Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung der Reihenfolge bei den Tagesaufgaben

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankigemeinde,

mir ist aufgefallen das eine bereits begonnene Tagesaufgabe zwischen den neuen Tagesaufgaben steht, was natürlich bei etwas unachtsames weiter klicken der neuen Aufgaben dazu führen kann, dass man versehentlich eine seiner Langzeitaufgaben wegklickt.

Sehr ärgerlich wenn man eine der langersehnten XT-Aufgaben hat und versehentlich diese dann wegklickt.

Daher sollten bereits begonnene Aufgaben immer links angezeigt werden.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passt doch einfach auf wenn ihr was ..'wegklickt'

Wenn man was wegklickt, liest man nicht erst was man grad wegklickt? Normalerweise schon, oder? Weil, warum wechselt man Aufgaben? Weil es einem nicht gefällt, und das sieht man nur wenn man die entsprechenden Aufgaben liest :rolleyes:

Etwas unverständlich. .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man was wegklickt, liest man nicht erst was man grad wegklickt? Normalerweise schon, oder? Weil, warum wechselt man Aufgaben? Weil es einem nicht gefällt, und das sieht man nur wenn man die entsprechenden Aufgaben liest :rolleyes:

Etwas unverständlich. .

Da muss ich dir ungern Recht geben.

Ist wirklich unnötig was die mit ihrem ,,Wegklicken'' haben ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas unverständlich. .

+

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also kann man das so verstehen, dass man eine begonnene Aufgabe nicht mehr wegklicken kann?

Besser wäre es doch dann, wenn man die Aufgabe wechseln möchte, dies noch mit einem "Ja" oder "Nein" zu bestätigen?

MfG.

Ich stimme dir zu. Bevor man die Aufgabe wechseln kann sollte man eine Sicherheitsfrage bekommen (Ja,Nein)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ungern? :( :ph34r:

Ich war schlecht gelaunt, nach der (verlorenen ^_^) Runde XP vorhin bin ich wieder Frisch :D

Ich stimme dir zu. Bevor man die Aufgabe wechseln kann sollte man eine Sicherheitsfrage bekommen (Ja,Nein)

Und was ist mit den Armen neuen Mods? Wie sollen die ihr Gehalt wegballern wenn sie jedes mal bestätigen müssen... Das wäre doch ein Schande... Oh Gott, die armen Moderatoren. Sie tuhen mir jetzt schon leid mit dem gewaltigen Überschuss an Kristallen...

(Wehe jetzt schreibt jemand das es auch nicht Mods gibt die für die Missionen *@'***..,_ Ausgeben. Das wissen wir, ihr Schlaumeier ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es soll einfach ein "Bist du sicher?" Fenster kommen, zwar nervig beim Überspringen

aber lieber werde ich ab und zu von diesem Ding genervt statt mal ne gute oder ne angefangen Aufgabe zu überspringen

Dieses Fenster hat mich schon von so manch dummen Kauf bewahrt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es soll einfach ein "Bist du sicher?" Fenster kommen, zwar nervig beim Überspringen

aber lieber werde ich ab und zu von diesem Ding genervt statt mal ne gute oder ne angefangen Aufgabe zu überspringen

Genau wie Du es beschrieben hast, meine ich es auch ;D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war schlecht gelaunt, nach der (verlorenen ^_^) Runde XP vorhin bin ich wieder Frisch :D

Und was ist mit den Armen neuen Mods? Wie sollen die ihr Gehalt wegballern wenn sie jedes mal bestätigen müssen... Das wäre doch ein Schande... Oh Gott, die armen Moderatoren. Sie tuhen mir jetzt schon leid mit dem gewaltigen Überschuss an Kristallen...

(Wehe jetzt schreibt jemand das es auch nicht Mods gibt die für die Missionen *@'***..,_ Ausgeben. Das wissen wir, ihr Schlaumeier ;) )

Jetzt hör damit mal endlich auf..

Sorry aber das ist erbärmlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht erbärmlich, das ist die Wahrheit ^_^

Und diese Wahrheit ist halb so schlimm als du es so schilderst :rolleyes:

Und ich bin kein 'Fanboy' dem jedes Updates gefällt und alle Sets erbankt und im Kloster für Tanki-Forummoderatoren lernt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zumindst sollte eine Sicherheitsabfrage bei angefangen Aufgaben kommen.

Bei noch nicht begonnenen Aufgaben ist eine Sicherheitsabfrage entbehrlich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis ein Gene kommt und rummheult weil er XT weggeklickt hat...

Zumindst sollte eine Sicherheitsabfrage bei angefangen Aufgaben kommen.
Bei noch nicht begonnenen Aufgaben ist eine Sicherheitsabfrage entbehrlich.

Wenn schon, denn schon sage ich immer. Also entweder immer eine Abfrage oder garnicht.

LG  K1NG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...