Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue Farben für einen Rang

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es cool finden wenn man als Spieler Farben erhält die auszeichnen ob du einen hohen Account auch noch hast zbsp. bei mir wärs Flightman2/7 , ich hab den Rang Feldmarschall erreicht wie wäre es wenn man für den Rang 

/ Leutnannt / Major / Marschall / Generalissimus    eine Farbe erhält.

Diese Farbe zeichnet aus das Sie diesen Rang haben bzw. einen Acc in diesem Rang haben.  Mit dieser Farbe können Sie einen niedrigen Account ihrer Wahl ausrüsten.  Sozusagen als Zeichen das sie einen Marschall/Generalissimus oder so besitzen. 

Die Farbe wird nur als ART symbol dargestellt, das man im Besitz eines höheren Accs ist.

Diese Farben sollen nachdem sie erhalten wurden für immer in der Garage sein. Sie sollen keinen Schutz haben bzw.

vllcht sollten sie schutz gegen minen haben also Leutnannt :

5 % schutz gegen minen  , Major: 10 % gegen Minen , Marschall 15% gegen Minen & Generalissimus 20 % gegen minen. 

Und das Wichtige an der Sache ist man kann nur 1 nen anderen Account damit ausrüsten. Ansonsten würde die Farbe womöglich verkauft werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich stell mir das so vor ich Spiele bis zum Rang Leutnannt , erhalte die Farbe kann sie meinem niedrigeren Account auch geben. Dann erhalte ich den Rang Major erhalte ich die nächste Farbe und kann Sie wieder meinem niedrigeren Account hinzufügen etc. . 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...