Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnen :D

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat er jemals etwas bedeutendes für Tanki Online geleistet? 

Ich will ja nichts sagen, aber er hat ein komfortables Programm entwickelt mit dem man Tanki Online nicht mehr auf dem Browser spielen muss :rolleyes: welches viele Spieler nutzen.

Auch wenn es nichts mit "Video der Woche" zu tun hat wie es blechi gemacht hat an die Spectator Sicht ran zu kommen ... aber mal ehrlich was hat das mit "Bedeutendes für Tanki Online" zu tun?? ^^ Ich schätze die meisten Spieler sind für Prodikava mehr dankbarer als für ein 30 Sekunden Video, was ohne hin nur dem Macher (blechi) Kristalle bringt!

MFG SouL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ruhe dich weiter auf dem Gehaltscheck aus, der Tag wird kommen...

Damit du mal endlich die überbezahlteMod-Schnauze hältst:

Diese Mods kriegen meines Wissens pro Woche 100k Kristale für jeden Tag paar Stunden Arbeit. Das sind 10€ pro Woche. Und wenn du dies für 'viel' hältst, willst du ein Arbeitsloser H4-Empfänger werden oder was?

Obwohl, Mindestlohn 8.50€. Ich glaub damit könntest du ein Putzmann werden. Lebe dein Traum und putz die Toilette. Adieu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur für ein schrecklich langweiliges Video sollte man kein Spec austeilen.

Woher willst du denn bitteschön wissen wie das Video wird ?

Vielleicht sind ja ein paar schöne LvL-Up Varianten dabei ;)

MFG SouL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein unfähiger YouTuber der nur irgendein Müll redet soll auch kein Spec bekommen.

Wofür braucht man Spec, wenn man nur LP's macht? Soll er wohl Parcourvids oder whatever drehn, wenn der es will.

Du hast doch selber früher immer seine LPS geschaut

Diesen Post teilen

Link zum Post

zudem braucht ein Lets Player kein Spec .. oder will man Kommentieren wie man fliegt ??

Zum Beispiel für das "Community Video" das er am Ende des Jahres raus bringen will, dafür wäre doch eine Spectator Sicht äußerst nützlich um die Lvl-Ups der Spieler besser zu filmen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann er auch mit seinem Fakespec. Nur für ein schrecklich langweiliges Video sollte man kein Spec austeilen.

Bin garantiert dagegen, dass der Typ da den Spec kriegt. Glaube es ist ihm auch egal..

Wen interessierts?

Niemanden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum weicht ihr alle vom Thema ab?Es geht hier um das TOPIKTHEMA DROHNEN

Wieso hatet ihr jetzt alle New?

Weil er stinkt...

Ok, spaß beiseite, die Idee ist unnötig. Passt nicht zu Tanki. Ciilit, dies ist ein Abteil für Verbesserung und Feedback. Nicht Ideensammlerei, dass Tanki in die Hölle stürzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Lauf der Zeit verändert sich so einiges ~

Ich hab im Laufe der Zeit so die LP's von 1~200 angeschaut. Dann so von 300~jetzt..

Entwickelt hat sich nichts. Der wurde nur mehr dähmlicher und enttäuschender, und das obwohl der der 'erfolgreichste' YouTuber der DE-Com ist.. Nur erfolgreich, Inhalt ist leer.

Wurde seit LP 503-5 und dem 40 minütigem Video n absoluter Hater ^_^

Nicht, das ich deswegen diese Idee hasse.

T-H-E.C-0-0-N stimm ich zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab im Laufe der Zeit so die LP's von 1~200 angeschaut. Dann so von 300~jetzt..

Entwickelt hat sich nichts. Der wurde nur mehr dähmlicher und enttäuschender, und das obwohl der der 'erfolgreichste' YouTuber der DE-Com ist.. Nur erfolgreich, Inhalt ist leer.

Wurde seit LP 503-5 und dem 40 minütigem Video n absoluter Hater ^_^

Nicht, das ich deswegen diese Idee hasse.

T-H-E.C-0-0-N stimm ich zu.

Was du als "dämlich" bezeichnest, bringt andere zum Lachen ... er ist letztendlich ein Unterhalter

~Geschmäcker sind verschieden und das selbe gilt auch für den Humor~

Was ich nicht verstehe ist, wieso muss man jemanden "zu Tode" haten, wenn man seine Videos nicht mag :huh: 

Jeder normal denkender Mensch sieht sich doch kein Video an, dass ihm nicht gefällt? Wenn du dich doch so sehr nach Videos mit Inhalt sehnst, dann ignorier ihn doch einfach und schreib im Forum nicht überall schlecht über ihn.

