Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 17. In Memory - Tanki's frühere Zeit

T_H_3.C_0_0_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier stelle ich euch 5 Dinge vor, dir es früher in Tanki gab, aber heute nicht mehr.

Bestimmt interessant für die neueren Spieler, die den Verlauf der Geschichte von TO nicht komplett mitbekommen haben =)

5)

Erfahrungspunkte Kaufen:

fwJ8njl.jpg

Ja früher war es Tatsächlich möglich Erfahrungspunkte zu Kaufen. Leider gibt es diese Option heutzutage nicht mehr.

Was haltet ihr davon? Zurecht das es sie nicht mehr gibt, oder wollt ihr diese Funktion zurück? Schreibt es mir =)

4)

Persönliche Schlachtnamen:

uPZPz4f.jpg

Ach ja, viele werden es vermutlich noch kennen und vermissen. Leider wurde diese Funktion abgeschafft.

Vermisst ihr sie auch?

3) 

Volle M3 Garage ab Oberleutnant:

0SNfnFW.jpg

Ach ja wie schön damals die Zeit war, als man mit dem Rang Oberleutnant alles M3 hatte.

Ich vermisse diese Zeiten :(

2)

Blaues Feuer:

lPB1Q66.png

Die alte M3 Modifikation von Firebird, mit dem damals wunderschönen blauen Feuer. Ich wünschte mir, das diese Farbe des Feuers bald wieder kommt :)

1)

Smoky XT:

fmXkIWB.png

XT? Hab ich das nicht schon mal irgendwo gehört? Genau ihr liest richtig. Smoky XT gab es wirklich mal. Sie war so Stark wie Donner mit einer Nachladezeit von Smoky. Richtig Heftig. Vermutlich kehrt sie bald zurück, bei den vielen XT Updates :D.

Ich hoffe der Einblick in die Vergangenheit der TO geschichte hat euch gefallen. Ihr könnt auch gerne Schreiben was ihr so von der damaligen Zeit vermisst.

Diese Idee wurde Inspiriert aus der Englischen Community

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das ich all diese Sachen überlebt habe,

5) Habe damals ca. 4k EP gekauft.

4) Ich vermisse diese Zeit. Immer diese Bannwürdigen Schlachtnamen :wub: , oder das gute alte ,,heinzdoof13 lädt ein'' :wub:

3) Wurde kurz vor der Re-Balance noch Oberleutnant, konnte mir damals aber nur Donner Wiking M3 leisten :mellow: 

2) War es nicht sogar mal Lila? Meine mich zurück errinern zu können das M2 mal Lila war...

1) Hatte ich, war ja an Valentinstag glaube ich :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...