Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag für das Forum

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Forummoderatoren und sehr geehrter Forumadmin,

in letzter Zeit häufen sich in vielen Clantopics Shitstorms, Dislikes oder Äußerungen die nicht unmittelbar zum Clanleben des jeweiligen Clan gehören.

Daher würde ich vorschlagen das die Moderatoren solche Beiträge aus den Topics löschen, denn dort gehören nur Claninformationen, Neuaufnahmen und Entlassungen rein.

Als zweiten Vorschlag sollten geschlossene Clantopics unmittelbar nach dem "closen" durch einen Forumsmoderator auch in das Clanarchiv verschoben werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Regelwidrige Beiträge wie Provokationen werden Grundsätzlich immer entfernt. Sollten wir mal einen Beitrag übersehen bzw nicht schnell genug sein, kann man auch das Meldesystem nutzen.

Clantopics werden 24h nach dem Schließen in das Archiv verschoben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Regelwidrige Beiträge wie Provokationen werden Grundsätzlich immer entfernt. Sollten wir mal einen Beitrag übersehen bzw nicht schnell genug sein, kann man auch das Meldesystem nutzen.

Clantopics werden 24h nach dem Schließen in das Archiv verschoben.

MfG

Da erzählst aber grad nur quatsch, es gibt Clantopics, die auch noch 48 Stunden und einige sogar 72 Stunden nach Schließung im Clanbereich zu finden sind.

Nicht nur regelwidrige Beiträge löschen, sondern alle Beiträge die nicht unmittelbar zum Clanleben gehören.

Ist daran irgendwas unverständlich ? (PS: schau einfach mal in die 3.Liga bei einigen Clantopics rein, dann verstehst du was ich meine...Provukationen, versteckte Beleidigungen und einiges mehr)

Ich habe vor einigen Tage die Meldefunktion genutzt um etwas aus meinem Clantopic löschen zu lassen....als dank dafür bekam ich eine Verwarnung...Läuft bei euch noch alles gerade aus ?

Aber da istr wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, es soll zwar so ablaufen wie du es darstellst, aber die Realität sieht oft anders aus.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ch habe vor einigen Tage die Meldefunktion genutzt um etwas aus meinem Clantopic löschen zu lassen....als dank dafür bekam ich eine Verwarnung...Läuft bei euch noch alles gerade aus ?

Du gehörst zu den Glücklichen die nicht wegen Kleinigkeiten gebannt werden, sei froh und dankbar :D Hier will man schon nichts mehr schreiben weil es entweder nicht zum Thema passt und gelöscht wird oder den Verantwortlichen nicht gefällt, und auch gelöscht oder gebannt wird! Das ist kein Diskussionsforum sondern eine commerziell staatlich gesteuerte Werbeplattform :huh:

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da erzählst aber grad nur quatsch, es gibt Clantopics, die auch noch 48 Stunden und einige sogar 72 Stunden nach Schließung im Clanbereich zu finden sind.

Nicht nur regelwidrige Beiträge löschen, sondern alle Beiträge die nicht unmittelbar zum Clanleben gehören.

Ist daran irgendwas unverständlich ? (PS: schau einfach mal in die 3.Liga bei einigen Clantopics rein, dann verstehst du was ich meine...Provukationen, versteckte Beleidigungen und einiges mehr)

Ich habe vor einigen Tage die Meldefunktion genutzt um etwas aus meinem Clantopic löschen zu lassen....als dank dafür bekam ich eine Verwarnung...Läuft bei euch noch alles gerade aus ?

Aber da istr wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, es soll zwar so ablaufen wie du es darstellst, aber die Realität sieht oft anders aus.

Da wir auch nur Menschen sind, kann ein Clantopic mal etwas länger auf seinen Transport ins Archiv warten ))

Danke für den Hinweis, ich werde in den folgenden Tagen mal die 3. Liga Topics durchforsten  B)

Wie gesagt wir sind auch nur Menschen, da kann manchmal was untergehen in dem Getummel der Beiträge.

