Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bug: 0 Schaden

RaymonJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist es mehrmals schon passiert, dass ich nach Ende einer Runde und Seitenwechsel in der neuen Runde keinen Schaden mehr austeilen konnte, alles andere lief ganz normal ab.

Karte: Schießplatz

Spieltyp: TCP

Fahrzeug: Hunter m1

Waffe: Donner (Auftreten bei m1 und auch m2)

geschätzte Häufigkeit des Bugs: 1x pro 40 Runden

0 Schaden indiziert: kein Anteil an Abschüssen, weder Rang noch Punkte über mehrere Minuten 

Erst ausloggen und wieder neu einloggen in ein anderes Spiel hat den bug behoben.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir passiert manchmal, dass ich getroffen werde (smoky, donner etc fernkampfwaffen) aber das ich kein Schaden abkriege :) Ich dachte immer der andere laggt, weil ich diese Geschichte nie von der 'geschossenen Seite' gehört habe..

Vielleicht hat das was mit dem Bug zu tun: auch einmal in 20-40 Fällen kann ich nach den Seitenwechsel nicht mehr schießen und den Turm auch nicht drehen..

Das ist in einen von New's LP's passiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mir ist es mehrmals schon passiert, dass ich nach Ende einer Runde und Seitenwechsel in der neuen Runde keinen Schaden mehr austeilen konnte, alles andere lief ganz normal ab.

Karte: Schießplatz

Spieltyp: TCP

Fahrzeug: Hunter m1

Waffe: Donner (Auftreten bei m1 und auch m2)

geschätzte Häufigkeit des Bugs: 1x pro 40 Runden

0 Schaden indiziert: kein Anteil an Abschüssen, weder Rang noch Punkte über mehrere Minuten 

Erst ausloggen und wieder neu einloggen in ein anderes Spiel hat den bug behoben.

Die Seite neu zu laden hilft auch. Leider liegt das Problem am Flash =(

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Seite neu zu laden hilft auch. Leider liegt das Problem am Flash =(

LG

Viktor.

Am Flash, also clientseitig? Also schieße ich zwar im Clienten, aber auf dem Server stehe ich nur rum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Schaden clientseitig "anfeuert". Würde ja heißen, dass das Hacker ausnutzen können.

Kann man denn die Seite einfach neu laden, wenn man in einer Schlacht drin ist? Bleibt man dann in der Schlacht?

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Flash, also clientseitig? Also schieße ich zwar im Clienten, aber auf dem Server stehe ich nur rum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Schaden clientseitig "anfeuert". Würde ja heißen, dass das Hacker ausnutzen können.

Kann man denn die Seite einfach neu laden, wenn man in einer Schlacht drin ist? Bleibt man dann in der Schlacht?

Ja, man bleibt in der Schlacht. Und ja, der PC gibt den SIgnal an Server weiter, dass der Spieler die Leertaste betätigt hat.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem habe ich auch oft bei mir. Es ist aber so, das dann auch kein Schuss aus der Waffe kommt und das ich keine Boxen/Flaggen aufnehmen kann. Das Problem zu beheben ist bei mir ganz einfach, ich muss mich nur einmal selbsvernichten und das Problem ist gelöst. 

Dieses Problem tritt oft bei einem zu hohen Ping auf. Achte mal darauf was dein Ping sagt wenn dieser Bug auftritt. Ich hoffe ich konnte mal helfen :)

MfG.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...