Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welcher Clan hat wie viele Member

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat es euch schon mal interessiert, welcher Clan die meisten Member hat?

Ich habe hier mal eine Liste der Clans in der Deutschen Community zusammengestellt.

Die Liste wird einmal im Monat aktualisiert.

Sie ist nach einer Art Ranking-System aufgebaut, beginnend mit dem Clan, der die meisten Member hat.

Spieler, die als "Nachwuchs" in den Topics eingetragen sind, werden auch mit berücksichtigt.

Neuer Clan oder Änderungen in eurem Clan?

Dann könnt ihr 

>>>diesen Link<<<

benutzen, um Änderungen im Topic zu melden

Wegen der Größe des Topics habe ich die Liste auf einen externen Link gesetzt

>>>Die Aktuelle Liste<<<

Nächste Änderung der Liste:

Letzte Novemberwoche

Neu hinzugekommen:

Die Liste der englischen Clans

>>>Link zum englischen Topic<<<

Wenn ihr der Meinung seid, das DW übertreibt, dann seht euch den 1. Platz bei den Engländern an.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß ja nicht ob man mit Platz 1 stolz sein kann :D

aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch

Das soll ja auch keine Preisverteilung sein, sondern wer gerade wo steht. Einmal im Monat wirds geändert, dann kann das schon wieder anders aussehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöner wäre es, wenn weniger clanhopping von den spielern betrieben werden würde, denn je länger man zusammen trainiert und spielt, desto besser werden auch die teamleistungen.

leider verlieren zu viele spieler zu schnell das interesse an einem clan und wechseln in der hoffnung das es in einem anderen clan besser ist die zugehörigkeit, statt sich zusammen zu raufen und gemeinsam nach lösungen zu suchen, wieso etwas nicht richtig funktioniert oder wieso es probleme unter einander gibt.

es geht in einem clan nicht um die masse, sondern wohl um das wir-gefühl und den stolz diesem clan, seinem clan an zu gehören.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde behaupten dass es besser ist wenn dein Clan weiter unten als oben ist

KC is ja auch ziehmlich unten ^_^

Zuviel ist besser als zuwenig. Man kann ja unfähige Spieler ausradieren ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt keine unfähige spieler, da stelle ich dir mal aus neugier ab wann wird nach deiner einschätzung ein spieler als "unfähig" klassifiziert ?

ist ein spieler unfähig weil seine KD im schnitt negativ ausfällt, er aber alles dafür tut um sein team erfolge zu ermöglichen ?

ich sage und denke das solche spieler eher den sinn des teamspiels verstanden haben.

unfähig sind aus meiner sicht spieler die nur auf ihre KD spielen und dabei die teamarbeit vernachlässigen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt keine unfähige spieler, da stelle ich dir mal aus neugier ab wann wird nach deiner einschätzung ein spieler als "unfähig" klassifiziert ?

Unfähig, im Sinne von: stört andere Spieler, in dem man:

- erheblich schlechter ist

- inaktiv ist

- die Regeln dauernd bricht

usw

Das nenne ich als 'unfähig'.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ansichtssache, wenn ich beispielsweise sehe das ein Clan 51 Member hat muss ich schon leicht schmunzeln. In SLTV besteht ein Team max. aus 12 Membern . Mit 51 Membern kann man vielleicht zusammen Spaß haben aber erreichen kann man damit nichts, wobei ich das mit dem Spaß haben sehr bezweifel. Es gibt ein schönes Sprichwort "Klasse statt Masse"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansichtssache, wenn ich beispielsweise sehe das ein Clan 51 Member hat muss ich schon leicht schmunzeln. In SLTV besteht ein Team max. aus 12 Membern . Mit 51 Membern kann man vielleicht zusammen Spaß haben aber erreichen kann man damit nichts, wobei ich das mit dem Spaß haben sehr bezweifel. Es gibt ein schönes Sprichwort "Klasse statt Masse"

Hast Recht ^_^

Der Leader von DW akzeptiert wohl jeden..

Des system mag i eh ned.

Diesen Post teilen

Link zum Post

,,Qualität statt Quantität''

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest Buchhalter werden .

Nö, dazu habe ich keinen Nerf. Mich interessiert es nur, wie viele andere Spieler auch, welcher Clan wie viele Member hat und wie sich die Sache in der Zukunft entwickelt. TO scheint an dieser Sache anscheinend auch Interesse zu finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...