Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Allgemeines Topik rund um Information und Diskussion von TO

sergeant.bone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Zeit wo es keine Rabatte gaben, war das Equipment auch billiger!

Tanki weiß genau, dass die Waffen & Panzer sau teuer sind, und sie machen Rabatte, weil sonst noch mehr Leute das Spiel verlassen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 8:

Das dieses Update vorm Rabatt kam, war, weil dieses Spiel eine FIRMA ist, die Geld verdienen will ^_^ Wär ich AlternativaPlattform, so hätt ich das Update auch nach'm Rabatt rausgebracht.

Zum Thema, ich wollte m2 kaufen, aber ich kann nur m3 kaufen:

Warum stört euch das?

- ich wollte die Waffe probieren

- unverschämt von Tanki, dass die den Kauf einbeschränken

"ich wollte die Waffe probieren":

Wenn ihr Waffen, Panzer probieren bzw testen wollt, so legt euch einen Zweitaccount zu :)

"Die schränken den Kauf ein":

Tanki bietet euch an Modifikationen zu überspringen. Wenn ihr Generalissimus seit, weshalb braucht ihr m2-Sachen? SPAREN! ;)

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Thema Nr. 8:

Es sieht tatsächlich so aus,

als wollte die Firma noch einmal Kasse machen,

als sie das Update erst nach dem Rabatt herausbrachten.

Allerdings verzichten sie auch in Zukunft auf diese Weise auf Einnahmen,

da nun keine M-Zwischenstufen mehr erworben werden müssen.

Außerdem:

Nach dem Rabatt ist vor dem Rabatt.

Oder ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu wäre aber zu sagen, dass damals das Wirtschaftssystem mit einer Null weniger gearbeitet hat.

Damals waren 10 Kristalle ein Kristall.

Dementsprechend konnte man auch eine m3-Kombi um 20k - 30k kaufen.

Kommt heute mehr oder weniger aber aufs Gleiche.

MfG.

KOMMT AUFS GLEICHE?

:D

Für ne dritte Modifikation sind mehr oder weniger über 400000 Kristallen nötig, damals nicht mal 1/8...

Hallokrieg hat ja gesagt, dass das alte System uns für ne Highend-Farbe 8k (=80k) verlangt hat. Jetzt willste ne Holzfäller-Colour gönnen und bezahlst 300k.

Also, so richtig aufs gleiche Wert kommt es leider Gottes garnicht ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war der Wachstum des Fonds kleiner, und man bekam auch weniger Kristalle fürs Geld.

Das sind alles Faktoren die man mit einbeziehen muss. Deshalb schrieb ich "mehr oder weniger". ;)

Meiner Erinnerung nach, kostete damals Zeus um die 15k. Bin mir aber nicht mehr sicher.

MfG.

Yep.

Es gab einmal diese Rebalance wo das alte Wirtschaftssystem abgeschafft wurde und alles um eine Kommazahl mehr wurde.

Das heißt,

Alle Gegenstände x10

Der Fond x5

Der Fond wurde DEUTLICH verringert. Also einfacher gesagt halbiert. Ist ja der Hauptgrund, weshalb sich alle so aufgeregt haben.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden damals viele Türme & Rümpfe teurer und alle ham die Krissis zurückbekommen.. Oder war das eine andere Rebalance...?

Die schlimmen Re-Balances von den ich erinnere:

RB1: Wert aller Gegenstände, inklusive Kristallwert am Konto verzehnfachen sich, doch der Fond wird nur verfünffacht.

RB2: Jeder bekommt die alte Kristallengesammtsumme, doch um 3 Uhr kriegen die Spieler Shock, indem sie merken, dass der verfügbare Rang für Waffen & Panzer richtig gestiegen ist, und dass genauso alle Waffen & Panzer teurer wurden. Manche sogar mehr als doppelt so viel.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war der Wachstum des Fonds kleiner, und man bekam auch weniger Kristalle fürs Geld.

Das sind alles Faktoren die man mit einbeziehen muss. Deshalb schrieb ich "mehr oder weniger". ;)

Meiner Erinnerung nach, kostete damals Zeus um die 15k. Bin mir aber nicht mehr sicher.

MfG.

Ganz genau, deshalb kann man nicht sagen es wäre damals günstiger gewesen

und 15K stimmt auch

Es gab nur eine Rebalance

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...