Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohes neues Jahr Map (Rennen)

SkorgroLVX_smoky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht erinnert ihr euch an die Karte noch es war eine Rennkarte und war in CTF, CP, DM und TDM verfügbar gewesen und sie war auf dem Server DE 1 sehr beliebt und ich will das diese Karte eingeführt werden sollte.

Was denkt ihr dazu ??? Danke schon mal für eure Meinung.

SkorgroLVX_smoky

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Besten ist es, wenn wir wieder auf den Moment warten wo sie das letzte mal zur Verfügung stand. Wenn in der Weihnachtszeit wieder eine neue Karte kommt, kann man ja wie Du schon sagtest, auch wieder diese Karte ins Spiel einfügen. 

Aber willst Du nicht auch mal eine andere Karte haben? Immer dieselbe ist auch blöd. Wenn wieder eine neue kommt wird sie Dir sicher auch gefallen! :)

MfG.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand die Map so krass unnötig... Aber naja ;)

Meiner Meinung nach gibt es genügend Maps. Es sind ja auch bereits ein paar Maps entfernt worden.

Ich errinere immer nur zu gern an den guten alten Canyon :wub: Oder an Crash und Galery mit den neuen Rampen Modellen etc. :wub:  Alles Weg... 

Oder, ich glaube es war fast ein Jahr, als wir auf die Rückkehr von Verrücktheit gewartet haben, und dann das kam, was man heute unter ,,Verrücktheit''  versteht. -_-

Dann wären da noch ein paar Maps die so gut wie nie gespielt werden. z.B. habe ich in meinen 4 Jahren spielzeit nicht einmal Berlin gespielt... oder Molotow, auch mega selten. Und erstellen brauch man die eh nicht, geht ja niemand rein in die ,,Unbeliebten'' Maps.

Also, selbst mit der größtmöglichen Nächstenliebe kann ich Neue (außer sie sind der über Hammer :ph34r: ) oder solche Neujahrmaps nicht unterstützen... Nicht bevor ich nicht meinen heißgeliebten Canyon zurück bekomme :unsure:

LG  K1NG

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...