Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 56

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Der V-LOG ist wieder da, um Euch nur die frischen und spannendsten Nachrichten zu liefern! Alle Contest-Junkies würden sich sicherlich freuen, da ein weiterer Wettbewerb auf dem Weg ist. Außerdem erfahrt Ihr heute, wie ein Account vor Phishing geschützt werden kann, plus einige Tipps dazu, wie man zu einem Top-Gold-Box-Jäger werden kann. Wir haben auch etwas Besonderes für diese Folge für Euch vorbereitet!

Schaut Euch alle den V-LOG unten an.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

der goldboxguide ist so schlecht aber sonst wieder mal ein guter vlog.

gerade die besipiele in schiesplatz sei hinter der gruppe und lagge dich hoch und habe sauviel glück sollte es wohl heisen aber oke von der seite wäre sicherlich besser und über den kippeltrick in schiesplatz hätte er auch was erzählen können und das bei gröseren maps wasp und hammer am besten ist. und das man wippen sollte unter der goldbox um der höchste zu sein oder einen schuss abgeben sollte kurz vor der goldbox um noch mal ein wenig nach oben zu kommen um sich gegen gleich grose panzer durchsetzen zu können.

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön zu wissen, dass der Parkour Wettbewerb mal wieder ansteht...und Daumen hoch für Mariyas Tipps zum Schutz gegen Accountdiebstähle.

Mal wieder schön anzusehen...freue mich schon auf die weiteren Einblicke in Tanki's Zukunft :)

Bin auch schon gespannt wie das mit Unity wird. War erst nicht so begeistert davon, aber wenn man mal die Karten sieht hat man doch direkt wieder Lust auf das Spiel :) 

Schließe mich Deiner Meinung an!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm,

wieder nichts zu der Acc Übernahme zu Unity, in diesem Video Block zu hören ????????

Das heißt für mich.....mal überlege............?????

Es wird keine Übertragung des alten Acc auf den neuen geben, deswegen auch das lange schweigen.........seitens der Entwickler.........

Sorry habe es durchblickt das ganze......preise das neue Unitx groß an, als das super tolle Spiel, verschweige aber, dass du als alt Kunde, ganz neu anfangen musst, im neuen Spiel, deine Errungen- Schaften vom alten Spiel sind dahin......................!!!!!!!!

Na..... mal sehen.....ob ihr mit den " Neu  Kunden" mehr Geld verdient ???

Die " alten " Spieler spielen das Spiel nicht mit.............nicht mit echt Geld, sprich Euro!!!

Wer wirft schon 500, 00 Euro in den Kuli ???????

Na ja haben wir ja, der eine mehr der andere weniger............,

Wir haben für etwas bezahlt und dafür eine Leistung erhalten.

Ich habe Druggs gekauft, Untersätze, Waffen.... für echtes Geld.

Beweiss: Konto PayPal

Und......der Anbieter ,,,,hier tanki online......macht alles rückgängig....Geld futsch.............. 

Porsche gekauft und bezahlt.........und nix vor der Haustüre.......das ist die Wahrheit!!!!!!!!!!!

Mit freundliche Grüßen :...........................

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinmoin=)

Man hat gesagt, es wird eine Reihe von Themen im V-Log zum Unity geben, eventuelle verrät man uns, wie genau alte Erfolge berücksichtigt werden. Zum anderen, ja, das ist ein Diensteistungsvertrag=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinmoin=)

Man hat gesagt, es wird eine Reihe von Themen im V-Log zum Unity geben, eventuelle verrät man uns, wie genau alte Erfolge berücksichtigt werden. Zum anderen, ja, das ist ein Diensteistungsvertrag=)

LG

Viktor.

Moinmoin,

sie persönlich sind ja nicht verantwortlich für diesen ganzen Umstand..-))

Ich bin mal auf morgen gespannt wie ein Flitzebogen.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir morgen wieder nichts über die Acc - Übernahme erfahren werden.

Dabei ist diese Frage die ein und alles entscheidende Frage, sowohl hier im deutschen, englischen und im russischen Forum.

Ich meine, es ist doch nur mehr als logisch, dass keiner mehr " bankt " zur Zeit.

Und dieses tolle Up - Date heute ist ja auch der Hit. Aber darüber lasse ich mich in entsprechenden Beitrag aus .-))((

Mit freundlichen Grüßen.........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...