Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erweiterung der XT-Ausrüstungspalette!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-1.jpg

Тanki-Spieler!

Mit dem heutigen Update haben wir im Spiel 4 neue XT-Gegenstände präsentiert. Diesmal haben wir einzigartige Versionen von Wasp, Wiking, Firebird und Donner bekommen!

Genau wie im Fall von Hornet und Railgun XT kann man unikale Panzer und Waffen für die erfüllten Aufgaben bekommen – "Vernichte 9999 Gegner" oder "Gewinne 99999 Erfahrungspunkte", in denen ein entsprechender Gegenstand als Preis angegeben ist. Diese Aufgaben werden wie bisher nur für Generalissimen verfügbar sein. 

Die Eigenschaften der neuen XT-Waffen und -Panzer entsprechen vollkommen ihren gewöhnlichen M3-Modifikationen. Und natürlich, einmal erworben, bleibt diese Ausrüstung in Eurer Garage für immer, und es wird auch möglich sein, ihre Parameter zu optimieren.

Das wäre alles, Freunde! Die neuen XT-Gegenstände könnt Ihr wie immer im Forum besprechen.

• Gefällt mir! 34

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner sieht ziehmlich merkwürdig aus ^_^ aber egal.

Ich wunder mich ob sie auch andere Schusseffekte haben..? ZB blaues Feuer oder noch explosivere Bullets, etc. Denn Rail XT hat ja auch einen weißen Schusseffekt..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es S*****e dass NUR GENERALISSMUS an dem Wettbewerb oder was auch immer mitmachen dürfen und da bin ich warscheinlich nicht der einzige und goldboxen kommen so selten ich hab zwar gestern und vorgestern mit einem anderen acc zwei bekommen aber dass reicht niemals um rail m1 zu machen oder irgendeine andere waffe. also könnt IHR irgendetwas machen wo man noch krissis bekommt. Weil ab ein caro macht tanki nicht mehr spaß weil sich alle kaufen. einmal kaufen geht aber rail m3 dass kann man nur mit kaufen bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es S*****e dass NUR GENERALISSMUS an dem Wettbewerb oder was auch immer mitmachen dürfen und da bin ich warscheinlich nicht der einzige und goldboxen kommen so selten ich hab zwar gestern und vorgestern mit einem anderen acc zwei bekommen aber dass reicht niemals um rail m1 zu machen oder irgendeine andere waffe. also könnt IHR irgendetwas machen wo man noch krissis bekommt. Weil ab ein caro macht tanki nicht mehr spaß weil sich alle kaufen. einmal kaufen geht aber rail m3 dass kann man nur mit kaufen bekommen.

Jetzt lass den Generallismen auch mal eine Sache auf die sie stolz sein können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi hat das schon einer ? Oder woher hast du das bld? :blink:

Nein, das ist ein Technischer Account von "Tanki Online". Bis jetzt hat noch keiner die neuen XT Items in seiner Garage.

Grüße Tom

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...