Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 58

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!

Hattet Ihr Fragen zur kommenden Unity-Version von Tanki Online? Gut, denn in dieser Folge geben wir die Antworten auf die wichtigsten Fragen, die aktuell in der Community gestellt werden. Außerdem erzählen wir Euch, was mit der laufenden Tanki-Version passiert, und geben auch nützliche Ratschläge für das Spiel mit Freeze. Legt alles zur Seite, was Ihr gerade macht und schaut Euch die 58. Folge vom V-LOG an!

Master des Parkours
Nachrichten über die Zukunft von Cybersport in TO

Video der Woche

Frage der Woche

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meinte wahrscheinlich so etwas wie maximale Länge, Auflösung usw ... Das Thema ist ja Klar ...

Achso, ja. Habs jetzt auch verstanden. 

Das Video der Woche sollte nicht länger als 1 Minute sein. Optimal 30 sek.

Auflösung sollte glaube ich min. 480p sein.

Mfg 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso, ja. Habs jetzt auch verstanden. 

Das Video der Woche sollte nicht länger als 1 Minute sein. Optimal 30 sek.

Auflösung sollte glaube ich min. 480p sein.

Mfg 

Ja, aber wo finde ich die genau Vorgaben fürs Video? Muss doch auch irgendwo zu finden sein? Oder wurde das nur am Anfang der "Video der Woche" Serie in einem Tanki Online V-LOG erwähnt?

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber wo finde ich die genau Vorgaben fürs Video? Muss doch auch irgendwo zu finden sein? Oder wurde das nur am Anfang der "Video der Woche" Serie in einem Tanki Online V-LOG erwähnt?

MFG SouL

Es gibt nur die Vorgaben bezüglich der Qualität (oben genannt) und des Themas, der Rest ist Dir überlassen.

Wenn das nicht Antwort genug ist, dann drück Dich bitte genauer aus ;)

Grüße,

Felix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es keinen Übergang der jetzigen auf die neue Version geben wird, wovon man ausgehen kann, wenn von 2 verschiedenen Spielen gesprochen wird, dann ist es nicht abwegig, wenn man davon ausgeht, dass diese Version das Auslaufmodell sein wird.

Wer glaubt denn schon bitte, dass beide Spiele nebeneinander laufen werden und man seinen Account im neuen Spiel behält.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht davon ausgehe, dass doppelter Arbeitsaufwand für die Pflege zweier Spiele geleistet wird. Oder wird es in Zukunft V-Logs und Social Media für beide Spiele geben? Wohl kaum...

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Kosten werden geändert

- man weiß nicht was mit den Flashcc's in Unity passiert

Meine Prophäzeihung :D

-> wir bekommen die Summe unseres Equipments von FLASH voll ausgezahlt. Inklusive Drugs & Co.

Da Tanki die Sachen nie im Leben billiger machen, wird es klare Verluste für uns geben.

Unser Accountname und Rang ist 'reserviert'

-> wiederholt den komplett gleichen Fehler wie beim REBALANCE.. Dieses eine Wort sollte dem ein oder anderen etwas negativ ertönen.. :ph34r:

Aber, SEHR SCHÖNER V-LOG! :)

Informativ und ..'spannend' :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nur die Vorgaben bezüglich der Qualität (oben genannt) und des Themas, der Rest ist Dir überlassen.

Wenn das nicht Antwort genug ist, dann drück Dich bitte genauer aus ;)

Grüße,

Felix.

Irgendwo müssen doch die ganzen Anhaltspunkte nieder geschrieben worden sein? Woher sollten die Teilnehmen sonst wissen, welchen Anforderungen das Video entsprechen muss.. zum Beispiel muss das Video "gelistet oder ungelistete " sein :huh: 

MFG SouL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwo müssen doch die ganzen Anhaltspunkte nieder geschrieben worden sein? Woher sollten die Teilnehmen sonst wissen, welchen Anforderungen das Video entsprechen muss.. zum Beispiel muss das Video "gelistet oder ungelistete " sein :huh: 

MFG SouL

Solange man es angucken kann? ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Infos! Bin schon ganz gespannt auf Unity :)

Aber noch eine Frage; Wie sie im V-Log sagten bleibt die Flash Version am existieren, aber wenn ein neues Update raus kommt müssen die Entwickler ja immer doppelt arbeiten, für die Flash Version dieses neue Update und für die Unity Version, oder?

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, die Entwickler haben bereits alle Updates für Flash vorausgeplant, und wenn die Updates rauskommen, ist und bleibt Flash, sozusagen "reif".

