Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Tag der verdoppelten Goldis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_tankersday.jpg

Die Feier anlässlich des Tages der Panzerfahrer läuft weiter!  

Nur im Laufe von 24 Stunden, ab 10. September, 4 Uhr, bis zum 11. September, 4 Uhr, fangt ihr besondere Gold-Boxen, denn jede Box enthält 2000 Kristalle .  

Steigt ins Spiel ein und fangt gleich mit der Jagd an!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer wieder diese Kommentare von den Verwöhnten :D Ich freu mich auf die 2000er goldis wenn ich eine fangen darf. Ich versteh nicht ganz warum man sich jz wegen den Rabatten großartig aaufregen soll. Ist besser als nichts. Das einzige was mich stört ist, dass es kein rabatt auf MV gibt. Sonst ist alles ok. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer wieder diese Kommentare von den Verwöhnten :D Ich freu mich auf die 2000er goldis wenn ich eine fangen darf. Ich versteh nicht ganz warum man sich jz wegen den Rabatten großartig aaufregen soll. Ist besser als nichts. Das einzige was mich stört ist, dass es kein rabatt auf MV gibt. Sonst ist alles ok. -_-

Besser als nichts?

Es ist der Wichtigste Tag von TO! Und 40%? Dann rechne ich mal, dass man in Weinachten nen 30% Rabatt bekommt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser als nichts?

Es ist der Wichtigste Tag von TO! Und 40%? Dann rechne ich mal, dass man in Weinachten nen 30% Rabatt bekommt :D

na der wichtigste tag is ja der geburtstag an dem es 50% gab und das hier is dann warscheinlich der 2. wichtigste mit 40% villeicht staffeln die das ganze jetzt so ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann und darf nicht sein.Remember-| Der nàchste Sale bzw. die nàchsten Tag der gefeiert wird Halloween sein mit 25%. :)

Vielleicht werden die Halloween mit Dekoration sein lassen..

30. Oktober 2015: Heute könnt ihr die speziell für Fallschirme entworfene Dekoration bewundern!

31. Oktober 2015: heute gibt's Flaggen mit gruselige Designs!

01. November 2015: heute gibt's einen, extra für Halloween entworfenes Design für die Feiertagsfarbe!

02. November 2015: als Überraschung werden heute alle Goldboxen einen Kürbisdesign bekommen!

So wird's werden..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht werden die Halloween mit Dekoration sein lassen..

30. Oktober 2015: Heute könnt ihr die speziell für Fallschirme entworfene Dekoration bewundern!

31. Oktober 2015: heute gibt's Flaggen mit gruselige Designs!

01. November 2015: heute gibt's einen, extra für Halloween entworfenes Design für die Feiertagsfarbe!

02. November 2015: als Überraschung werden heute alle Goldboxen einen Kürbisdesign bekommen!

So wird's werden..

Also für Halloween erwarte ich nichts besonderes. Wird zwar wahrscheinlich 30% Rabatt sein, aber wie gesagt: Es ist besser als gar kein Rabatt! Und jeder spart trotzdem dabei :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...