Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Suchfunktion für Schlachten.

juice_108
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es gut finden wenn unter den Schlachten neben den Knöpfen mit Deathmatch, Teamdeatmatch, Control Point und Capture the Flag auch noch ein Regler mit den Rängen kommt bei denen mann in der Schlacht spielen kann. Ich meine es so wie wenn man eine Schlacht erstellt das man einstellen kann welche Ränge in die Schlacht können und das es dann die Schlachten die nicht die Kriterien erfüllen aus der Liste entfernt werden. Ich hoffe euch gefällt die Idee.  :D

von juice_108 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber ich finde oft nur welche wo fast nur welche mit nem gene acc drinnen sind oder ein bis zwei Ränge drunter. Es ist nervig weil was soll ich mit meinen m2 Waffen machen gegen die mit m3 oder gar m4.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte da nie meine Probleme...

Und ich hatte auch keine Probleme Schlachten zu finden wo ich ca. das mittelmaß der Ränge war. Auch als Oberst.

Und selbst wenn, XP geht immer.

LG K1NG

Nicht 'selbst wenn'. Bei XP geht es am bestem und am Einfachstem.

Ich hab ab Marschall eigentlich NUR xp gespielt und in RU1 gibt's da eigentlich jedenfalls nur Gene ^_^

Da steigt der Fond höher und man lernt viel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht 'selbst wenn'. Bei XP geht es am bestem und am Einfachstem.

Ich hab ab Marschall eigentlich NUR xp gespielt und in RU1 gibt's da eigentlich jedenfalls nur Gene ^_^

Da steigt der Fond höher und man lernt viel.

Wie soll man viel lernen wenn die ganze Zeit man von welchem mit Rail m3 oder m4 abgeschossen wird. Was will man da lernen ?

von juice_108 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll man viel lernen wenn die ganze Zeit man von welchem mit Rail m3 oder m4 abgeschossen wird. Was will man da lernen ?

WIE die Railer dich abschießen beobachten.

ZB wann? Wann lösen sie den Schuss ab.

Wie weichen sie Schüsse aus? Welche Schwingung bringt es jmdn umzukippen? Von welchem Winkel trifft der den wie?

Beobachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte dann mal eben Anmerken das Mikroverbesserungen bei XP ausgeschaltet sind. Also nichts mit M4 gedöns.

Dazu kommt das man als M2er nur mit einer 10-20% Rail Farbe bei XP mitmachen darf, also sind oneshots ausgeschlossen.

Und mit dem nötigen Skill sind die Unterschiede von M2 zu den M3 Gegnern schnell ausgeglichen...

Wieder LG  K1NG vergessen :rolleyes:

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...