Unity dagegen wird wahrscheinlich wie das jetzige Flash, von Updates bombardiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, die Entwickler haben bereits alle Updates für Flash vorausgeplant, und wenn die Updates rauskommen, ist und bleibt Flash, sozusagen "reif".

Unity dagegen wird wahrscheinlich wie das jetzige Flash, von Updates bombardiert.

Glaube ich nicht, Unity wird ja sofort "reif" rausgebracht.

Sorry für Dislike, bin draufgekommen .. Handy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Updates wird's sicherlich geben in Unity. Und solange es die gleiche Firma ist, gibt's wohl kein Erbarmen...

In Flash gibt's nur noch paar Updates die kommen wie zB:

- Userinformationen/HoF

- Farben equipen vor'm Kauf

- EP+ k/d - Speicherung auch wenn man die Schlacht verlässt

- Gescheindigkeitsverringerung des CP's vom Gewinnerteam

usw

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits,

ich sage euch mal was ich vermute wie es bezüglich Unity weitergeht wie gesagt eine Vermutung wir werden sehen...wie gesagt Flash wird solange weiterlaufen wie die Nachfrage sich gestaltet, denke Unity wird jedem gefallen und jeder oder viele werden sich da einen ganz neuen Acc erstellen  und sind auch bereit neu anzufangen folglich werden auf der Flash Version immer weniger Leute sein und mit der Zeiz sprich Monate werden immer weniger Server vorhanden sein (bei nur noch vielleicht 5000 Spielern braucht man keine zig Server)und die Flash Version wird nach und nach eingestellt alles was man sich da dann Aufgebaut hat ist somit verloren... was sie auch dürfen wenn man sich die AGB mal durchliest und jeder hat dies bestättigt...

Denke nicht das es auf Unity irgend einen Ausgleich gibt warum auch es wurde ja gesagt ganz neues Spiel also wer will macht dann auf Unity mit nem neuen ACC weiter oder eben auch nicht ...

Neue runde neues Glück sagt man so schön ... übrigens netter V-log

In diesem Sinne schöne Grüße an alle Hirsch

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrter Herr @StampfenderHirsch, bitte verbreiten Sie hier nicht so eine depressiv machende Stimmung... :D :P ;)

Muharhar, alter Kumpel, klar, genau so wirds laufen. Und vorher wird noch mal richtig abgefettet, Tag des Tankisten, Rabatte, Käufen, Käufen, was die PSC hergibt... Oder auch noch Weihnachten? Nach dem Jiolka-Fest? Ostern? 8. Mai 2018? Die Wahrheit liegt in den undurchdringlichen Nebeln des Ural... :rolleyes: Seit Monaten diese schwammigen Ausreden, als ob die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht das Erste wären , die man festlegt. Und würde es konsequente Kaufverweigerung unter den derzeit unerträglichen Zukunftsunsicherheiten geben, lägen die Fakten auf dem Tisch. Aber egal, sollen ´se alle mal machen. Aber das mir hier hinterher keiner rumheult... <_<

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,
die Plattform Flash ist dem Tode geweiht. Jeder der halbwegs interessiert die aktuellen IT-Themen verfolgt, wird das bemerkt haben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit... ;)

Siehe z.B. hier http://www.heise.de/security/meldung/Kommentar-Weg-mit-Flash-2751583.html

Meine persönliche Prognose ist daher, dass TO-Flash noch am Leben erhalten wird. Allerdings wird der Support und auch die Serveranzahl stetig sinken. TO-Unity ist die Zukunft, zu welchen Konditionen, das ist das große Geheimnis. -_-
Die volle Ausrüstung wird sicherlich nicht 1:1 übertragen, obgleich es technisch wohl ein Kinderspiel wäre. Wer also keinen Dukaten-Esel zuhause stehen hat, sollte seine Investitionen in TO-Flash mit Bedacht tätigen.

Ansonsten ein schöner V-Log. Wenn man allerdings genau hinhört, sind die Antworten zu TO-Unity teilweise eher von "beruhigender" Natur. Viel geredet, aber doch nichts gesagt..

Gruß, Zipfel

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich interessiert nicht wann Unity kommt, sondern vielmehr die Frage, ob aktiv gegen Mults gearbeitet wird- und zwar von Anfang an. Mults zerstören das Spiel und berauben die ehrlichen Spieler um Punkte und Investitionen Wenn dieser Punkt effizient und erträglich für alle Spieler gelöst ist, kann man sich weiter über tolle bunte Grafiken unterhalten, denn ohne Lösung der Problematik ist der Rest nichts wert. Wer investiert schon, wenn er im Spiel betrogen wird? Zudem sollte EINDEUTIGE Klarheit geschafft werden, wie die Accounts auf Unity gehandhabt werden. Ich denke so viel Offenheit sollte ein viertel Jahr vor dem geplanten Unity-Start an die Spieler weitergegeben werden, oder ist sich da jemand seiner Sache nicht sicher? 

