Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist eure Empfehlung für PC und Display?

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage steht oben :)

Mir stehen 600 € zur Verfügung und meine Einteilung wäre 400 € für PC und 200 € für Display ^_^

Ich werde dann auch oft Tanki spielen und ein Gamer-PC (ob da sich lohnt :P ) mit einer guten Grafikkarte würde auch nicht schaden..

Was ist eure Empfehlung bzw. Was für PC's habt ihr?

Danke für eure Antworten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, 'n richtiger Experte :)

Danke für die Empfehlungen! IPS-Display gefällt mir auch besser. Hat mein Freund und das Display sieht nun mal aus als würde n Foto sich bewegen (etwas übertrieben). Ich klick jetzt mal alles an und schau sie mir :)

Mfg

Edit: also ich hab jetzt das Video angeschaut aber ich werde vielleicht doch ein Fertiggericht besorgen ^_^ Und das AOC-Display, das IST das Display das mein Freund ('s Vater) hat..!! Also ich mag das :) Für 150 € ist das richtig billig und gut. Für PC muss ich noch ein bisschen rumschauen.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch etwas was ich zu Docento hinzufügen will,

Versuch eine muterplatine zu nehmen wo du die RAM erweitern kannst auf 16 z.B. da dann die leistung der mutterplatine nicht auf höhstleistung geht ( was RAM betrifft) und du desshalb praktisch ein wenig eine bessere leistung hast,auch wenn nicht viel, bei den RAM, wenn dir 8 GB voll ausreichen, nehm am besten 4 Ram-Karten zu 2 GB als 1 zu 8, wenn du nur 2 RAM steckplätze hast dann 2 zu 4, da 2 zu 4 RAM besser als 1 zu 8 arbeitet, was die praktische leistung nochmals ein wenig steigert ( Die generationen der RAM heisen von DDR1- neuste DDR4 ( zumindest seit ich lebe giebt es die ^^)

Wenn du dir ein extrem hohleistigen gamer-PC bauen willst, und dir der Prejs egal ist, dann bau dir eine NIVIDA Geoforce Titan X ein, ziemlich geile grafikkarte.

Lg suma

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich meinte das so mit dem aufteilen, und, naja, bin beim Hardware grad nicht auf dem neusten stand, aber DDR4 sind schon sehr gut, im moment fersuch ich C++ zu lernen, was ohne Pc ziemlih hart ist.

Hardware lern ich in der Schule

( TFO (älter GOB) Max Valier, fieleicht mal gehört Docento) und schulen sind nich grad immer auf dem neusten stand was Technologie betrifft^^

PS: da könnte man fast ein Topic nur für fachwissen informatik eröffnen^^

MfG

von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bildschirm: AOC12369VM

Computer: kein Gamer-PC (meine Mutter hat was dagegen ^_^ )

Intel gefällt mir besser :)

Quad-Core-CPU

Zweimal 4GB Grafikkarte

Usw

Computer hab ich noch nicht entschieden :mellow:

Danke für eure Hilfe! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nac ist blödsinn, ist viel zu überteuert für den Hardware dass vieleicht 300 Euro wert ist, ( z.B. hab vor kurzen einen gesehen 1,2 GHz dual-core , 2 RAM, 2GB VRAM, für 1k Euro, das ist viel zu überteuert, das einzige gute bei apple ist das betriebssystem, rest kann man von apple verhauen ( hardware)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt :blink:

Viieel zu teuer..

Ich dachte die sind so billig, weil my Bro ein MacMini hat und gsagt hat, der sei billig gewesen..(?)

Okay :) win8.

Sorry, vergesst meine dähmliche Frage ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs gesehen :)

Aber hier hat Mr.Docento schon für mich sehr hilfreiche Tipps gegeben, und du auch :)

Deshalb glaube ich, ist es nicht nötig, nochmal die gleiche Frage in einen anderen Topik zu stellen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte mit dem topik nicht nur deine Frage, sondern das habe ich auch für mich aufgemacht, sollte sich jemand mit C++ auskennen, damit man da auch was lernen kann, c++ ist eine der wichtigsten Programmiersprachen für der Game-Entwiklung

MfG

Suma

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich empfehle dir ja einen guten PC und einen großen Bildschirm,

weil du einfach mit einem guten PC besser spielen kannst als mit einem schlechten.

Zudem sind große Bildschirme einfach größer und deshalb sieht man da auch besser.

Nicht immer, und der Bildschirm braucht auch ne Leistung, sry 2:

Auflösung der Bilder

FPS ( Wie viele Bilder die Sekunde er vom PC empfangen kann, das heißt der Bildschirm macht auch einen unterschied, heut zu tage sollte aber fast jeder ausreichen für TO)FPS sin vom Bildschirm und der Hardware ( insbesondere Grafikkarte) ab.

Und der Preis wäre noch zu beachten, und wenn jemand richtig ins Detail geht dann sollte er auch den Stromverbrauch betrachten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht immer, und der Bildschirm braucht auch ne Leistung, sry 2:

Auflösung der Bilder

FPS ( Wie viele Bilder die Sekunde er vom PC empfangen kann, das heißt der Bildschirm macht auch einen unterschied, heut zu tage sollte aber fast jeder ausreichen für TO)FPS sin vom Bildschirm und der Hardware ( insbesondere Grafikkarte) ab.

Und der Preis wäre noch zu beachten, und wenn jemand richtig ins Detail geht dann sollte er auch den Stromverbrauch betrachten.

MfG

Ja ich meine natürlich auch einen großen und guten Bildschirm.

Der Preis sollte natürlich hoch sein und Strom spielt doch keine Rolle,

aus der Steckdose kommt unendlich von dem Zeug raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich meine natürlich auch einen großen und guten Bildschirm.

Der Preis sollte natürlich hoch sein und Strom spielt doch keine Rolle,

aus der Steckdose kommt unendlich von dem Zeug raus

Erstens, ein wenig Allgemeinwissen, da kommt nicht unendlich raus, zweitens es ist auch möglich dass der Bildschirm vom PC den Strom kriegt.

Der Preis sollte möglichst tief nicht hoch sein.

Und es Gibt Leute die auf das Geld auch achten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...