Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnen :D

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser Vadim schafft es immer seine dinge so zu verkaufen das es jemand glaubt hihi :D

Wenn es so ist, kann mich ja Tanki einstellen. Egal wie schlecht eine Idee auch sein sollte, ich verkaufe das als das "beste Update" an die Spieler. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

*ironie on* ja Drohnen wären so Genial .. auch ein weg Spectatoren Bildlich darzustellen :D *ironie off*

Unser Vadim schafft es immer seine dinge so zu verkaufen das es jemand glaubt hihi :D

Ihr könnt ihm ja den Spectator Mode geben, er ist Tanki youtuber und hat 11k Abos. Das wird ja wohl reichen. Moment, hast du nicht auch Specci?! Wieviele Abos hast du noch gleich? Aha...

Hört auf ihn wegen Werbung oder irgendetwas anderem Schlecht zu reden und bewertet die Idee mit einer BEGRÜNDUNG!

Wie ich dieses Arrogante getuhe hasse...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt ihm ja den Spectator Mode geben, er ist Tanki youtuber und hat 11k Abos. Das wird ja wohl reichen. Moment, hast du nicht auch Specci?! Wieviele Abos hast du noch gleich? Aha...

Hört auf ihn wegen Werbung oder irgendetwas anderem Schlecht zu reden und bewertet die Idee mit einer BEGRÜNDUNG!

...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versteh ich auch nicht wieso er noch keinen Spectator bekommen hat ... er ist schließlich der erfolgreichste Youtuber der deutschen Community, von der Abonnentenanzahl her. Doch das sei mal so dahin gestellt, zurück zum Thema! 

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versteh ich auch nicht wieso er noch keinen Spectator bekommen hat ... er ist schließlich der erfolgreichste Youtuber der deutschen Community, von der Abonnentenanzahl her. Doch das sei mal so dahin gestellt, zurück zum Thema! 

MFG SouL

Ich glaube Prodikava reicht ihm ^-^

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG SouL

. Solche Leute können aus meiner Sicht 13.000 Abbonnenten haben.Er hat es nicht verdient. Hat er jemals etwas bedeutendes für Tanki Online geleistet? Spectator sind immer Grunde dafür da,um Video der Wochen zu produzieren. Beispiel: Blechi hat 250 Abbonenten (oder so ^^). Er hat Spectator,weil er bereits mehrmals ein Video der Woche eingesendet hat und es auch angenommen wurde.Was hat euer `Vadim`geleistet? Nichts der gleichen.

RedEnergy

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein unfähiger YouTuber der nur irgendein Müll redet soll auch kein Spec bekommen.

Wofür braucht man Spec, wenn man nur LP's macht? Soll er wohl Parcourvids oder whatever drehn, wenn der es will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

. Solche Leute können aus meiner Sicht 13.000 Abbonnenten haben.Er hat es nicht verdient. Hat er jemals etwas bedeutendes für Tanki Online geleistet? Spectator sind immer Grunde dafür da,um Video der Wochen zu produzieren. Beispiel: Blechi hat 250 Abbonenten (oder so ^^). Er hat Spectator,weil er bereits mehrmals ein Video der Woche eingesendet hat und es auch angenommen wurde.Was hat euer `Vadim`geleistet? Nichts der gleichen.

RedEnergy

VoW ist ziehmlich egal. Nicht schlecht gemeint, er braucht das nicht. Wofür braucht man Specs? Wenn man zB irgendeine Clanschlacht kommentiert oder Parcourvideos dreht, usw.

Aber was macht der? LP's. Braucht man kein Spec oder? Ausserdem macht er das doch so ..'schön' mit seinen fake-Spec..

ich hasse New seit LP 503-5 und seit das 40 minütige Video. Krasse Enttäuschung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

VoW ist ziehmlich egal. Nicht schlecht gemeint, er braucht das nicht. Wofür braucht man Specs? Wenn man zB irgendeine Clanschlacht kommentiert oder Parcourvideos dreht, usw.

Aber was macht der? LP's. Braucht man kein Spec oder?

Wofür braucht man Spec, wenn man nur LP's macht? Soll er wohl Parcourvids oder whatever drehn, wenn der es will.

Zum Beispiel für das "Community Video" das er am Ende des Jahres raus bringen will, dafür wäre doch eine Spectator Sicht äußerst nützlich um die Lvl-Ups der Spieler besser zu filmen ;)

MFG SouL

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Beispiel für das "Community Video" das er am Ende des Jahres raus bringen will, dafür wäre doch eine Spectator Sicht äußerst nützlich um die Lvl-Ups der Spieler besser zu filmen ;)

MFG SouL

Kann er auch mit seinem Fakespec. Nur für ein schrecklich langweiliges Video sollte man kein Spec austeilen.

Bin garantiert dagegen, dass der Typ da den Spec kriegt. Glaube es ist ihm auch egal..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay .. so versteht mein also etwas falsch was überhaupt nicht negativ gemeint war.. Noch nicht mal mit Negativen gedanken .. Ohne Bewerbung keine Spec Anfrage .. zudem braucht ein Lets Player kein Spec .. oder will man Kommentieren wie man fliegt ?? also dann.

Kids Rules .. :D

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

RedEnergy

Er war Helfer, für ein relativ lange Zeit. Und du?

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay .. so versteht mein also etwas falsch was überhaupt nicht negativ gemeint war.. Noch nicht mal mit Negativen gedanken .. Ohne Bewerbung keine Spec Anfrage .. zudem braucht ein Lets Player kein Spec .. oder will man Kommentieren wie man fliegt ?? also dann.

Kids Rules .. :D

Lg

Ruhe dich weiter auf dem Gehaltscheck aus, der Tag wird kommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...