Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gleichgewicht?

Pain_and_Tears
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zurzeit macht des spieln überhaupt keinen Spaß mehr, Isida is für "nur" 68K Kris auf M2 und 166K auf M3 ❗Viel❗ zu stark. Eine Isi M3 + Wiking M2 is nicht zu stoppen wenn sie druggt, meistens beteht die Hälfte eines Teams aus solchen, da kann man nix mehr unternehmen egal ob mit druggs oder ned.// Vergleich Frezze, Vom Preis ungefähr gleich aber viel weniger populär// Mit Rico M2 u Wiki M2 gegn Isi,Wiki ebenfalls anzutreten is ebenfalls unmöglich , und wenn eine Isi dann auch noch Druggs reinhaut is sie nicht zu stoppen da sie einem mit Double-Damage viel zu viel abzieht und sich dazu auch noch heilt // Dafür das Isida auf M2,3 so billig is, ist sie zu stark find ich. Ihr?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wäre wenn Isida nur 20% des ausgeteilten Schaden's an sich selbst ,,zurückgibt''? Dann wäre sie Verhältnis-mäßig unter Powert.

Isida muss so bleiben wie sie ist, sonst ist sie nutzlos.

Ich kann zwar auch nicht sagen das eine Druggende Isida M3 ,,Easy'' zu besiegen ist, aber man muss dann halt mit seiner Umgebung arbeiten. z.B. auf Reichweite und oder von unterschiedlichen Höhen Attakieren. Dann klappts wunderbar ;)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha,meckern über Isida.Schaft sollen die mal runterschrauben ...

Shaft? :blink: ne, oder?

Isida is schon n bissl OP, aber Shaft is grad aber riichtig unbeliebt. So unbeliebt, dass ich mir frage, weshalb ich so auf Picasso fokusiert habe..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shaft? :blink: ne, oder?

Isida is schon n bissl OP, aber Shaft is grad aber riichtig unbeliebt. So unbeliebt, dass ich mir frage, weshalb ich so auf Picasso fokusiert habe..

Ja, muss ich auch sagen.

Shaft sollte um ca. 20-40 DMG auf M3 hochgesetzt werden. Früher konnte man mit dem Ding ja alles ,,umnieten''

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, muss ich auch sagen.

Shaft sollte um ca. 20-40 DMG auf M3 hochgesetzt werden. Früher konnte man mit dem Ding ja alles ,,umnieten''

Oh neeee.Nicht vor der Re-Balance.Da war schaff der König in dem Spiel,und Das bei weitem!Ne Schaft M3 hat ne Titan M3 ohne Probleme hinbekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh neeee.Nicht vor der Re-Balance.Da war schaff der König in dem Spiel,und Das bei weitem!Ne Schaft M3 hat ne Titan M3 ohne Probleme hinbekommen

so heftig meine ich das nicht, aber es sollte doch wenigstens einen Wiking Fast bis Komplett töten, ansonsten ist Shaft ja komplett nutzlos, und ich habe 200k in den Sand gesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so heftig meine ich das nicht, aber es sollte doch wenigstens einen Wiking Fast bis Komplett töten, ansonsten ist Shaft ja komplett nutzlos, und ich habe 200k in den Sand gesetzt.

Schaft M1 tötet Hornet M2 mit einem Schuss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft M1 tötet Hornet M2 mit einem Schuss

Hornet gehört, wie man unschwer erkennen kann, zu den Leichten Panzern im Spiel. Ergo: Von einer Shaft (!) ist ein ,,ein-Schuss-Kill'' zu erwarten... auch wenn es eine M Stufe niedriger ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet gehört, wie man unschwer erkennen kann, zu den Leichten Panzern im Spiel. Ergo: Von einer Shaft (!) ist ein ,,ein-Schuss-Kill'' zu erwarten... auch wenn es eine M Stufe niedriger ist.

Also kann man Schaft M1 Bis 1 Stern benutzen,und kann hornets und Wasp M2 onehitten?

Man bekommt Schaft ab Feldwebel und man kann es bis Brigadegeneral auf M1 zu benutzen.

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Why not? :blink:

Stell dir doch eine Sniperwaffe in TO vor die nicht mal ein leichten Untersatz in der nächsten Modifikationsstufe mit voller Ladung onehitten kann.. :mellow:

DAS ist doch eher unlogisch, nicht wahr? Shaft sollte garantiert verstärkt werden. Vielleicht, dass eine Shaft m2 ne Hunter m3 onehittet..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also kann man Schaft M1 Bis 1 Stern benutzen,und kann hornets und Wasp M2 onehitten?

Man bekommt Schaft ab Feldwebel und man kann es bis Brigadegeneral auf M1 zu benutzen.

Ja, jetzt stell dir die Frage: Welcher Gesunde Mensch spielt mit Shaft m1 im Rang Brigade, WENN er genügend Krissis für eine andere Waffe hat?

Genau...

Auf Hornet Wasp m2 Jagd zu gehen kannst du mal getrost vergessen, und da man sonst nichts ,,one-shot-Killed'' ist sie unbeliebt.

Gut, ich gebe es zu. Ich habe Shaft M3 mit 4 MV's auf Sniper DMG, eigentlich ziehmlich wenig, trotzdem töte ich einen Wiking M2 mit einem Schuss. Aber bevor du das rezitierst ;) Da ist eine M Stufe und (mikriege) MV's dazwischen ;)

Leichte Panzer sind nunmal ,,Leicht''. Dafür ist Hornet aber auch der Billigste Panzer im Spiel, also kannst du nicht einen titan mit Wasp Speed erwarten... Und ebenso wenig eine Shaft die nichtmal einen Leichten Panzer mit einem Schuss ,,weghaut''

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, jetzt stell dir die Frage: Welcher Gesunde Mensch spielt mit Shaft m1 im Rang Brigade, WENN er genügend Krissis für eine andere Waffe hat?

Genau...

Auf Hornet Wasp m2 Jagd zu gehen kannst du mal getrost vergessen, und da man sonst nichts ,,one-shot-Killed'' ist sie unbeliebt.

Gut, ich gebe es zu. Ich habe Shaft M3 mit 4 MV's auf Sniper DMG, eigentlich ziehmlich wenig, trotzdem töte ich einen Wiking M2 mit einem Schuss. Aber bevor du das rezitierst ;) Da ist eine M Stufe und (mikriege) MV's dazwischen ;)

Leichte Panzer sind nunmal ,,Leicht''. Dafür ist Hornet aber auch der Billigste Panzer im Spiel, also kannst du nicht einen titan mit Wasp Speed erwarten... Und ebenso wenig eine Shaft die nichtmal einen Leichten Panzer mit einem Schuss ,,weghaut''

Okay,hast Recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man meckert über Isida m3 mit Doppelschaden. Man meckert über Schaft m3 mit Doppelschaden. Man meckert eigentlich über jede Waffe mit Doppelschaden.

Dann wäre es wohl logischer, Doppelschaden abzuschaffen oder auf 50% zu reduzieren. Am besten alle druggs auf 50%.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...