Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alles rund um Cybersport

Solvencher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Deutsche Community,

heute erzähle ich Euch etwas über den Cybersport in Tanki Online!

Viele von Euch wissen vielleicht garnicht so genau, was Cybersport in Tanki Online ist.

Die 4 Bereiche im Cybersport!

- Jeder Spieler der Deutschen Community hat eine Möglichkeit sich daran zu beteiligen.

Es gibt viele bereiche im Cybersport.

1. Clans

2. Events

3. Turniere

4. Star Ladder

In jedem Bereich kann man Groß rauskomen und tolle Gewinne abstauben, von Kristallen bis zu speziele Farben.

1. Clan´s: Jeder Spieler kann einen Clan gründen oder einem beitreten. Ein Clan ist eine Gruppe von Spielern, die zusammen aufträtet und gegen andere Clan´s spielt. Man kann sich an Turnieren bewerben, die in der DEUTSCHEN Community durchgeführt werden z.B. Die Deutsche Clan Meisterschaft (DCM):

http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=98

2. Events: Events sind kleine Spiele, die Täglich auf Facebook oder im Forum durchgeführt werden. Man kann zwar keine speziele Farben gewinnen aber man kann schöne Kristall Gewinne bekommen. Wie wäre es, wenn DU mal vorbei schaust? Hier findest du alle Events und deren Regeln:

http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=229

3. Turniere: Du bist in keinem Clan? Kein Problem, bei den Turnieren muss man nicht in einem Clan sein. Du kannst dich auch mit Freunden zusammen schließen und so anträten z.B das Blitz Tandem. Hier kann man viele Preise Gewinnen. Hier der Link zu denn Turnieren, die jetzt anstehen:

http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=230

4. Star Ladder: Star Ladder ist so zusagen die 1.Bundesliga. In der Star Ladder Liga "Star Serie" spielen die Besten, der Besten. Dort geht es nicht mehr um Kristalle, sonderen um echten Geld! Doch um so weit hoch zukommen, startet man als erstes in der "New Serie", danach in der "AM Serie" und schließlich in der "PRO Serie". Dort geht es wirklich rund!

http://tanki.starladder.tv/en

Ihr habt Fragen bezüglich Cybersport?

Dann könnt ihr Euch an die Cybersport Moderatoren wenden!

Cybersport Moderatoren

Ich hoffe es hat euch gefallen. LG S.G.E / Julien

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe von anderen Spielern gehört,das es bald eine neue Waffe raus kommt,und das dass Spiel zurück gesetzt wir,so das jeder wieder von vorne anfängt.Stimmt das ?

Solange im V-Blog oder von keine Infos darüber kamen, stimmt dies nicht! Lass Dir von anderen nichts erzählen. Die Infos kommen immer nur von den Entwicklern! :)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber es würde mich mal interessieren ob es bald neue rabatte gibt.

Gibt mir bitte den link, wenn es über Rabatte eine Diskusionsplattform gibt.

THX

Wen Rabatt Aktionen geplant sind, werden diese rechtzeitig angekündigt bitte verfolgen sie solange die Tanki Online Startseite oder den Forum Bereich Nachrichten sowie die Sozialen Netzwerke,

und nun zurück zum eigentlichen Thema!

von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der Reporter noch aktiv? Aus meiner Sicht idt Pokemon30 und LosPenguin am aktivsten.Ach ja Lebensweit nicht zu vergessen! Die haben sich die Farbe verdient!

Jip, Ich bin noch aktiv :) keine sorge bald kommt eine horde von Artikel raus. ;)

Ahjaa jeder Mensch hat doch auch ein Urlaub verdient oder nicht? :o

LG

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wunderlich ist, dass die pokemon30 in kruzer Zeit 2 Artikel rausbringt.

Ja, das stimmt. Da müssen wir alle pokemon30 applaudieren.

Ich habe letzte Zeit auch viel im Realen Leben zu klären. ;) Das hat aber bestimmt jeder. :)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt nur noch Müll‚schlecht organisiert‚schlecht geschriebene Regeln

Müll? Was ist denn deiner Meinung nach Müll?

Die Organistation ist eine große Herausforderung für uns Helfer und benötigt seine Zeit.

Und die Regeln sind so geschrieben, dass sie verständlich und sachlich sind.

Glaub mir, dass ist alles nicht so einfach zu gestalten wie es scheint.

Weiterhin bitten wir für etwas Geduld bei der Ausführung der Artikel, da wir Helfer ebenfalls ein RL besitzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt nur noch Müll‚schlecht organisiert‚schlecht geschriebene Regeln

Schon wieder untertrieben ! :( Es ist viel schlimmer als dus hier ausgedrückt hast. Und ich denke das weißt du, jedoch es hier preisgeben, würe man nur einen Bann bekommen. ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...