Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 20. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool mal etwas einfaches um ein paar  Krisstalle nebenbei zu bekommen ! 

Das kann von mir aus in jeder Zeitung sein.

:)

PS habe die Lösungen die ich herrausgefunden habe abgeschickt, kannst du mir (Oli200) sagen ob sie den Regeln entspricht?

Ob die Einsendung den Regeln entspricht, kannst du auch ganz schnell selber feststellen. Lies einfach mal selbst die Regeln ;)

Ich kann jetzt schon ankündigen, dass "Oli malt" jede zweite Ausgabe durchgeführt wird ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob die Einsendung den Regeln entspricht, kannst du auch ganz schnell selber feststellen. Lies einfach mal selbst die Regeln ;)

Ich kann jetzt schon ankündigen, dass "Oli malt" jede zweite Ausgabe durchgeführt wird ;)

hab sie durchglesen :D

aber man kann ja immer was dabei falsch machen ;)

MFG WAR

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung!

Der Einsendeschluss wurde auf den 10. September um 12:00 Uhr verlegt! - Die Auswertung erfolgt noch am selben Tag, damit die Gewinne noch vor dem "Tag der Panzerfahrer" verteilt werden können!

Ich bitte um Verständnis ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bild 2 war mal für ca. 1 Jahr aus dem Spiel entfernt worden weil es dort häufig Cheater und Mults gab.Sie wurde dann vor ca. einem Jahr wieder in's Spiel gebracht. Aber mit einer erhöhung in der Mitte. ;)

Und es gibt dort merkwürdige hintergrund Musik.

Das reicht als Tipp.

Viel Spaß ;)

(Jedenfalls stimmt das wenn es das ist, was ich denke ^_^ )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bild 2 war mal für ca. 1 Jahr aus dem Spiel entfernt worden weil es dort häufig Cheater und Mults gab.Sie wurde dann vor ca. einem Jahr wieder in's Spiel gebracht. Aber mit einer erhöhung in der Mitte. ;)

Und es gibt dort merkwürdige hintergrund Musik.

Das reicht als Tipp.

Viel Spaß ;)

(Jedenfalls stimmt das wenn es das ist, was ich denke ^_^ )

Hab ich am Anfang auch gedacht, aber da im Gegensatz zu B1 und B3 dies zu sehr von deiner "verrückten" Image unterscheidet, ist es wohl eher unwahrscheinlich.

Ich war selbst in dieser "verrückten" Map und habe nach B2 gesucht, aber ähnliches war dort nicht zu finden :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...