Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer PC für Tanki

XrthuR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Da ich nicht so viel Ahnung von Computern habe, frage ich hier nach. Tanki läuft nicht mehr auf meinem jetzigen PC, seitdem ich Windows 10 habe. Ich möchte mir einen neuen Pc zulegen. Darauf sollte die jetzige Version von Tanki und die zukünftige Version problemlos laufen. Der PC sollte am besten bis zu 400 Euro kosten. Postet bitte den Namen vom PC und den Preis unten in den Kommentaren.

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für eure Hilfe. :)

Viele Grüße

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden die Meinungen auseinander gehen was PC-Hersteller angehen.

Ich kann zumindest dazu raten den PC mit einer "Solid State Drive" auszustatten.

Dadurch arbeitet der PC noch schneller.

Nur wegen TO einen neuen PC anschaffen???

Welche Probleme gibt es denn?

Ich hatte auch einige Probleme und habe mich durch das HILFE-Menü gekämpft.

Wenn wir wissen was Sache ist könntest du Geld sparen oder damit den Rechnerbesser ausstatten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich dir Wiedersprechen, bei mir läuft das Spiel über Win 10 bei 40-60 FPS

Freunde,Verwandte haben sich Windows 10 installiert und dann sofort wieder deinstalliert.

Ich hör nur schlechtes darüber.

Außerdem:Es gibt nicht einmal Windows 9 ^-^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freunde,Verwandte haben sich Windows 10 installiert und dann sofort wieder deinstalliert.

Ich hör nur schlechtes darüber.

Außerdem:Es gibt nicht einmal Windows 9 ^-^

Der Grund dafür ist das Win 10 noch in der Beta ist, das heißt nach das ein Programm fertig ist gibt es die alpha, wo eigen angestellte das Programm testen, und dann kann es die ganze Welt in der Beta testen, auf den feedbacks der Beta werden dann Verbesserungen Programmiert. Die Beta sind so ca. 5 Monate+ 1 für der Programmierung, das heißt eine Endgültige Version kommt ca. 6 Monate nach dem Release raus.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und, schau mal an was du da machen kannst, im Internet gibt es viele hilfreiche tipps, ich würde einfach das Betriebssystem deinstallieren, und das alte Win 8,7 rauf tun.

Es könnte gut sein das Win 10 eine Anforderung hat die deinen PC ziemlich abschwächt, was noch helfen kann wenn du nicht einen bereits hast einen guten Antivirus ( Windows Firewall kannst du vergessen, da kommt jeder 2. Virus rein), weil Vieren können einen PC ziemlich abschwächen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...