Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan: ''The Gold Tankers''

spanienad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der User @Tanki_Master935 ist in einem weiteren Clan Mitglied. Er hat 24 Stunden Zeit mir per PM mitzuteilen bei welchem Clan er Mitglied sein möchte.

MFG Domi.99

Aufgrund keiner Reaktion

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo wenn ihr skypt in der gruppe währe das sehr schön bzw einer von euch der mir das hir genau erklärt am bsten soger jetzt schreibt mich an und ich würde gerne dabei sein ich bin ein erfahrener spieler der alles m1 hatt auser wasp und isida frees und hunter m2 hatt bitte nehmt mich auf PS ich bin ein netter mensch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo spanienad!

Ich habe selber einen Clan deswegen würde ich gerne austreten!

Tut mir wirklich leid aber sry ):!

LG Momoistgeil

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Da Sie Ban haben, bitte eine Pm an mich schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

The Gold Tankers ich möchte gern euren clan beitreten das beste versuchen immer zu lifern . nein ich bin kein Greefer ich bin ein normaler tanki online spieler und habe schon lange auf einen clan gewartet.ich habe zur info alle panzer auf m1 spiele gerne mit rico,railgun,twins,firebird,isida und smoky. und gut bin ich auch noch daher hoffe ich sehr das ihr mich mit in den clan läst.                                                                                                                                                                                                                        p.s ich habe isida m2 :D

von gamer1432_der-grosse bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...