MfG

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

die Plattform Flash ist dem Tode geweiht. Jeder der halbwegs interessiert die aktuellen IT-Themen verfolgt, wird das bemerkt haben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit... ;)

Siehe z.B. hier http://www.heise.de/security/meldung/Kommentar-Weg-mit-Flash-2751583.html

Meine persönliche Prognose ist daher, dass TO-Flash noch am Leben erhalten wird. Allerdings wird der Support und auch die Serveranzahl stetig sinken. TO-Unity ist die Zukunft, zu welchen Konditionen, das ist das große Geheimnis. -_-

Die volle Ausrüstung wird sicherlich nicht 1:1 übertragen, obgleich es technisch wohl ein Kinderspiel wäre. Wer also keinen Dukaten-Esel zuhause stehen hat, sollte seine Investitionen in TO-Flash mit Bedacht tätigen.

Ansonsten ein schöner V-Log. Wenn man allerdings genau hinhört, sind die Antworten zu TO-Unity teilweise eher von "beruhigender" Natur. Viel geredet, aber doch nichts gesagt..

Gruß, Zipfel

Mich interessiert nicht wann Unity kommt, sondern vielmehr die Frage, ob aktiv gegen Mults gearbeitet wird- und zwar von Anfang an. Mults zerstören das Spiel und berauben die ehrlichen Spieler um Punkte und Investitionen Wenn dieser Punkt effizient und erträglich für alle Spieler gelöst ist, kann man sich weiter über tolle bunte Grafiken unterhalten, denn ohne Lösung der Problematik ist der Rest nichts wert. Wer investiert schon, wenn er im Spiel betrogen wird? Zudem sollte EINDEUTIGE Klarheit geschafft werden, wie die Accounts auf Unity gehandhabt werden. Ich denke so viel Offenheit sollte ein viertel Jahr vor dem geplanten Unity-Start an die Spieler weitergegeben werden, oder ist sich da jemand seiner Sache nicht sicher? 

MfG

Sie halten uns für DUMM, die alte Flash - Version bleibt bestehen. Haha ich lache mich Tod, natürlich bis sie eingeschlafen ist. In Unity fängt jedes Würmchen bei Null an, und spielt man sich erstmal hoch, fangen die lieben Kleinen auch wieder an einen Spielspaß zu entwickeln und dann zu banken. Ja und die anderen Kleinen, die auch noch an Märchen glauben, sind erstmal zufrieden. Sie banken schön weiter in die Flash - Version. Warum auch nicht? Mama und Papa geben ja immer fleißig Taschengeld. Die kennen ja das kommende Unheil nicht und wollen ihren Kleinen was Gutes tun! Es leben die Ahnungslosen!

Den neuen Spielern wird nur noch Unity angeboten werden, neues Spiel - neues Glück. 

Und wenn wir mal ehrlich sind! Wie will sich Tanki Online finanzieren und zwei große Spiele ordentlich warten? Sie schaffen es nicht die jetzige Version ordentlich spielbar zu machen, und dann zwei Versionen????

Mults - das lästige Thema. Wir müssen damit in der Flash - Version leben. Lustig, wirklich lustig. Sie können dagegen in dieser Version nichts machen. Lasst mich mal überlegen, warum nicht? Klar, man kann sie nicht mehr eindeutig "fest" machen. Warum nicht? Ach stimmt ja, man muss ein Video drehen - Länge 7 Minuten. Das dürfte kein Problem sein, viele machen ja hier wunderschöne "Videos der Woche". Aber grins, wie filme ich denn ein Saboteur in der Pause - Funktion, oder in der Garage, die er ja ständig aufsuchen darf!(?) 

Tanki ist ein wirklich schönes Spiel - schade das es den Reiz verloren hat. Spielerzahlen gehen längst zurück, das Forum schläft schon und alle Verantwortichen ist es egal was kommt und passiert. Sie bekamen unser Geld und nun sind wir Ihnen als Kunden egal.

Danke an alle Verantwortlichen!!!

Gruß

P.S. Ich schmunzel immer über das Kommen und Gehen der Helfer, was ist denn da los?????

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...