Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fatal Error ''Cheat'' ?

P_H_O_E_N_l_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer Fatal Error für einen Hack hält muss die Grundschule der Protokollierung und des Caches dringend wiederholen :(

ROT: Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen noch einmal ausführlich meinen Beitrag <_<

''Ein Fehler ist aufgetreten'' da reicht nur eine Lücke im System die diese Fehlermeldung auslöst.

Außerdem, wenn jemand eine Vermutung hat soll er sie mir ausführlich beschreiben, denn mit diesem Thema ist nicht zu spaßen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gerade zufällig in einer Pakour Map auf DE1, und dort war genau dieses Thema hier das Gesprächsthema.

Ein Spieler hat einen anderen Spieler angeschossen, und alle flogen aus der Schlacht bis auf ihn selber ( So wie ich Vermutet habe ).
D.h es muss ein Fehler in System sein, der ausgelöst wird wenn jemand angeschossen wird.
Der Spieler in meiner Schlacht wusste bestimmt wie er diesen Fehler auslösen kann, und hat diese Wissen als sein Vorteil genommen um bewusst jeden rauszuschmeißen.

Da muss Tanki bestimmt noch was fixen :)

pgGqGGQ.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gerade zufällig in einer Pakour Map auf DE1, und dort war genau dieses Thema hier das Gesprächsthema.

Ein Spieler hat einen anderen Spieler angeschossen, und alle flogen aus der Schlacht bis auf ihn selber ( So wie ich Vermutet habe ).

Hast Du bemerkt, mit welcher Waffe dieser Spieler gespielt hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hielt es nicht für einen Cheat, da ja Cheats in letzter Zeit relativ häufig wiederkommen und ich nie so einen "Fatalen Fehler" mitbekommen habe.

Aber
Als ich letztens in einer Schlacht war, ging es mir auch so, 3 Mal Fatale Fehler und das zu unpassenden Momenten, das kann fast kein Zufall mehr sein.

Deshalb denke ich auch so, wie die Tendenz von vielen hier ist, dass es ein Cheat ist.

Was mich aber etwas wundert ist, dass bei Fatalen Fehlern manchmal nicht alle Spieler betroffen sind, sondern nur 1 Team, das hatte ich auch schon..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann, aus aktuellem Anlass... Eben fliegt das komplette Team Blau, haushoch führend, und der grösste Teil von uns raus. Auf dem Screen respawnen die ersten 3 von denen gerade wieder rein...

bandicam2015-09-0221-u9r3b.jpg

Hier, zum Ende, alle "Verdächtigen" nochmal auf einen Blick. Es waren 5 Vulcan auf dem Platz...

bandicam2015-09-0221-qxq4n.jpg

Und ja, ich auch, aber einen Cheat schliesse ich eher aus. Eher einen fetten Bug oder der Server hat sich kurz "übergeben". Und ja, ich war "schlecht", brauchte aber auch nur 500 Pts. und 60 Kills... ;) 

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den letzten Tagen hat man einen Bug entdeckt, der wie folgt aussah: ein Spieler mit Vulkan fängt einen Gegner abzuschiessen und der Gegner verlässt die Schlacht kurz vor der Zerstörung. Und gleich danach fliegen die restlichen Spieler aus der Schlacht raus. Also sieht dem gleich aus, was Ihr in diesem Thema beschrieben habt. 

Einige Spieler haben diesen Programmfehler zu eigenem Gunsten aktiv benutzt und es hat natürlich den Spielfluß sehr negativ auswirkt.

Man hat sich gestrebt, die ganze Situation so schnell wie möglich zu beheben. Heute wurde das Update herausgebracht, mit dem der Bug komplett behoben wurde. 

7e3255fe.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...