Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 04. Tanki Online (Illuminati Confirmed)

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Heute zeige ich euch den ultimativen Beweis, dass Tanki Online Illuminati Confirmed ist.
Fangen wir an.

Tanki Online. Tanki Online hat 11 Buchstaben. Was hat noch 11 Buchstaben?
Genau. Krankenhaus. Im Krankenhaus gibt es viele kranke Menschen, die geheilt werden müssen. Dazu benutzt man Medizin. Medizin (Reperaturkisten) gibt es als Boxen in Tanki Online. Heilen. Isida kann heilen. Zufall?! Ich denke nicht.

In Tanki Online gibt es Panzer. Panzer sind schwer. Woran denk ich gerade? Genau, Sonntagseinkauf.
Am Sonntag ist Wochenende, am Wochenende spielen viele Spieler. Es entstehen viele Schlachten. Schlachten. Kungur. Kungur gibt es auch im echten Leben. Kungur hat 66.074 Einwohner. 6+6+0+7+4=23. 23. Auf Kungur können 23 Spieler spielen. Zufall? Ich denke nicht.
16955d79.png

Hornet. Hornet bedeutet Hornisse. Hornissen machen keinen Honig. Honig. Honig ist goldig. Was ist auch noch goldig? Genau. Champion. Die Farbe Champion ist in Tanki. Was ist in Tanki und ist auch noch goldig? Genau. Gold-Boxen. Gold-Boxen haben einen Wert von 1000 Kristallen. 3x 0. Kann es heißen? Ist es wirklich die Enthüllung?!
3x 0? Was hat nicht 3 0en aber 3 Ecken?
Genau das Illuminatendreieck!
Aber das ist nicht so wichtig.

Caprio25. Caprio25 ist ein Tanki Online Spieler. Sein Name hat 8 Buchstaben. Sein echter Name ist Jens. Auch genannt Jeans. Jeans. Jeans sind meistens blau. Was ist noch blau? Genau. Facebook. Facebook hat auch 8 Buchstaben. 8+8= 16. Jens ist auch 16. 16+16=32. Dreht man die Zahl um kommt 23 raus. 23. Wir haben schon rausgefunden, dass 23 Spieler auf Kungur spielen können. Jens spielt auch gerne auf Kungur. ZUFALL?! Ich denke nicht.

Mammut. Mammut sind im realen Leben ausgestorben. In Tanki nicht. Kann es heißen, dass die Mammuts auferstehen werden? Ich denke nicht. Man kann seinen Panzer bis zu m3 aufrüsten. 3x3=9. 9/3. 3 ist 3.

Schon wieder das Illuminatendreieck!
Es ist genau bewiesen! Tanki Online ist Illuminati confirmed.

Habt ihr auch Theorien? Dann sendet mir diese per PM!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...