Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erweiterung der XT-Ausrüstungspalette!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut einem russischem Dev bzw Admin, werden im Laufe der Zeit, alle Waffen und Panzer als XT's in den täglichen Aufgaben geben, und XT der zweiten Modifikation sind auch geplant.

Übersetzt aus dem Russischem Post von 'Dmitri Nemtsev'

Proof:

"Gradually the whole set of equipment will have an XT version available from missions. By the way, for lower ranks we are considering adding Hornet and Railgun XT of M2 modification."

Edited the first post.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sieht doch mal attraktiv aus.

Alles vergoldet...das gefällt mir. Dazu noch das Löwen Motiv an der Donner.

Donner XT: Wolf

Rail XT: Adler

Fire XT: Hai, oder Drache

Jedenfalls kein Löwe ^_^ von der Nähe sieht Donner XT zwar ziehmlich kindisch aus, aber als Gesammtbild ist es richtig entzückend :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sieht es jetzt mit der Chance aus? Angenommen Railgun XT zu bekommen war eine chance von 1/100, ist es jetzt immernoch 1/100 railgun zu bekommen, und dann halt auch 1/100 um z.B. wasp XT zu bekommen? Somit ist die chance auf irgendwas XT in diesem beispiel bei 2/100, oder bleibt es bei 1/100?

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin

Bin ein wenig verwundert das es Untersätze/Panzer nur für  General gibt ,statt für die Ränge die sich M3 in der Garage kaufen könnten.

Im Set teilweise sogar 3 Ränge darunter !

Gut ist halt so und da es keinerlei Extras/Verbesserungen an den Teilen gibt ist es  pfff .

Was passiert eigentlich mit den bunten Farben wenn ich eine Schutzfarbe anlege ?? alles weg oder  wie  kann ich mir das vorstellen .

Gruß  ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja chillig, dass Donner wie nen Wolf/bär (sowas in der art) aussieht und die fire wie nen adler:D ^^

Fehlt nurnoch ne rico im Giraffe style....oder so ;) :wub:

Spaß bei seite...ist mal wieder nen update, was nicht jedermanns sache ist....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre schön wenn die XT Gegenstände auch ab einigen Rängen unter Generalissimus verfügbar wären ;) Mich persönlich machen die Designs der neuen XT Gegenstände ziemlich an, ich habe jedoch nicht vor in nächster Zeit Generalissimus zu werden.

~ GR33NLEMON

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre schön wenn die XT Gegenstände auch ab einigen Rängen unter Generalissimus verfügbar wären ;) Mich persönlich machen die Designs der neuen XT Gegenstände ziemlich an, ich habe jedoch nicht vor in nächster Zeit Generalissimus zu werden.

~ GR33NLEMON

Proof:

"Gradually the whole set of equipment will have an XT version available from missions. By the way, for lower ranks we are considering adding Hornet and Railgun XT of M2 modification."

Edited the first post.

Kann also sein, dass es m2-XT geben wird :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann also sein, dass es m2-XT geben wird :)

Genau wie im Fall von Hornet und Railgun XT kann man unikale Panzer und Waffen für die erfüllten Aufgaben bekommen – "Vernichte 9999 Gegner" oder "Gewinne 99999 Erfahrungspunkte", in denen ein entsprechender Gegenstand als Preis angegeben ist. Diese Aufgaben werden wie bisher nur für Generalissimen verfügbar sein. 

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau wie im Fall von Hornet und Railgun XT kann man unikale Panzer und Waffen für die erfüllten Aufgaben bekommen – "Vernichte 9999 Gegner" oder "Gewinne 99999 Erfahrungspunkte", in denen ein entsprechender Gegenstand als Preis angegeben ist. Diese Aufgaben werden wie bisher nur für Generalissimen verfügbar sein.

Das weiß ich bereits ^_^

Doch MAFIOS0 hat ein Beitrag des russischen Entwicklers übersetzt, welche die oben genannten Aspekte beinhaltet. :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kann mann die nicht ab oberleutnant bekommen und das die dann so wie die normalen sahcne sind nur das die dnn das doppelte kosten das wer toll mit Mfg. nup_XD

Eventuell werden auch m0 und m1 XT Sachen eingeführt mit der Zeit.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr XT anfängt für Noobs anzubieten, zerstört ihr doch wieder alles

Wo ist es denn dann noch Exklusiv? Wo ist der Vorteil dann für mich als Gene?

Ginge es nach mir würde man XT nur bekommen wenn man die jeweilige Ausrüstung voll verbessert unzwar jeden Parameter bis zum Schluss.

Dann bekommst du XT das wäre dann m3+ jedoch zugänglich für SoV Schlachten. Aber mit dem ab Gene konnte ich mich noch irgendwie abfinden.

Eben weil es erst ab Gene war. Ein Ziel, eine Belohnung für die die schon alles haben.

So wie es jetzt geplant ist im V-Log brauch ich kein XT.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr XT anfängt für Noobs anzubieten, zerstört ihr doch wieder alles

Wo ist es denn dann noch Exklusiv? Wo ist der Vorteil dann für mich als Gene?

Ginge es nach mir würde man XT nur bekommen wenn man die jeweilige Ausrüstung voll verbessert unzwar jeden Parameter bis zum Schluss.

Dann bekommst du XT das wäre dann m3+ jedoch zugänglich für SoV Schlachten. Aber mit dem ab Gene konnte ich mich noch irgendwie abfinden.

Eben weil es erst ab Gene war. Ein Ziel, eine Belohnung für die die schon alles haben.

So wie es jetzt geplant ist im V-Log brauch ich kein XT.

XT m2 wäre für mich in Ordnung, wenn man aber als generalissimus, der als z.B. marschall XT m2 bekommen hat, nicht das XT m2 dann auf m3 kaufen kann, sondern durch eine Mission nochmal XT m3 bekommen muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...