Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hackerschutz unnötig

bigKILLERnoob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute war in lärm ne 2000 goldbox. ich bi mit meiner was OHNE HACKS von oben hinuntergesprungen und war genau unter der gb. ich hätte sie leicht erweisch nur kurz bevor ich sie hatte wurde ich selbstzerstört weil ich ja hacks habe. ich habe KEINE hacks und das war nicht das einzige.

min 3 mal war das schon mit der gb.

Dann nochwas. wenn man  in rio irgend eine box(versorgungsg., goldboxen usw) im flug erwisch kann man sie nicht mehr nehem. es war schon 4 mal ich bei der goldbox in ria dass ich von der rampe, vom haus oder sonst wo runtergesprungen bi  und die gb1. nicht nehmen konnte und 2. stand ich da alleine, keiner war da es wäre locker meine gewesen aber ich konnte sie nicht nehmen.

Bitte zurückschreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir passiert das NIE...

und ich hab nie GLÜCK und mein PC ist nicht richtig krass gut..

Das man die Boxen nicht nehmen kann, ist ein Ping-Problem.

Wenn ne Goldi fällt und du sie nicht fangen konntest, wegen das System, so kannste dir nen Screenshot machen und sie dem Support zuschicken. Du kriegst dann die Krissis zurückerstattet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

heute war in lärm ne 2000 goldbox. ich bi mit meiner was OHNE HACKS von oben hinuntergesprungen und war genau unter der gb. ich hätte sie leicht erweisch nur kurz bevor ich sie hatte wurde ich selbstzerstört weil ich ja hacks habe. ich habe KEINE hacks und das war nicht das einzige.

min 3 mal war das schon mit der gb.

Dann nochwas. wenn man  in rio irgend eine box(versorgungsg., goldboxen usw) im flug erwisch kann man sie nicht mehr nehem. es war schon 4 mal ich bei der goldbox in ria dass ich von der rampe, vom haus oder sonst wo runtergesprungen bi  und die gb1. nicht nehmen konnte und 2. stand ich da alleine, keiner war da es wäre locker meine gewesen aber ich konnte sie nicht nehmen.

Bitte zurückschreiben

Das AntiCheatSysytem kann einem durchaus auf die Nerven gehen, da gebe ich Dir Recht :D

Wenn Du Boxen nicht aufsammeln kannst, dann reloade einfach mal Tanki, ohne dass Du dabei die Schlacht verlässt.

Gruß,

Felix.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...