Der einzige Grund der mir einfällt sich so zu verhalten ist der Neid...

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstellt doch einfach ein dummes Topic, in dem ihr euch über mich aufregen könnt.

Ich leiste gerne Vorarbeit für euch Genekinder.

1. Ich habe diese Abos nicht verdient.

2. Nur Kinder feiern meine Videos.

3. Ich kann generell nichts.

4. Ich bin abgehoben und halte mich selber für was besseres. 

Tja, den Rest könnt ihr ergänzen. 

Ich bin davon überzeugt, dass ich diese Reichweite, auch wenn sie im Vergleich zu anderen noch klein ist, verdient habe. Ich habe viel Zeit in meinen Kanal gesteckt und mir ist es vollkommen egal, dass ich mit keiner Waffe umgehen kann. Ich bin Unterhalter und keiner Kind, das sich an XP-Schlachten messen muss um Bestätigung zu bekommen. Außerdem ist es mir auch egal, ob ich nur eine Fanbase aus Kids habe. Was sagt das über mich aus? Soweit ich das beurteilen kann, gibt es in der deutschen Community viele Kinder. Nicht schlimm! Das ist ein unrealistisches Panzerspiel. Was erwartet man? Hochbegabte, die an die Grenzen des Möglichen kommen wollen? Außerdem kann ich bestätigen, dass auch die etwas älteren Spieler sich gerne meine Videos geben. Komisch nur, dass diese Leute nichts mit denen am Hut haben, die etwas gegen mich haben. Schön, dass ihr ein kleines Genekind-Netzwerk gebildet habt. Aber juckt mich das? Nicht wirklich. Ihr lacht über die angeblichen kleinen Kinder, die mich feiern aber selber seid ihr nicht besser. Zum dritten Punkt muss ich wohl nichts sagen. Ich muss spielerisch nichts können, um dennoch diesen Status verdient zu behalten. Mein Fokus ist das Kommentieren und das Unterhalten und nicht das Posieren mit dem Panzer. Ich finde es sehr witzig, dass die Leute mich kennen und wissen, wie ich ticke. Nur leider kennt ihr nur new_star aber nicht Vadim, der Typ, der hinter new_star steckt. Ich kann selber von mir behaupten, dass weder abgehoben, noch eingebildet bin. Falls ihr das denkt, dann habt ihr leider meine Videos nicht verstanden. Komisch, dass diese "kleinen Kinder" das verstanden haben. Wie könnte es so ein wundervoller Mensch wie Anna es mit mir aushalten, wenn ich nur das Negative ausstrahle? Ob euch das Konzept meiner Videos gefällt, kann und darf ich nicht entscheiden aber bitte heult nicht täglich rum wie schlecht ich doch sei. Das zeigt doch, dass ihr euch dennoch für mich interessiert. Ich habe seit jeher mein Ding durchgezogen, ohne jedem gefallen zu wollen. Ich werde mich auch nicht für euch ändern, nur um bei euch um Bestätigung zu betteln. Ihr solltet doch langsam merken, dass ihr damit nichts bei mir erreicht habt. Damit ihr euch wieder über mich aufregen könnt, mache ich mal kurz Werbung für ein Video von mir. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du als "dämlich" bezeichnest, bringt andere zum Lachen ... er ist letztendlich ein Unterhalter

~Geschmäcker sind verschieden und das selbe gilt auch für den Humor~

Was ich nicht verstehe ist, wieso muss man jemanden "zu Tode" haten, wenn man seine Videos nicht mag :huh:

Jeder normal denkender Mensch sieht sich doch kein Video an, dass ihm nicht gefällt? Wenn du dich doch so sehr nach Videos mit Inhalt sehnst, dann ignorier ihn doch einfach und schreib im Forum nicht überall schlecht über ihn.

Der einzige Grund der mir einfällt sich so zu verhalten ist der Neid...

MFG SouL

Würde es der Neid sein, wùrde ich ihn nicht haten. Ich stamme nicht aus dieser..eh.. 'Gruppe'.

In dem 40minütigen Video stieß er soviele Kommentare ab die mir halt nicht gefielen. VORALLEM weil es mein 'Freund' ähnelt. Selbstverliebt und so gesehen peinlich. Er kann ruhig ein humorvoller netter Mensch im RL sein, aber wie er im Video ist.. Ist etwas.. Unpassend.

