Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Tag der Panzerfahrer in TO

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach der Einführung der Boni für tägliche Missionen

kommt es nicht ganz überraschend,

dass dafür die Rabatte-Aktionen zurückgefahren werden.

Das ist verstädlich, ich weiß nur nicht ob man mit den Missionen bei größeren Einkäufen die 10 % wettmacht.

Ich finde es schade das es nur 40 % sind, aber da wir nicht die Entwickler sind, haben wir so oder so keinen Einfluss.

von Dav12341234 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok Doner Wasp XT sind ja mega nice, aber man bekommt die Mission ja eh nicht)

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Mission erhältst ist zumindest gestiegen.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird somit die chance auf XP XT geringer oder die chance auf irgendeine XT ausrüstung höher?

Ich geh mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit auf XP XT sinkt. Insgesamt sollte sich die Wahrscheinlichkeit auf eine der XT Ausrüstungen jedoch erhöhen. Ist jedoch nur eine Vermutung :)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden wir wieder jetzt mit XT Stuff zugesch***n um Fehler zu überdecken?!

Bleiben die wenigstens in der Garage wenn man sie bekommt. Bzw. Kann man die Missionen auch später bekommen?

Ich weiß nicht welche Fehler sie überdecken wollen? Klar,normalerweise wird es ja angekündigt wenn neue Untersätze kommen,aber sie vertuchen nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:

25% auf Zahlungen: egal

40% auf Waffen: :unsure: ...ok, besser als 25%

40% auf Panzer: egal

2000 Goldboxen: :blink: ech' jetz.. So weenig..

Feiertagsfarbe: okay.

XT-Ausrüstung: da ich seit Kurzem nun mal wieder so ziehmlich alles pessimistisch sehe, hänge ich es hier auch an.. (meine Meinung:) ihr wisst es ja, sobald man die XT-Mission kriegt, und sie auch hat, kriegt man, nur durch Kills&EP eine m3 Untersatz u./o. Waffe. Und weshalb ist Tanki jetzt so großzügig? Erfahrungsgemäß werden diese Waffen&Panzer innerhalb wenigen Wochen verschwinden oder sie werden von den Missionen verschwinden und angeboten zu kaufen, oder die Chance steigert sich enorm, oder weil die Accounts eh nicht zu Unity übertragen werden und Flash ausstirbt, oder oder...

Nochmal: man kriegt durch XT's Waffen & Panzer GRATIS, und das ist sehr schön. Und war jemals die Überlebenschance eines "sehr schönes" so hoch? Hat jemals Tanki langfristig was man gratis bekommen könnte, langfristig in Tanki, in der Garage liegen lassen?

Ich bezweifle nur zu sehr und brauche nicht mal nach Antwort zu grübeln..

Versteht nicht falsch, für mich heißt das XT-Equipment Willkommen...eigentlich. Erfahrungsgemäß...etc

So insgesammt: schönes Event, aber richtig enttäuschend sind halt die 40%is und 2000er GB's.. Die Kauflust des Firebird m3's ist auch enorm gesunken, dank XT und ich gönn mir mal die süße Rico ^_^ m3.

Mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mit Abstand der schwächste Tag des Panzerfahrers den Tanki je veranstaltet hat.

Kein Rabatt auf Microverbeeserungen.

Keine erhöhten Schlachtenfonds.

Nur 40% Rabatt anstatt der üblichen 50%.

Eine Feiertagsfarbe bei der man Augenkrebsbekommt.

Sorry aber das ist schon traurig. :angry:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist der Tag der Panzerfahrer. Nicht, der Tag der Entwickler die so einen lächerlichen Rabatt rausbringen..

Der zweite Sonntag des Septembers kommt immer näher und das kann nur eines bedeuten – der Tag der Panzerfahrer! Das ist eines der wichtigsten Ereignisse im "Tanki Online" Jahr und wir haben beschlossen, schon jetzt mit den Feierlichkeiten anzufangen!

[...]

Von wegen..

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung:

25% auf Zahlungen: egal

40% auf Waffen: :unsure: ...ok, besser als 25%

40% auf Panzer: egal

2000 Goldboxen: :blink: ech' jetz.. So weenig..

Feiertagsfarbe: okay.

XT-Ausrüstung: da ich seit Kurzem nun mal wieder so ziehmlich alles pessimistisch sehe, hänge ich es hier auch an.. (meine Meinung:) ihr wisst es ja, sobald man die XT-Mission kriegt, und sie auch hat, kriegt man, nur durch Kills&EP eine m3 Untersatz u./o. Waffe. Und weshalb ist Tanki jetzt so großzügig? Erfahrungsgemäß werden diese Waffen&Panzer innerhalb wenigen Wochen verschwinden oder sie werden von den Missionen verschwinden und angeboten zu kaufen, oder die Chance steigert sich enorm, oder weil die Accounts eh nicht zu Unity übertragen werden und Flash ausstirbt, oder oder...

Nochmal: man kriegt durch XT's Waffen & Panzer GRATIS, und das ist sehr schön. Und war jemals die Überlebenschance eines "sehr schönes" so hoch? Hat jemals Tanki langfristig was man gratis bekommen könnte, langfristig in Tanki, in der Garage liegen lassen?

Ich bezweifle nur zu sehr und brauche nicht mal nach Antwort zu grübeln..

Versteht nicht falsch, für mich heißt das XT-Equipment Willkommen...eigentlich. Erfahrungsgemäß...etc

So insgesammt: schönes Event, aber richtig enttäuschend sind halt die 40%is und 2000er GB's.. Die Kauflust des Firebird m3's ist auch enorm gesunken, dank XT und ich gönn mir mal die süße Rico ^_^ m3.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 04:00 11. September - 04:00 12. September — 25% Bonus auf alle Kristall-Einkäufe

Find ich schon lustig, wenn das Bezahlsystem noch nichtmal richtig funktioniert rep_up.png

-> Könnte es sein, dass ihr euch nichtmal mehr um ein ordentliches Zahlungssystem kümmert, oder was läuft mal wieder falsch?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hat wohl festgestellt wie lukrativ XT sein kann, wenn einige ihre Kristalle dafür verpulvern. Guter Versuch noch mal kurz vor Ende Kasse zu machen.  ^_^

Was meinst du mit kurz vor ende?

XT nur für genis unfair.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du mit kurz vor ende?

XT nur für genis unfair.....

Naja, man kriegt halt nen M3 geschenkt, und die "Nicht-Gene", die sowieso leveln, 'bringen' XT's nicht. Xt sollen halt als Anreiz zum Weiterspielen dienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...