Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für Goldbox

perubalsam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @

Mir ist letztens die Idee gekommen, die Goldbox ohne Ankündigung  und vom Aussehen her unauffälliger irgendwo fallen zu lassen. Manchmal bekommst das dann keiner mit und der Glückliche in der Nähe kann sie dann aufnehmen und so hätte wirklich jeder ne Chance sie zu bekommen. Mit dieser Goldbox-Ankündigung stürzen sich doch alle wie die Geier auf die Stelle und das ist nicht gerade der Hit. Was haltet ihr davon?

Gruß tomaol_GTI

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das waren noch Zeiten, als die Goldboxen noch nicht Random ohne Ankündigung eine Diktatorhöhe vom Himmel fielen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas nicht gerade ansprechend für jedermann sein könnte. Schließlich hat sich das Spiel 1. schon seit einer geraumen Zeit mit den Alärmen abgefunden und 2. haben viele Spieler schon Taktiken entwickelt, wie sie beim Alarm bestmöglich vorgehen könnten und viele machen sogar Gold-Box Montagen.

Davon abgesehen, wird das bestimmt auch unfair für manch jemanden, wenn beispielsweise nie in seiner Nähe eine Goldbox fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Davon abgesehen, wird das bestimmt auch unfair für manch jemanden, wenn beispielsweise nie in seiner Nähe eine Goldbox fällt.

Wenn es nur auf den Ort ankommt, würden die Boxen auf jeden Fall fairer verteilt. Dann gibt es auch nicht dauernd Chat-Spams "admin pls GoldBox" und so Kram. Es würde dann auch kaum lohnen, in Spielen ausschließlich auf Goldboxen zu warten und sonst größtenteils afk zu sein, was den Spielfluss für den Rest entscheidend beeinträchtigen kann.

Ich plädiere für wenigstens 2 verschiedene Goldboxen, per Zufall gewählt und Häufigkeit insgesamt wie die Boxen jetzt. Eine wird angekündigt, die andere kommt rein zufällig irgendwo und ohne Ankündigung.

So haben es die Goldbox-Jäger nicht mehr ganz so einfach, mit Spezialtechniken und Untersätzen im Parkour-Stil die Boxen abzusammeln, während andere dort nur sehr selten "Glück" haben.

Während einzelne sich darauf verlassen, 3-4 Boxen und mehr am Tag abzugrasen und gar nicht mehr wirklich spielen zu müssen, könnte der eine oder andere Nicht-Goldbox-Spezialisierte mit der unangekündigten Version auch ab und zu mal erfreut und motiviert werden. Denn die angekündigten Boxen gehen meistens immer an dieselben Spezis.

Ich selbst habe bisher nicht wirklich Interesse gehabt an Gold-Boxen und stürze mich auch meistens nicht auf die versammelte Meute von Panzern unter der Goldbox. Ich konzentriere mich mehr auf meine Erfahrungspunkte und meinen Schlachtfondsanteil. Deshalb habe ich seit ich spiele auch nur 3 oder 4 Goldboxen á 1000 zufällig erwischt. Da wäre sicher die eine oder andere mehr mal drin, wenn eine Variante davon ohne Ankündigung kommt.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich bekomme immer einen Adrenalinstoß und bin ganz hektisch weshalb ich finde, das die ankündigung wegelassen werden muss.

Und da auch viele einen 2. acc haben werden die Boxen oft wegeschnapt. Ich wäre dafür das die Goldboxen öfter fallengelassen werden, aber weniger Kristalle enthalt enthalten zumindes in den keineren Rängen. Mein Tipp an die Unerfahrenen Gb-Jäger in Erdhügel (finde ich) kann mann am einfachsten Gb fangen, ich habe dort 2 Boxen gefangen mit Wiking und Nitro.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht ist es technisch auch möglich, die Goldbox fliegen zu lassen? Wann fällt schon wirklich einmal etwas gerade herab? Der Ort könnte duch Wind beeinflusst werden. Von mir aus könnte die dann eben auch einmal in der Todeszone oder auf einem Haus landen und alle starren sie nur gierig  an! :3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht ist es technisch auch möglich, die Goldbox fliegen zu lassen? Wann fällt schon wirklich einmal etwas gerade herab? Der Ort könnte duch Wind beeinflusst werden. Von mir aus könnte die dann eben auch einmal in der Todeszone oder auf einem Haus landen und alle starren sie nur gierig an! :3

Beste Idee :).

Ne wirklich,wäre irgendwie Geil wenn es Wind geben würde und der Panzer dann wegfliegen würde :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die gute alte Zeit :wub:  Alle 700 Schlachtfond eine Goldi :3 Aber nach den ganzen Fonderhöhungen, und der Verzehnfachung sind's bestimmt schon 10k :D

Habe damals aber nie eine bekommen, da ich es nicht wusste, ich kleiner doofkopf ^_^

Nja, als es mal so war, fielen sie bei Fonds von 700, 1400, etc. Also war es damals auch sozusagen 'angekündigt' :)

Hast du gegoogelt oder was? :lol:

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die gute alte Zeit :wub: Alle 700 Schlachtfond eine Goldi :3 Aber nach den ganzen Fonderhöhungen, und der Verzehnfachung sind's bestimmt schon 10k :D

Habe damals aber nie eine bekommen, da ich es nicht wusste, ich kleiner doofkopf ^_^

Hast du gegoogelt oder was? :lol:

Warum sollte ich? :huh:

In dieser Zeit warst du nicht alleine in Tanki..

Und wegen sowas googlen würde ich wohl auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...