Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Force.PRO"

Mr.Saneaaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also: Er steht im Topic drin, hat sich jedoch nicht bestätigt. Er schaut sich das Topic aber genaustens an. ;)

Es geht nicht um die Bestätigung. Jedoch darf ein Spieler nicht in mehr als einem Clan eingetragen sein.

Aus diesem Grund die einfache Frage in welchem Clan Mitglied sein möchte.

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht um die Bestätigung. Jedoch darf ein Spieler nicht in mehr als einem Clan eingetragen sein.

Aus diesem Grund die einfache Frage in welchem Clan Mitglied sein möchte.

Wenn in dem Topic nirgendswo steht, das er geschrieben hat " bin dabei " oder ähnliches  darf er in diesem Topic auch nicht stehen.

Somit  wäre das Eintragen des Namens von dem Spieler in diesem Topic unzulässig und nicht gültig.

Also solltest du dich an den anderen Clan wenden ,weil die ihn ohne eine schriftliche Bestätigung einfach in das Topic hineingeschrieben haben.

Lg

Live

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Spaß euch allen im Clan :)

MFG : XinJong

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was genau meinst du sowie ich das sehe ist alles korrekt.

Gehörten laut Regelwerk für Clane nicht 6 Mitglieder zur Gründung und Aufrechterhaltung dazu, sehe im Topic nur 5 ?!

Oder wurde das Regelwerk überarbeitet ?

Merkst du was `? Fähiger Mod ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe mal in das regelwerk geschaut:

zitat: "1. Clans der 2. Liga

1.1 Die Clan-Gründung ist in der 2. Liga nicht möglich. Ein Platz in der 2. Liga kann bei entsprechendem Rang und der entsprechenden m-Klasse Ausrüstung der Mitglieder bei den Cybersport-Organistatoren beantragt werden. 

1.2 Der Leader, und mindestens 5 Clan-Mitglieder, müssen mindestens den Rang “General”  erreicht haben."

(1+5=6 laut dem alten Adam Riesling.... ?) :D  ;) 

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem schließe ich mich an.
:excl:  Ein Clan muss mindestens 6 Mitglieder einschließlich des Clan Leaders gelistet haben. >> 

Sie haben 48h um ein weiteres Mitglied aufzulisten und diesen im Topik bestätigen zu lassen. :excl:

Ansonsten kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.
Lg, Mrs.SouLmaTe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...