Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Set Festung

Pain_and_Tears
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das Set bis am Rabatttag 04:00 Uhr ist. Gibt's kein Rabatt, da die nach dem Server-Restart starten.

Wenn das Set danach noch da ist gibt's Rabatt auf's Set.

Wurde nähmlich seit dem Setupdate so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil du eh alle Waffen und Untersätze m3 erbankst hast?

Ich habe 12 M3er Davon sind 4 Stück Panzer.

Ja sie sind erbankt du Genie, habe ich aber auch schon oft genug gesagt. Und stehe da auch zu. Ich spiele dieses Spiel aber auch schon über 4 Jahre, allerdings mit langen Pausen, und auch nie wirklich Regelmäßig. Also wollte ich das, was ich hätte verdienen KÖNNEN (hätte ich konstant gespielt) anders beschaffen. Banken war da eine Gute Alternative.

Aber vertrau mir mein Gutester, ich banke nichtmehr. Die Updates sind sowieso nur mäßiger Quallität. Das werde ich nicht honorieren. Also, du kannst noch 1000 mal schreiben das ich heinzdoof13 bin und über 600 Euro gebankt habe, stimmt ja auch. Aber langsam haben die Leute es begriffen. Und ich möchte mal dazu sagen das ich außer Mittlerer & Schwerer Panzer M2 damals und im April Kardinal, alle meine Gegenstände (Einschließlig Farben) Seperat gekauft, also keine Set's genutzt habe wie manch anderer. Die Gegner hatten also stet's gute Chancen mich zu besiegen, da ich höchstwahrscheinlich mit ,,Normalem'' Equip aufgekreutzt bin.

Ich möchte dich mal Fragen: Wieviel hast du denn gebankt? Wenn du unter jedem von derartigen Post's (meinerseits) sowas schreibst, hast du wohl keine Geheimnisse was?

Ich kenne auch Leute, die haben mal eben 3.000 Euro gebankt, und sind Dauerdrugger mit M4 (Quasi Helfer ^_^ ), aber so bin ich nicht. Ich habe mir das gebankt was ich in der langen Zeit erspielen hätte können, und das wars so ziehmlich. Ich habe auch viele Rabatte und Aktionen mitgemacht. Und die Druggverdopplung vor XX Jahren (ca. vor 1 1/2). Das waren auch keine Käufe...

Viel Spaß beim lesen yoshi, und vllt. versteht dein Gehirn ja die normale Menschenlogik.

MFG  K1NG

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe 12 M3er Davon sind 4 Stück Panzer.

Ja sie sind erbankt du Genie, habe ich aber auch schon oft genug gesagt. Und stehe da auch zu. Ich spiele dieses Spiel aber auch schon über 4 Jahre, allerdings mit langen Pausen, und auch nie wirklich Regelmäßig. Also wollte ich das, was ich hätte verdienen KÖNNEN (hätte ich konstant gespielt) anders beschaffen. Banken war da eine Gute Alternative.

Aber vertrau mir mein Gutester, ich banke nichtmehr. Die Updates sind sowieso nur mäßiger Quallität. Das werde ich nicht honorieren. Also, du kannst noch 1000 mal schreiben das ich heinzdoof13 bin und über 600 Euro gebankt habe, stimmt ja auch. Aber langsam haben die Leute es begriffen. Und ich möchte mal dazu sagen das ich außer Mittlerer & Schwerer Panzer M2 damals und im April Kardinal, alle meine Gegenstände (Einschließlig Farben) Seperat gekauft, also keine Set's genutzt habe wie manch anderer. Die Gegner hatten also stet's gute Chancen mich zu besiegen, da ich höchstwahrscheinlich mit ,,Normalem'' Equip aufgekreutzt bin.

Ich möchte dich mal Fragen: Wieviel hast du denn gebankt? Wenn du unter jedem von derartigen Post's (meinerseits) sowas schreibst, hast du wohl keine Geheimnisse was?

Ich kenne auch Leute, die haben mal eben 3.000 Euro gebankt, und sind Dauerdrugger mit M4 (Quasi Helfer ^_^ ), aber so bin ich nicht. Ich habe mir das gebankt was ich in der langen Zeit erspielen hätte können, und das wars so ziehmlich. Ich habe auch viele Rabatte und Aktionen mitgemacht. Und die Druggverdopplung vor XX Jahren (ca. vor 1 1/2). Das waren auch keine Käufe...

Viel Spaß beim lesen yoshi, und vllt. versteht dein Gehirn ja die normale Menschenlogik.

MFG K1NG

Ich hab nur das erste und letzte Satz gelesen. War schlecht gelaunt (bin ich immernoch) und nützt nichts weiteres Gequassel zu lesen. Adieu Putzmann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du ordentlich gerechnet hast, ja. Aber auf Sets wird es kein Rabatt geben, genau sowenig wie auf Drugger-Sets oder Erhöhte Erfahrung, da diese schon Rabatt haben.

MfG.

Seit Wann denn das nicht mehr?

Einfach mal das Beispiel:

Abbruchhammer:

Hammer M3  : 235´800 Kristalle

Wiking M3    : 195´600 Kristalle

Tiger             : 175´000 Kristalle

------------------------------------------------

Mit 40% Rabatt: 363´840 Kristalle

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass einer der drei SetInhalten um 50% reduziert ist:

Hammer M3:  117´900 Kristalle (50%)

Winking M3 :  195´600 Kristalle

Tiger           :  175´000 Kristalle

----------------------------------------------

488´500 Kristalle

---------------------------------------------

40% Set-Rabatte:

293´100 Kristalle

--> 363´840 Kristalle - 293´100 Kristalle = 70´740 Kristalle Ersparnis bei 50% Rabatten auf  Waffen.

So war es beispielsweise bei mir immer? :)

Oder nicht?

http://imgtnk.com/i/1b637f24.png   [!!!]

Grüße,

Felix.

von Hex_tanki bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit Wann denn das nicht mehr?

Einfach mal das Beispiel:

Abbruchhammer:

Hammer M3  : 235´800 Kristalle

Wiking M3    : 195´600 Kristalle

Tiger             : 175´000 Kristalle

------------------------------------------------

Mit 40% Rabatt: 363´840 Kristalle

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass einer der drei SetInhalten um 50% reduziert ist:

Hammer M3:  117´900 Kristalle (50%)

Winking M3 :  195´600 Kristalle

Tiger           :  175´000 Kristalle

----------------------------------------------

488´500 Kristalle

---------------------------------------------

40% Set-Rabatte:

293´100 Kristalle

--> 363´840 Kristalle - 293´100 Kristalle = 70´740 Kristalle Ersparnis bei 50% Rabatten auf  Waffen.

So war es beispielsweise bei mir immer? :)

Oder nicht?

http://imgtnk.com/i/1b637f24.png   [!!!]

Grüße,

Felix.

Schöner Text. :) Nein, bei mir wurde die Sets nicht extra noch einmal Reduziert. Aber ich werde mal ein Auge darauf werfen ;) 

Danke!

Lg.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Auf Sets gibt es keinen Rabatt da sie schon reduziert worden sind, also kann man die Topik doch wohl schließen?

Mfg

Nein?

Im V-Log wurde mal gesagt, dass es auf Sets, obendrauf noch die entsprechenden Rabatte gibt.

Nicht einfach irgendwas erfinden und posten, Cartman.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...