Das Meldesystem ist zum Melden von Regelwidrigen Beiträgen da, welche zb. Beleidigungen, Flood etc beinhalten. Wenn du dich ungerecht Verwarnt fühlst kannst du gerne den Forum Admin kontaktieren.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Meldesystem ist zum Melden von Regelwidrigen Beiträgen da, welche zb. Beleidigungen, Flood etc beinhalten. Wenn du dich ungerecht Verwarnt fühlst kannst du gerne den Forum Admin kontaktieren.

MfG

und riskierst einen Bann oder infiltriert als David gegen Goliath verpöhnt zu werden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wir auch nur Menschen sind, kann ein Clantopic mal etwas länger auf seinen Transport ins Archiv warten ))

Danke für den Hinweis, ich werde in den folgenden Tagen mal die 3. Liga Topics durchforsten  B)

Wie gesagt wir sind auch nur Menschen, da kann manchmal was untergehen in dem Getummel der Beiträge.

MfG

Darum ja auch mein Vorschlag, wenn ein Topic geschlossen wurde, diesen dann auch ins Archiv zu verschieben, schafft Übersicht im Forum.

Es gibt vier Ligen, drei von denen die stark fregmentiert sind und die erste Liga mit nur einem Clan drin, wieso teilt ihr die Forumsmoderatoren nicht für Bereiche ein ?

Mod A und B sind für Liga 4 zuständig, Mod C und D für Liga 3, Mod E und F für Liga 2, die restlichen Moderatoren können sich dann um den Rest des Forum kümmern, oder wenn die als A-F bezeichneten Mods mit ihrer Arbeit in den Ligen fertig sind.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch cool wäre es wenn der Ersteller des Topics bestimmte Leute von Topic verbannen kann ^^

"cool" wäre es sicher nicht, wenn Leute, die lediglich viel Glück wünschen ungerecht verbannt werden, nur weil der Leader heute mal lustig drauf ist. =)

Leader sollten die Rechte haben Beiträge zu löschen, die sie in ihrem Topic als unangebracht sehen.

MfG

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe Suttung vollkommen Recht,bei der Löschung von geschlossenen Clans!

Das Meldesystem scheint ja etwas unglücklich konzipiert zu sein,somit wäre es eine Überlegung wert,wie im Beitrag 9 von (kann den Namen nicht entziffern :D ) vorgeschlagen das löschen der Beiträge dem Topicersteller zu überlassen( aber nur im Clanbereich).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darum ja auch mein Vorschlag, wenn ein Topic geschlossen wurde, diesen dann auch ins Archiv zu verschieben, schafft Übersicht im Forum.

Es gibt vier Ligen, drei von denen die stark fregmentiert sind und die erste Liga mit nur einem Clan drin, wieso teilt ihr die Forumsmoderatoren nicht für Bereiche ein ?

Mod A und B sind für Liga 4 zuständig, Mod C und D für Liga 3, Mod E und F für Liga 2, die restlichen Moderatoren können sich dann um den Rest des Forum kümmern, oder wenn die als A-F bezeichneten Mods mit ihrer Arbeit in den Ligen fertig sind.

Wir haben bereits eine Aufteilung der Moderatoren in Cybersport- und normale Mods.

Die CSM sind für die Clans bzw Ligen zuständig...

Auch cool wäre es wenn der Ersteller des Topics bestimmte Leute von Topic verbannen kann ^^

Ich gebe Suttung vollkommen Recht,bei der Löschung von geschlossenen Clans!

Das Meldesystem scheint ja etwas unglücklich konzipiert zu sein,somit wäre es eine Überlegung wert,wie im Beitrag 9 von (kann den Namen nicht entziffern :D ) vorgeschlagen das löschen der Beiträge dem Topicersteller zu überlassen( aber nur im Clanbereich).

Solche Funktionen sind nicht geplant, und mit der Forum Software von TO soweit ich weis auch nicht umsetzbar.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...