Und ja, ich habe die Videos bis 507 angeschaut. Danach nicht mehr. Weil sie mir ned gefallen. Davor schon. Davor war ich etwas positiver dran an New's Speach. Jetzt kann ich mich übergeben :D achja, und ignorieren ist nicht wirklich meine Kunst ^_^ Und ich rede nicht überall über ihn schlecht. Nur hier. Sonst vllt im Chat. Aber sonst fast nirgendswo im Forum.

à propos Neid: wäre ich neidisch über ihn, hätt ich längst selbst LP's gemacht. Mit solch Vids entsteht bei mir kein Neid. Nur Fun. Oder Hass.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil er stinkt...

Damit hat sich wohl die überragende Intelligenz eines einzelnen bestätigt ^_^ Mach nur weiter so ^_^

Erstellt doch einfach ein dummes Topic, in dem ihr euch über mich aufregen könnt.

Ich bin davon überzeugt, dass ich diese Reichweite, auch wenn sie im Vergleich zu anderen noch klein ist, verdient habe. Ich habe viel Zeit in meinen Kanal gesteckt und mir ist es vollkommen egal, dass ich mit keiner Waffe umgehen kann. Ich bin Unterhalter und keiner Kind, das sich an XP-Schlachten messen muss um Bestätigung zu bekommen. Außerdem ist es mir auch egal, ob ich nur eine Fanbase aus Kids habe. Was sagt das über mich aus? Soweit ich das beurteilen kann, gibt es in der deutschen Community viele Kinder. Nicht schlimm! Das ist ein unrealistisches Panzerspiel. Was erwartet man? Hochbegabte, die an die Grenzen des Möglichen kommen wollen? Außerdem kann ich bestätigen, dass auch die etwas älteren Spieler sich gerne meine Videos geben. Komisch nur, dass diese Leute nichts mit denen am Hut haben, die etwas gegen mich haben. Schön, dass ihr ein kleines Genekind-Netzwerk gebildet habt. Aber juckt mich das? Nicht wirklich. Ihr lacht über die angeblichen kleinen Kinder, die mich feiern aber selber seid ihr nicht besser. Zum dritten Punkt muss ich wohl nichts sagen. Ich muss spielerisch nichts können, um dennoch diesen Status verdient zu behalten. Mein Fokus ist das Kommentieren und das Unterhalten und nicht das Posieren mit dem Panzer. Ich finde es sehr witzig, dass die Leute mich kennen und wissen, wie ich ticke. Nur leider kennt ihr nur new_star aber nicht Vadim, der Typ, der hinter new_star steckt. Ich kann selber von mir behaupten, dass weder abgehoben, noch eingebildet bin. Falls ihr das denkt, dann habt ihr leider meine Videos nicht verstanden. Komisch, dass diese "kleinen Kinder" das verstanden haben. Wie könnte es so ein wundervoller Mensch wie Anna es mit mir aushalten, wenn ich nur das Negative ausstrahle? Ob euch das Konzept meiner Videos gefällt, kann und darf ich nicht entscheiden aber bitte heult nicht täglich rum wie schlecht ich doch sei. Das zeigt doch, dass ihr euch dennoch für mich interessiert. Ich habe seit jeher mein Ding durchgezogen, ohne jedem gefallen zu wollen. Ich werde mich auch nicht für euch ändern, nur um bei euch um Bestätigung zu betteln. Ihr solltet doch langsam merken, dass ihr damit nichts bei mir erreicht habt. Damit ihr euch wieder über mich aufregen könnt, mache ich mal kurz Werbung für ein Video von mir.

Ich kenne ,,Vadim'' jetzt schon etwas länger durch den Clan, er ist weder abgehoben, noch Arrogant wie manch anderes von den vielen Genekindern dort draußen. Klar, der Mann macht Witze, aber das ist in dem Sinne auch seine ,,Berufung'', oder besser sein Hobby.

Wenn's euch nicht passt, wie gesagt, dann ignoriert ihn und gönnt ihm den Erfolg. Denn es heißt: ,,Behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest''.

Und ich bezweifle stark das ihr gern so Stark gehatet werden möchtet <_<

(Edit: Spoiler eingefügt!)

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil er stinkt...

Ok, spaß beiseite, die Idee ist unnötig. Passt nicht zu Tanki. Ciilit, dies ist ein Abteil für Verbesserung und Feedback. Nicht Ideensammlerei, dass Tanki in die Hölle stürzt.

