgeschickt ;) hab aber noch kein gezeichnetes Bild in der PM mit eingebracht, will aber in den nächsten Tagen noch ein schönes Bildchen zeichnen und der PM hinzufügen..

meine Frage: werden sie dann die PM nochmal betrachten?

Alle PM's werden nach dem Erscheinen in meinem Postfach von mir sortiert. Am 11.09. schaue ich mir dann nochmals alle richtigen Einsendungen an, ob dort ein Bild vorhanden ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist dann damit gemeint ?

Jeglicher Blickwinkel ist erlaubt. Wichtig ist, dass der Gegenstand, der auf meinem Bild ist, dargestellt ist und dieser auch so in Tanki vorhanden ist. Gegen kleine Dinge, die ihr hinzufügt, habe ich nichts einzuwenden, allerdings sollten die Motive im Grundaufbau so dargestellt sein, wie sie in Tanki vorhanden sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...