Jump to content
DE
Spielen!

Forum

40% Rabatt auf Waffen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pushki_long.jpg

Die Feier zum Tag der Panzerfahrer ist im vollen Gang!

Nur für 24 Stunden, ab 11. September, 4 Uhr, bis 12. September, 4 Uhr, kauft Ihr jede beliebige Waffe im Spiel um 40% billiger.

Wenn Ihr schon lange Zeit eine weitere Modifikation Eurer Lieblingswaffe oder eine neue Waffe ausprobieren möchtet, ist jetzt die richtige Zeit dafür.

Verpasst es nicht!

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt sind die Rabatte im vollen Gang und ich kann nicht hochschalten :( Ich will unbedintgt eine neue Modifikation testen, aber mein Konto ist dezitiert und ich bin deshalb demotiviert! :wacko:

Endlich hab ich sie mir gegönnt.

Super Rabattaktion. Weiter so.

Du hast ein Rad ab. Was du für selbstherrlichen Mist in den Topics verbreitest ist eine Beleidigung für das Spiel :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnte eigentlich Rico und Firebird mit 50% Rabatt kaufen... Jetzt ist's nur noch Rico..

Warum zur Hölle, denn 40%?! Schaut euch doch diese schräge Zahl an! Mit "NUR" 10% mehr hätte man mehr frohe Gesichter sehen können als Leute die Tanki verlassen... Die Sachen sind eh so überteuert, Nicht-Casher können nur mit Rabatten mithalten.. Wie viel die 10% wohl denen ausmachen :angry: RICHTIG enttäuschend, Tanki ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnte eigentlich Rico und Firebird mit 50% Rabatt kaufen... Jetzt ist's nur noch Rico..

Warum zur Hölle, denn 40%?! Schaut euch doch diese schräge Zahl an! Mit "NUR" 10% mehr hätte man mehr frohe Gesichter sehen können als Leute die Tanki verlassen... Die Sachen sind eh so überteuert, Nicht-Casher können nur mit Rabatten mithalten.. Wie viel die 10% wohl denen ausmachen :angry: RICHTIG enttäuschend, Tanki ..

Und genau deshalb investiere ich meine Kristalle diesmal nicht. Der Verlust wäre einfach zu hoch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und genau deshalb investiere ich meine Kristalle diesmal nicht. Der Verlust wäre einfach zu hoch.

das sehe ich genauso wollte eigentlich rail m1 - m3 kaufen doch dann warte ich bis irgendwann mal wieder 50 % kommt aber vielleicht wurde das ja ganz abgeschafft und es gibt nur noch 40% oder bald noch weniger das so ein dreck warum macht ihr nicht wie immer am panzertag 50% das ist so erbärmlich sich nur auf den umsatz zu konzentrieren ......;(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...