War dieses unnötige Topic nicht auch von dir? Passt genauso wenig zu Tanki wie Drohnen... Aber der unterschied ist das ich meine Meinung begründe. Du hatest nur...

>>Klick<<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab erst jtz gemerkt, dass New was geschrieben hat..

DAS DAS DAS!!! Dieser Speach!!

Hast nur auf einen einzigen Hater-Beitrag bezogen und die als sozusagen 'alle' bezeichnet. Und Recht hast du zwar bei vielen Punkten, doch da du die ganze Zeit das Selbstgespräch führst, kann man nun mal dazu nicht's sagen. :D Etwas dähmlich, mein Beitrag, aber dessis der Punkt.. Dieser eine Teil im Video nervt total.. Die Sprechweise und der Inhalt :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde es der Neid sein, wùrde ich ihn nicht haten. Ich stamme nicht aus dieser..eh.. 'Gruppe'.

In dem 40minütigen Video stieß er soviele Kommentare ab die mir halt nicht gefielen. VORALLEM weil es mein 'Freund' ähnelt. Selbstverliebt und so gesehen peinlich. Er kann ruhig ein humorvoller netter Mensch im RL sein, aber wie er im Video ist.. Ist etwas.. Unpassend.

Und ja, ich habe die Videos bis 507 angeschaut. Danach nicht mehr. Weil sie mir ned gefallen. Davor schon. Davor war ich etwas positiver dran an New's Speach. Jetzt kann ich mich übergeben :D achja, und ignorieren ist nicht wirklich meine Kunst ^_^ Und ich rede nicht überall über ihn schlecht. Nur hier. Sonst vllt im Chat. Aber sonst fast nirgendswo im Forum.

à propos Neid: wäre ich neidisch über ihn, hätt ich längst selbst LP's gemacht. Mit solch Vids entsteht bei mir kein Neid. Nur Fun. Oder Hass.

Glaubst du wirklich das er das vollkommen Ernst meint wenn er sagt "Ich bin der Gott" ? 

Ich glaube viel mehr du verstehst den Humor dahinter nicht. Wenn er das alles absolut ernst meinen würde, dann hätte er sicher die Hälfte oder mehr seiner Abonnentenzahl weniger. Doch da wundert mich es wieso die "kleinen Kinder" verstehen das dies alles nur Spaß ist und die ach so Erwachsenen Genekinder nicht..^^

~Ihr sagt Vadim hat eine Fanbase aus Kids? Sie haben einfach früh erkannt, dass er der Beste ist im Bizz~  :lol: 

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit hat sich wohl die überragende Intelligenz eines einzelnen bestätigt ^_^ Mach nur weiter so ^_^

Ich kenne ,,Vadim'' jetzt schon etwas länger durch den Clan, er ist weder abgehoben, noch Arrogant wie manch anderes von den vielen Genekindern dort draußen. Klar, der Mann macht Witze, aber das ist in dem Sinne auch seine ,,Berufung'', oder besser sein Hobby.

Wenn's euch nicht passt, wie gesagt, dann ignoriert ihn und gönnt ihm den Erfolg. Denn es heißt: ,,Behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest''.

Und ich bezweifle stark das ihr gern so Stark gehatet werden möchtet <_<

(Edit: Spoiler eingefügt!)

Kannst gerne mein restlichen Beitrag vom Zitat löschen, aber das sieht so aus, als hätte ich es ernst gemeint.

Assozial von dir Heinz.

Schreib dann noch ein -> [...] hin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubst du wirklich das er das vollkommen Ernst meint wenn er sagt "Ich bin der Gott" ?

Ich glaube viel mehr du verstehst den Humor dahinter nicht. Wenn er das alles absolut ernst meinen würde, dann hätte er sicher die Hälfte oder mehr seiner Abonnentenzahl weniger. Doch da wundert mich es wieso die "kleinen Kinder" verstehen das dies alles nur Spaß ist und die ach so Erwachsenen Genekinder nicht..^^

~Ihr sagt Vadim hat eine Fanbase aus Kids? Sie haben einfach früh erkannt, dass er der Beste ist im Bizz~ :lol:

MFG SouL

Ich weiß natürlich, dass er es nicht ernst meint. Denn wie gesagt, war ich vor diese eine Folge eher ein 'Fan'. Hab auch alle Folgen (bis Ende) angeschaut und hat mir auch einigermaßen gefallen. Darunter auch sein Humor und.. Skill halt :D bis auf die eine Folge. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...