Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Layout in einer Schlacht "verstecken"

BestPlayerEP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hätte da so eine Idee, und zwar dass man z.B. durch das Drücken der Taste 'V' das Layout (Erfahrungslesite usw.)

ausblenden könnte, da diese ganzen Balken manchmal in Schlachten nerven... Wie fändet ihr's? :D

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was genau nervt denn da so krass?

Nerven ist evtl. falsch formuliert... :D (sry)

Ich meine eher spielerische Vorteile, denn ohne das Layout hätte man eine bisschen größere Sicht, und falls man dann mit der Kamera 'n weng rumspielen würde, könnte man z.B. Capmer besser 'entlarven'

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich hätte da so eine Idee, und zwar dass man z.B. durch das Drücken der Taste 'V' das Layout (Erfahrungslesite usw.)

ausblenden könnte, da diese ganzen Balken manchmal in Schlachten nerven... Wie fändet ihr's? :D

Was auch Gut wäre ist wenn man Videos macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Maussteuerung kann man den Panzer von vorn betrachten, nur leider, ist beim Screenshot immer der Rang usw. im Weg. und die Druggs stören auch sehr, sprich, sie sollte man auch ,,ausschalten'' können

LG K1NG

Das, was am Meistem bei nem Selfie mit der Maus steuert, ist die Lebensleiste und die Schussleiste..

Sollte man alles, bzw wie eingestellt verschwinden lassen können :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super idee,wenn ich mich nicht täusche geht das sogar auf unity

Das ist eindeutig ein Gerücht... Wenn wir noch keine Bilder von Unity (alle Panzer/ alle Maps etc...) haben dann wird sowas erst recht nicht angekündigt.

Ich kann nur sagen *Die einzigen Infos die ihr glauben könnt sind die aus dem V-Log*

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...